• Schönleinstr. 8
  • Webseite des Geschäfts pinateria.de
    • Qype User Detma…
    20.4.2013

Hallo Qyper,
    anläßlig der Geburtstagsfeier von meinem Stiefsohn haben wir uns eine Pinata in Form eines großen PAC-MAN 8080 cm anfertigen lassen. Gefüllt wurde diese mit ca. 3kg Süßigkeiten gemischt.
    Also der Spaß beim zerklopfen des Teils war unbeschreiblich. Mein Stiefsohn hat sich vor Lachen gebogen und alle Partygäste waren hellauf begeistert.
    Die Pinata war ein echter Hingucker und eigentlich viel zu schade um sie zu zerklopfen :-) Bestellung, Anfertigung und Abholung haben einwandfrei geklappt. OK, am Preis könnte man noch arbeiten  90.- EUR sind kein Pappenstiel, aber mal ehrlich son Teil will ja auch gebaut werden und das macht nun mal Arbeit.
    DANKE an die Pinateria für den guten Job und den gelungenen Abend :-)))

• Qype User KäptnK…
    17.8.2011

Die Pinateria ist einfach Spitze. Während meiner Amerikanischer Kindheit waren die Geburtstagspartys mit Pinatas immer die besten. Und jetzt, wo ein Freund ein Mexikanische Hochzeit feierte, war mein Geschenk klar. Leider habe ich zu spät angefragt für was spezielles, aber sie hatte viele super schöne Pinatas auf Lager. Hat wunderbar funktioniert.
    Klar, die Pinatas sind nicht die billigsten, aber wie cool ist es, so was spezielles Handgemacht im Xberg kaufen zu können? Man spurt sofort die Leidenschaft und jede Pinata ist echt ein Einzelstück.
    Danke!

• Qype User Vaness…
    • Heidenrod, Hessen
    25.9.2012

Wir brauchten kurzfristig eine Pinata für eine Hochzeitdie Pinata war wunderschön und ein echter Hingucker die meisten kennen dieses für Südamerika und Mexico bekannte Spiel ja gar nicht
    Die Pinata an sich ist echt ein gelungenes Exemplar und ein echtes Unikat da sie ja Handgefertigt worden ist
    Das Preisleistungsverhältniss ist Super!!!
    Vielen Dank für die schnelle Bearbeitung !

• Qype User elgran…
    1.2.2012

Ich hab für die Hochzeit von Freunden eine Herzpinata bestellt. Sie kam so gut an, dass man sich geweigert hat sie zu zerschlagen, sondern wollte sie lieber als Erinnerungsstück aufheben.
    Vielen Dank an Frau Wilhelm. Das war mit Sicherheit nicht meine letzte Pinata.

• Qype User ochoqu…
    14.11.2012

die pinata war einfach super! wir haben eine popey pinata zur hochzeit bekommen, welche mein mann dann zerschlagen musste! einfach klasse! vielen dank!

Piñata - Dekoration - Geschenkverpackung

Hinter Piñateria - Die Piñata Manufaktur steht Stefanie Wilhelm die mit ihrer kleinen Werkstatt, die Kultur der Piñata nach Deutschland bringt. Hier entstehen bunte Piñata-Unikate.
Im "Kinderschuh am Platz" gibt es immer eine Auswahl an Piñatas.
Spezielle Wünsche werden auch erfüllt, bestellen kann man per e-mail. Wer nicht in Berlin wohnt kann aber auch oder direkt im DaWanda Onlineshop de.dawanda.com/shop/pinateria bestellen.

Firmengeschichte

Hat 2010 eröffnet.

Geschichte folgt

Triff den Geschäftsinhaber

Stefanie Wilhelm W.
Stefanie Wilhelm W. Geschäftsinhaber

Kreativität und Kommunikation sind ihre Stärken.