• Hermannstr. 158
    12051 Berlin
    Neukölln
    24.11.2013

Der vietnamiache Imbiss nähe der U und Sbahnhaltestelle Herrmanstrasse ist mein Lieblingsvietnamese im Gegend. Erwarte keine 1Ä Ambiente hier denn die Frau arbeitet allein den ganzen Tag, damit sieht man wie unordentlich der Laden ist. Dafür wird hier frisch und sehr gute Speise zubereitet.

• Qype User Drag…
    26.6.2008

Als ich mal nach einen stressigen Arbeitstag (es gab einige Probleme) total genervt war, habe ich einen kleinen Zwischenstopp gemacht, um meinen Riesenhunger zu stillen.

Ich hatte die Wahl zwischen Döner und Chinapfanne und ich habe mich für die Pfanne entschieden.
    Mit Hühnerfleisch kostet sie 2,50 EUR und ohne Fleisch (vegetarisch) 2 EUR. Ich habe mir eine vegetarische Pfanne bestellt.
    Die Frau war nett und hatte das Essen auch schnell fertig gehabt. Ich habe eine schön große Portion auf meinem Teller gehabt und sie hat mir auch geschmeckt. Wenn die einen Lieferanten haben, dann kann man sich auch liefern lassen (ab 8 EUR Bestellwert, hatten bei meinem Besuch gerade keinen, einfach fragen). Ansonsten kann man ja noch anrufen und bestellen, dann einfach selber abholen (lohnt sich vlt. nur für die, die in der Nähe sind).
    Wenn ich wieder mal nach nem langen Arbeitstag Bock auf ne Pfanne habe, dann werde ich hier stoppen.

Noch etwas gutes: Nach dem Essen war meine sehr schlechte Laune nicht mehr so schlecht (war das ne Gute-Laune-Pfanne? :) )

7.5.2013

Also das Essen dort ist wirklich gut, wie ich finde, aber das Aussehen des Ladens im Inneren Puh, da könnte sich wirklich was ändern! Renovieren, andere Tische und Stühle und die Sache wirkt gleich viel angenehmer und einladener. Kann mir vorstellen, dass viele Menschen diesen Laden links liegen lassen, weil er halt nicht besonders sauer erscheint, wenn man mal einen Blick reinwirft.

• Qype User DaWei…
    7.6.2011

Dieses lokal ist eine Katastrophe. Zuerst ging ich rein und wollte mir was bestellen. Allerdings hat die Chefin mich eiskalt ignoriert da sie an ihrem netbook was spielen wollte. Schließlich bestellt ich mir eine China Pfanne, welches kalt war und nach nix schmeckte... Sogar instant Nudeln würden besser schmecken... Wenn ich verhungern würde , werde ich dieses lokal nicht besuchen!!!

• Qype User stipek…
    10.8.2010

Mein Stamm-Chinese. Das Essen schmeckt und die Bedienung ist sehr freundlich. Müsst mal darauf achten: die Frau nimmt das Geld immer mit beiden Händen an. Ein Zeichen der Dankbarkeit. Schön:)