• Qype User modern…
    • Nürnberg, Bayern
    19.11.2012

Super Bilder für unsere Homepage modern-escort.de ; angenehme Atmosphäre mit den Models.

• Qype User 13ster…
    • Nürnberg, Bayern
    11.1.2012

Sehr geduldige Fotografin mit tollem Händchen für schwierige Köpfe :)
    Würde ich wieder wählen. Die Bilder sind toll und typgerecht. Vielen Dank!

• Qype User danina…
    • Lauf an der Pegnitz, Bayern
    14.3.2012

Wir sind immer wieder überrascht und können es uns nicht erklären, wie Frau Glas es hinbekommt trotz schwieriger Anforderungen (2 Erwachsene, 1 junger Hund ein quirliges Kind 1 1/2 Jahre) die schönsten Familienfotos die wir uns vorstellen konnten, von uns zu schießen!
    Wir ziehen jetzt zwar nach Hamburg, aber wir werden immer wieder zu den jährlichen Familienfotos bis nach Nürnberg kommen! So eine gute Fotografin findet man selten!

Willkommen bei Photographie Martina Glas!
Ich fertige Pass- und Bewerbungsbilder, alle Arten von Portraits, Hochzeitsaufnahmen und Business- sowie Tierfotos an.
Ganz besonders wichtig dabei sind mir eine angenehme Atmosphäre, Service, Flexibilität und Qualität zu einem fairen Preis.
Gerne erfülle ich auch Dir auch Deinen speziellen Fotowunsch!
Ruf doch einfach an oder schreib mir eine Mail. Termine nur nach Vereinbarung!
Weitere Infos gibts auf meiner Webseite...

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Fotografin beschloss ich das Abenteuer Selbständigkeit zu starten. Mein Partner Philipp Ott, auch Fotograf, und ich richteten uns ein kleines, gemütliches Studio im Untergeschoss unseres Wohnhauses ein und bieten seitdem ein breites Spektrum an Fotografie an. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Familienfotos bis hin zu Hochzeitsaufnahmen und Businessportraits. Bei uns im Studio, draußen oder vor Ort. Uns sind eine angenehme Atmosphäre wichtig, individuelle Beratung und gleichbleibend hohe Qualität. Wir freuen uns auch Sie und Ihren persönlichen Fotowunsch kennen zu lernen!

Der Inhaber

Martina G.
Martina G. Inhaber

Hi,

ich bin Martina und ich wollte schon immer' etwas kreatives mit Menschen' machen. So kam ich über die FOS und ein Praktikum zur Fotografie, worin ich eine klassische Handwerks-Ausbildung absolviert habe.

Photographie Martina Glas empfiehlt auch