Lauf Dich fit! von Qype User Physic…
Roof top Yoga von Qype User Physic…

• Qype User saie…

Junge nette Mitarbeiter
    Und schöne Saunas

• Qype User breve…
    15.8.2013

Ich nutze das PP als Sheraton Hotelgast und liebe es!
    Sauber, hygienisch, gute Geräte, keine Sozialbrennpunktligamitglieder.

10.1.2010

Hier bin ich schon länger Mitglied. Sicher ist das Studio ob seiner exponierten Lage und großzügigen Trainings- u. Naßbereiche etwas außer Konkurrenz.
    Nicht zuletzt durch die neuerlichen Mitbewerber hat es nochmal einen "Modernisierungs-Schub" gegeben.
    Für meinen Geschmack z. T. sogar leicht über das Ziel hinaus, doch das Auge soll auch mitessen, heißt es.
    Hier gibt es viele Geräte, mehrere Gruppenräume und ständig etwas Neues.
    Wer eine Zeitlang nicht da war kann sicher sein, daß wieder etwas umgeräumt ist oder gar ausgetauscht wurde.
    Mit gefällt besonders die im letzten Jahr erneuerte Dachterrasse mit Blick über die List.
    Weniger gefällt der eher häufige Trainerwechsel und der Umstand, daß zeitweise kein selbiger vor Ort ist.
    Das leicht elitär angehauchte Image ist mir nie ganz zu Eigen geworden.
    Insgesamt aber ist man sicher sehr bemüht, das Angebot ständig zu verbessern.

• Qype User HP_Kal…
    20.10.2008

Mein Favorit. Ich bin hier nun schon Ewigkeiten Mitglied und bereuhe es nicht. Sicher ist es nicht das günstigste Fitness-Center, abre bestimmt das geräumigste.
    Als ich damals eintrat, suchte ich nach einem grossräumigen Fitnesscenter, bei dem man sich nicht gegenseitig auf die Füsse tritt.
    Es hat ein vielseitiges Kursangebot, viele Geräte (vor allem Cardio) und einen großzügig angelegten Umkleide und Wellnessbereich. Ferner gibt es frür Frauen eine Extrrasauna.

Auch scheint die Kinderbetreuung sehr gut zu sein.

• Qype User goalge…
    7.2.2009

Bevor es hier im Physicla Park richtig losgehen kann, wird man erst einmal durchgecheckt. Das war für mich das entscheidende für eine Mitgliedschaft hier. Dieses vorheriege durchchecken bzw. intensives Vorgespräch habe ich bei den anderen Centern, die ich auch ins Auge gefaßt hatte, vermißt. Sauna ist selbstverständlich auch vorhanden und auch eine Dachterasse mit Ausblick auf das Pelikanviertel.
    Video link: youtube.com/watch?v=Ttiq…

• Qype User David_…
    28.12.2009

Immer noch das beste Studio in Hannover.

Da nuzen auch die verbauten Millionen am Maschsee nichts ;-) Das Ambiete ist TOP, die Trainingsbereiche sind modern, schön luftig, großzügig und hell und die Tresenkräfte, Kinderbetreuung (ohne Anmeldung) und Trainer/innen sind nett und top ausgebildet.

Alles in Allem: Es geht doch nichts über ein persönlich geführtes Studio!

• Qype User Wiesba…
    9.4.2011

Neu in Hannover, stand ich vor der Wahl eines neuen Fitnessstudios. Nach mehreren frustrierenden Probetrainingsstunden in verschiedenen Studios (Ketten und privat geführt) bin ich mehr durch Zufall und auf Empfehlung hier gelandet. Das ist auch eines der wenigen Mankos, das Web-Marketing ist verbesserungsbedürftig.
    Pros:
    Größe und (Innen-) Architektur. Stilvoll gelegen in der alten Pelikan-Fabrik. Keine beklemmende Enge, geschmackvoll eingerichtet und ein sehr schöner Saunabereich. Die Dachterasse ist ein Highlight.
    Kürzlich wurde das Studio frisch renoviert.
    Sehr freundliches Personal, kompetente und nette Trainer/innen.
    Bin kein Kurstyp, aber alle Kurse, die ich bisher besucht habe waren top.
    Altersstruktur von Jung bis alt, vom Freitzeitsportler bis zu wenigen (aber angenehmen) Bodybuildern. Keine "Muckibude" sondern, wie der Name schon sagt, ein "Gesundheitstempel". Präventionskurse, auch mit Unterstützung der Krankenversicherung sind möglich, Physiotherapeuten und studierte Sportler finden sich auch unter den Trainern/innen.
    Kraftraum und Raum für Bodenübungen vorhanden. Diverse Kursräume mit Tageslicht und auch die Möglichkeit unter freiem Himmel zu trainieren!
    Hochwertiger Gerätepark der laufend erneuert wird. An der Bar gibt es einen sehr guten Kaffee und diverse Getränke.Alles ist sehr sauber und gepflegt.Zusammen mit der Mitgliedschaft gibt es ein interessantes Bonusprogramm.

Contra:
    Vielleicht der Preis, aber vom Preis-Leistungsverhältnis stimmt alles. Wer sparen will, muss eben zu den Billig-Studios.
    Manchmal kann es mit den Parkmöglichkeiten etwas knapp werden.
    Sichere und ausreichende Anschlussmöglichkeiten für das Fahrrad fehlen.

Fazit: Wohl mit das beste Fitnessstudio in Hannover und auch im bundesweiten Vergleich top. Sehr zu empfehlen!

• Qype User canett…
    • Hannover, Niedersachsen
    13.11.2006

Nachdem ich nun fast alle Sportstudios in Hannover ausprobiert (getestet) habe, bin ich wieder beim Physical Park gelandet. Es gibt zwar günstigere Studios aber vom Angebot (Kursangebot sowie Gerätepark) und vor allem vom Ambiente gibt es in Hannover nichts vergleichbares. Was ich besonders klasse finde: Viele Geräte sind mit TV ausgestattet - so kann man während des Trainings Nachrichten oder was auch immer schauen. Außerdem kann man auf zwei Internet-Surfstationen mit DSL-Anschluss kostenlos im Netz surfen - oder einfach mal schnell die E-Mails checken.