• Qype User modern…
    • Nürnberg, Bayern
    19.11.2012

Super Bilder für unsere Homepage modern-escort.de ; angenehme Atmosphäre mit den Models.

Willkommen bei Photographie Martina Glas!
Ich fertige Pass- und Bewerbungsbilder, alle Arten von Portraits, Hochzeitsaufnahmen und Business- sowie Tierfotos an.
Ganz besonders wichtig dabei sind mir eine angenehme Atmosphäre, Service, Flexibilität und Qualität zu einem fairen Preis.
Gerne erfülle ich auch Dir auch Deinen speziellen Fotowunsch!
Ruf doch einfach an oder schreib mir eine Mail. Termine nur nach Vereinbarung!
Weitere Infos gibts auf meiner Webseite...

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Nach dem erfolgreichen Abschluss meiner Ausbildung zur Fotografin beschloss ich das Abenteuer Selbständigkeit zu starten. Mein Partner Philipp Ott, auch Fotograf, und ich richteten uns ein kleines, gemütliches Studio im Untergeschoss unseres Wohnhauses ein und bieten seitdem ein breites Spektrum an Fotografie an. Von Pass- und Bewerbungsbildern über Familienfotos bis hin zu Hochzeitsaufnahmen und Businessportraits. Bei uns im Studio, draußen oder vor Ort. Uns sind eine angenehme Atmosphäre wichtig, individuelle Beratung und gleichbleibend hohe Qualität. Wir freuen uns auch Sie und Ihren persönlichen Fotowunsch kennen zu lernen!

Triff den Inhaber

Martina G.
Martina G. Inhaber

Hi,

ich bin Martina und ich wollte schon immer' etwas kreatives mit Menschen' machen. So kam ich über die FOS und ein Praktikum zur Fotografie, worin ich eine klassische Handwerks-Ausbildung absolviert habe.

Photographie Martina Glas empfiehlt auch