• Qype User sammil…
    • Leipzig, Sachsen
    31.8.2009

- zu finden im Durchgang der Geschäftläden im unteren Bereich, 4 Etage im Hinterhof
    - Fußpflege bei Frau Brettschneider war gut und sehr freundlich, habe sehr schöne Füße
    (Bimsstein war leider nicht mit dabei,. musst ich zu Haus nacharbeiten) aber jetzt sind meine Füße babyzart :-))(Preis: ca. 12,50 Euro)

- 30 min Moorpackung mit anschl. 20 min. klass. Massage:
    braunhaarige Therapeutin war sehr wortkarg, hat nichts erklärt, nicht nachgefragt, hat nicht auf meinen Hinweis (Nackenverspannung) reagiert, und auch dort nicht massiert. Danke auch.
    Ich wurde nicht informiert, wie lange ich bei der Moorpackung liege, musste ich nachfragen. Sowas erwarte ich eigentlich schon, da ich ihr eingangs sagte, ich hätte sowas noch nicht gemacht.

Gut war, dass sie während der Massage nicht gesprochen hat, manche drängen einen ja imme rn Gespräch auf, ich konnte somit in Ruhe entspannen. Wenn auch nur 20 min :-/ naja (Preis für beides: 30 Euro)

Dank Wellness Card bekomm ich 2 für 1 undgehe demnächst noch einmal hin. Vielleicht hab ich dann ne andre Masseurin.