29.5.2010
    Aufgelistet in You are sO beautiful!

Pia ...
    rennt durch die schönsten Schuhgeschäfte und reist zu vielen Mode-Messen ,  meist in Italien, Spanien oder Frankreich. Auf der Jagd nach neuen Trends nimmt sie alles, was ihr gefällt mit nach München!

Das Konzept der Inhaberin ist sehr ungewöhnlich, kommt aber sehr gut an!
    Man findet hier Modelle, die sonst KEINE trägt!
    Darum halte ich die hohen Preise für angemessen, auch wenn die angebotenen, hochwertigen Marken (noch) recht unbekannt zu sein scheinen.
    Außerdem gibt es immer wieder Schnäppchenangebote, so hat jede die Chance sich ein neues Lieblingspaar zu ergattern! So bin ich z.B. an ein schnuckeliges Paar Gummistiefel von Tamara Henriques gekommen ;-)

Bei Pia gibt es keine 0/8/15 Schuhe, nur echte Highlights!
    Meine beste Freundin ist so gut wie immer dabei, wenn es mich in dieses Geschäft zieht.
    Gut, im Winter verzichte ich  widerwillig auf einen Besuch. Die Stiefel, die es zu dieser Zeit gibt, sind einfach nur traumhaft aber mir persönlich mit bis zu 500,-€ zu teuer. :-(

16.6.2010

Bei Pia gibt es wirklich ganz tolle Schuhe. Sie hat von verschiedensten Designer Modelle da. Ich bin ja ein absoluter High Heels Fan. Leider habe ich mir bis jetzt noch kein Paar dort kaufen können. Ich schlawenzel immer nur dran vorbei...

Nun habe ich gesehen das sie auch öfter Aktionspreise hat und es dann die Schuhe einigermaßen erschwinglich macht. Ich werde gleich noch mal los laufen und schauen ob mein Traumpaar günstiger geworden ist.

2.7.2010

Tolle Adresse für außergewöhnliche Schuhe zu bezahlbaren Preisen, ja dass gibt es.

Längst eine Topadresse für den Schuheinkauf für die Dame ist das "pia rennt" im Rathaus am Marienplatz.

Die Schuhauswahl von Designern aus Italien, Spanien und Frankreich ist wirklich toll, bei vielen Modellen ist zwar häufig nichts für meinen Geschmack dabei, da ich einige der Schuhe dann doch etwas zu ladylike finde, aber die Vielfalt und die Qualität der Designerschuhe ist unbestritten gut. An dem Shop sieht man schon die Hingabe für die Suche nach dem besonderen Schuh.

• Qype User gorill…
    4.11.2010

Definitivamente il posto perfetto per trovare un paio di scarpe che non tutti portano. La propietaria si dimostra selettiva nel suo gusto di scarpe da donna - per tutti gli stagioni. Amore di scarpe - qui si realizza per chi non è timido. (A volte, poche volte, non trovo niente. Meglio per i soldi in tasca, perché queste scarpe costano un po' di più di Deichmann.)