22.5.2012

Bei PhysioSportz durfte ich eine 45-minütige Ganzkörpermassage
    genießen. Sie war sehr gut. Der Inhaber weiß sehr genau, was
    verspannte Muskeln benötigen und was einem gut tut. Es geht eben nichts über eine Massage bei einem ausgebildeten Masseur oder Physiotherapeuten. Jederzeit gerne
    wieder.
    PhysioSportz gibt es noch nicht sehr lange, es ist alles neu und
    schön eingerichtet. Ergänzen möchte ich noch, dass der Inhaber
    den Laden zuschließt während der Massage. Das sollte
    selbstverständlch sein, denn so wird gewährleistet, dass die Massage
    nicht unterbrochen wird, wenn die Türklingel geht.
    Bei PhysioSportz ist das selbstverständlich  nicht unbedingt bei anderen Anbietern.

Physiotherapie und EMS Training in Karlsruhe Durlach.
Personal Training Baden-Baden und Karlsruhe mit Amplitrain.
EMS Privat Training Baden-Baden und Karlsruhe.
Firmensport und Massage am Arbeitsplatz.
Schmerztherapie nach Liebscher und Bracht in Karlsruhe und Baden-Baden.
Paul Bobola Physiotherapeut, Personal Trainer und Schmerztherapeut.

Firmengeschichte

Hat 2011 eröffnet.

Wer mit EMS Training beginnt, tut das in der Regel nicht aus Freude am Sport oder wegen der Lust auf ein neues Hobby sondern um ein ganz bestimmtes persönliches Ziel zu erreichen.
Und wie geht das besser als mit einem modernen, zweckorientierten und zeitsparenden Training?

Besonders der geringe Zeitaufwand gepaart mit der enormen Effektivität machen das EMS Training so attraktiv. Und ja, das passt schlicht und ergreifend auch in unsere Zeit. Zehn bis 20 Minuten dauert ein Training maximal und dabei absolvieren Sie ein hochintensives und ganzkörperliches Muskeltraining, das Ihre vorhandene Muskulatur optimal fit macht und zudem Muskelmasse aufbaut.

Triff den Inhaber

Paul Bobola P.