Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

  • 1.0 Sterne
    29.12.2010
    Erster Beitrag

    Der Phonetec-Laden in der Reilstraße in Halle (Saale) ist wohl einer der komischsten Mobilfunkläden oder auch Geschäfte überhaupt, welche ich kenne. Dieser in dem neu renovierten Reilshof, mit den entsprechenden Mieten, untergebrachte Laden hatte zu Anfang nur an einem Tag in der Woche für 2 Stunden geöffnet. Nach einer Weile hat sich dies auf 2 Tage mit je 2 Stunden gesteigert. Aber nun sind die Öffnungszeiten wieder ganz verschwunden und es gibt keinerlei Hinweise auf die Öffnung des Ladens.

    (Siehe Foto unten)

    Bis zum jetzigen Tag habe ich nur ein einziges Mal einen Verkäufer im Laden gesehen und noch nie auch nur einen einzigen Kunden. Gut dies kann an den eingeschränkten Öffnungszeiten liegen, aber trotzdem ist es sehr seltsam.

    (Siehe Foto unten)

    Aus diesem Grund kann man dort nicht wirklich von Service und kundenfreundlichen Öffnungszeiten sprechen, denn dies ist einfach nicht vorhanden.

Seite 1 von 1