4.9.2012

Ich war heute kurz davor, 2 Bier in einem Spätkauf zu ordern, da fand ich diesen geilen Laden. Genau das was ich suchte: Schönes Hefe, tolle Pizzen, Pasta und Salat, fetzige Mucke. Dazu kam die entspannte Bedienung. Die Krönung war, als man mir unaufgefordert das Passwort für das kostenlose WLAN gab, nachdem wohl auffiel, dass ich ziemlich unentspannt versuchte, mit meinem Handy zu surfen.

26.7.2013

Für das schnelle Essen zwischendurch total zu empfehlen. Donnerstag von 18-21 Uhr alle Cocktails für 3,50. Sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis.

28.5.2012

Unheimlichen preiswertes Essen bei toller Qualität. Ein Pizza kostet maximal 6,50 Euro, die Salate um 4,50 Euro. Fixes und freundliches Personal.

• Qype User nor04…
    • Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
    5.8.2012

Nette Mischung aus Pizzeria, Café und Coctailbar. Hier gibts den Tag über alles. Kaffee, Coctails, Pizza und Pasta und immer wieder gute Aktionen.
    Neuerdings haben sie auch ausgefallene Muffinsorten und ein Angebot für den Mittagstisch.
    Die Preise sind echt günstig und die Bedienung ist immer sehr freundlich und hält einen bei Laune  auch wenn man der letzt Gast ist.
    Die Pizza ist für den Preis echt zu empfehlen. Eine 28cm Pizza gibt es schon ab 4,50EUR. Hin da!
    Das Design könnte nochmal überdacht werden, aber man fühlt sich hier wohl.

• Qype User thorst…
    21.6.2012

Sehr frische Zutaten entwickelten sich hier zu einer sehr leckeren Pizza. Wer während des Essens nicht vor Entzücken frohlockt, wird das spätestens beim Bezahlen tun. Große Pizza, ein Glas Wein und ein kleines Wasser für unter 12EUR. Klasse. Hier stimmt alles. Wenn ich wieder in Wismar bin, komme ich wieder.

• Qype User Hhbens…
    • Halstenbek, Schleswig-Holstein
    10.10.2011

Auf der Suche nach etwas zu Essen sind wir in der Innenstadt von Wismar an Piccoli vorbei gekommen. Da noch kein Qype Eintrag vorhanden war, dachte wir das wir das einmal ausprobieren.
    Das Piccoli hatte gerade frisch eröffnet aber das nette Ambiente hat uns nicht von einem Besuch abgehalten.
    Da wir nichts großes essen wollte war das Mittagsangebot 5EUR für ein Gericht von der Karte und dazu ein 0,2 Getränk perfekt für uns.
    Das Essen war super, wer jedoch hier eine kulinarische Meisterleistung erwartet ist im Piccoli falsch.
    Die Bedienung war noch sehr grün hinter den Ohren, war aber sehr freundlich und bemüht.

• Qype User rumub…
    19.7.2012

Das Restaurant ist gut erreichbar. Es liegt mitten im Zentrum von Wismar. Es zeichnet sich durch einen ansprechendes
    Ambiente aus. Das Essen ist gut. Die Bedienung sehr freundlich. Vor allen Dingen sind die Preise wirklich sehr sehr günstig.

• Qype User sev198…
    • Meppen, Niedersachsen
    19.8.2013

Absolut zu empfehlen. Super leckere Pizza mit knusprig, dünnem Boden, leckere Spaghetti Pomodoro, günstige Preise, schnelle und freundliche Bedienung.

• Qype User Vanton…
    • Wismar, Mecklenburg-Vorpommern
    9.8.2013

Immer wieder gerne. Super Pizza und der Preis stimmt. Komme sehr gern hierher. Die Bedienung ist auch immer freundlich :-)

• Qype User dajaen…
    23.8.2012

Super Laden. Nettes Personal. Gute Küche.

• Qype User Thomas…
    • Burgdorf, Niedersachsen
    12.10.2011

Bei unserem Besuch in Wismar trauten wir unserem Augen kaum, den Pizza Klassiker aus Hannover hier vor Ort zu treffen. Also rein die gute Stube, das Design angelehnt an Hannoverlocation, so fühlten wir uns gleich wohl. Pizza, Pasta, Salate, Cocktails in gewohnt guter Qualität und das zu unschlagbaren Preisen! Die bestellte Pizza mit der bekannten Knobisauce und frische Pasta waren geschmacklich Ausgezeichnet, so kennen wir es auch aus Hannover. Also mal sehen in welcher Stadt wir Piccoli noch treffen. Auf jeden Fall von uns TOP !