13.2.2010

Das Restaurant ist stilvoll mit viel Holz eingerichtet und verfügt über eine überwiegend südländische (Italienische) Küche. Gut gefallen hat mir das Knobibrot und die Pizza. Ich war bereits mehrfach dort und bin auch bei anderen Gerichten bisher in den letzten Monaten nicht enttäuscht worden. In der Mittagszeit wird dort ein Mittagstisch angeboten (reduzierte Preise). Man sollte jedoch auch mittags eher mit 1 Stunde rechen, die Zeit ist schnell um. Das Publikum ist nach meinem Eindruck im jüngeren und mittleren zuzuordnen. Im Aussenbereich gibt es zudem eine schöne Terrasse, von der man das Treiben auf der Straße gut betrachten kann.

Mir gefällt es und ich komme gerne wieder.

31.8.2013

neulich wieder mal dagewesen: extrem unkoordinierte bedienungen. es liefen zwar etliche herum, allerdings etwas kopflos.die zuständigkeiten waren offenbar völlig ungeklärt und keine schien zu wissen, was sie zu tun hatte.
    sorry- ein bischen einarbeitung ist einfach zwingend nötig..
    essen weiterhin lecker..

15.6.2013

Immer wieder unser Restaurant, wenn man in gemütlicher Umgebung Essen gehen will. Umfangreiche Karte, Service manchmal etwas unaufmerksam aber die Küche ist gut.

• Qype User Benjam…
    28.12.2010

Ich besuche dieses Restaurant sehr sehr gerne, hier gibt es "rotes Alsterwasser", wer es nicht kennt sollte es probieren :-)
    Auch sonst, schnelle Bedienung, nettes Personal, sehr sehr gutes Essen, 1A Ambiente und die Quittungen sind sehr ordentlich und übersichtlich, ideal für Selbstständige!!!

• Qype User MollyS…
    16.12.2012

So, wir waren zu Neunt im Phönix, leider war das Personal völlig überfordert, Gerichte unvollständig und wenn wir gewartet hätten bis alle Ihr Essen gehabt hätten wären die ersten Gerichte kalt gewesen. Dann ist das Personal auch beim dritten Laufen noch mit unserem Essen zum falschen Tisch unterwegs gewesen. Ein Essen wurde komplett vergessen! Als wäre das noch nicht genug, wurde dann von einer von uns noch ein extrem langes Haar unterm Salat entdeckt! GUTEN APPETIT! Die Reklamation wurde mit Augenrollen angenommen und der Salat brauchte dann gnädigerweise nicht bezahlt werden. Zum zahlen durften wir dann vorne Antreten damit die Damen vom Service nicht im Kopf rechnen brauchten. Alles in allem war es gut das wir den Abend haben anderswo ausklingen lassen, sonst wäre er ein totaler Reinfall gewesen! NIE WIEDER!! Den Stern gibt es nur, weil es ohne hier nicht geht!!

• Qype User BoSeH…
    7.11.2012

Das Essen war lecker, aber der Service mit 11 Gästen an einem Tisch überfordert. Die Karte war ihm nicht bekannt und Sonderwünsche wurden leider nicht berücksichtigt. Schade!

• Qype User lililu…
    25.4.2012

ideal für die Abende, an denen man keine Lust zum Kochen hat. Bei mir ist die Pizza immer heiß angekommen und die Zeiten, die bei Bestellung angegeben wurden, stimmten auch immer. Meist so zwischen 30-45 min.