• Heckmannufer 4
    Kreuzberg
  • Webseite des Geschäfts physioteam-berlin.de

Physio Team, Berlin von Qype User ib…

30.10.2013

Gut ausgebildete Therapeuten/innen. Was will man mehr. Ich hatte das Gefühl, hier wird mir geholfen und die Therapie ist sehr konkret auf mich und meine Schmerzen zugeschnitten. Danke.

• Qype User ib…
    10.10.2008

Krankengymnastik-Praxis im Wrangelkiez.
    Eine sehr freundliche und helle Praxis, sowohl die Einrichtung als auch die Mitarbeiter.
    Noch NIE wurde ich beim ersten Termin so gründlich und umfassend untersucht, eine top- kompetene und interessierte Physio-Therapeutin zu finden, ist nicht immer einfach.
    Aber hier hat man eine Praxis mit einem wirklich ganzheitlichen Anspruch, einer super Ausrüstung und Kursangebot. Als da wären:
    Osteopathie, Bobath, Yoga, Akkupunktur, Shiatsu, Lymphdrainage, Fango, Rückenschule u.w.
    Ausserdem sind die Räume auch barrierefrei eingerichtet.
    Da kommt man richtig gerne wieder!
    Ich bin begeistert und freue mich schon auf den nächsten Termin.

• Qype User Kreuzb…
    28.9.2009

Die Behandlung an sich ist gut gewesen. Was dagegen bei mir und Freunden garnicht geklappt war die Sache mit der Organisation.
    Ich war mindestens 2 mal umsonst dort. Man schafft es nicht mich anzurufen oder hat halt gleich was anderens im Kalender stehen (auf meinen von der Praxis ausgefüllten Zettel stand etwas anderes)

Mit der Rechnung muß man auch aufpassen. Ich habe die Behandlung vorzeitig abgebrochen und habe dann doch eine Rechnung über die volle Zeit bekommen. Ein Freund bezahlte am Anfang und bekam am Ende nochmal eine Rechnung. Alles keine böse Absicht nur tierisch unorganisiert.

• Qype User Nocke…
    27.8.2012

Ich bin mit der Behandlung super zufrieden. Endlich Pysiotherapeuten, die ihr Handwerk verstehen und eine ganz individuelle Therapie ausarbeiten. Endlich habe ich kaum noch Rückenschmerzen. Danke!