• Qype User Steffe…
    8.9.2010

Ich bin froh, dass ich die Praxis und Frau Liekenbröcker gefunden habe! Einfach nach Schmerztherapie googeln!
    Tatsächlich hatte ich seit langem starke Rückenschmerzen, die wie ich heute weiß, durch sogenennte Trigger (Muskelverspannungen) ausgelöst waren. Beim Orthopäden konnten die Schmerzen immer nur durch Spritzen für kurze Zeit gemildert werden.
    Frau Liekenbröcker unterzog mich einer Triggerbehandlung und löste die verhärteten Muskeln durch hohen Druck mit einem Triggerschlüssel. Die Triggerpunktbehandlung selber ging zugegeben bis an die Schmerzgrenze, aber dafür konnte ich von Behandlung zu Behandlung feststellen, wie sich die Verspannungen lösten. Ich kann mir vorstellen, dass die Triggerpunkttherapie vielen Menschen mit derartigen chronischen Schmerzen auf erstaunliche Weise helfen könnte.
    Daneben kann ich nur sagen, dass auch alle anderen Therapeutinnen in der Praxis auf mich einen sehr engagierten und netten Eindruck machen.

25.8.2011

Super!! Ich war schon öfters bei der Krankengymnastik oder habe Massagen bekommen. Nirgendwo war es im Ansatz so gut wie hier. Das Team gibt sich wirklich Mühe und erklärt auch, wie es zu bestimmten Fehlhaltungen kommt und wie sich diese lösen lassen. Bereits nach einer Behandlung hab ich einen gravierenden Unterschied gemerkt.
    Daumen hoch!

• Qype User Charle…
    30.5.2009

Die Praxis wird von einem sehr netten und kompetenten Frauenteam geführt. Man fühlt sich hier in jeder Beziehung gut aufgehoben. Besonders gut fand ich die langen Öffnungszeiten, die Flexibilität bei der Terminvergabe, und dass ich bei allen Terminen meiner Behandlung immer die selbe Therapeutin hatte. Natürlich war ich auch mit der professionellen Behandlung, die meine Beschwerden vollkommen beseitigt hat ausgesprochen zufrieden.

Ich kann die Praxis jedem, der eine Behandlung im Bereich Physiotherapie / Krankengymnastik, oder wie ich Schmerztherapie (Triggerpunkt-Osteopraktik)benötigt, sehr empfehlen.

• Qype User Azte…
    8.8.2011

Das war super,  nach 8 Behandlungen absolut beschwerdefrei, das das so schnell geht hätte ich nicht gedacht! Herrvoragende Therapeutin, tolles Team, flexible Terminplanung, pünktliche Behandlungen, wahnsinnig nette Atmosphäre zum Wohlfühlen. Gerne immer wieder!