Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten
  • Buxheimer Straße 74
    87700 Memmingen
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 08331 48847

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Wallen…
    • Memmingen, Bayern
    • 0 Freunde
    • 11 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.3.2010

    Der Pichlerhof ist ein supertolles Restaurant. Die Speisen sind vom feinsten, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal. Und wer auf wirklich gute Steaks steht, der findet hier die Erfüllung seiner kulinarischen Träume. Ein absoluter Tipp in Memmingen!

  • 4.0 Sterne
    15.4.2010
    Erster Beitrag

    Die Bewertung von Wallenstein66 hat mich neugierig gemacht, deshalb waren wir kurzerhand ebenfalls im Pichlerhof.
    Der erste Eindruck beim Reingehen war schonmal gut. Innen sieht das Restaurant schonmal deutlich gepflegter als von außen aus. Es scheint, dass unter der Woche ist relativ wenig los ist, das ist aber auch nicht groß verwunderlich - zumindest kann man so hoffen, dass das Essen schnell kommt :)
    Die Speisekarte beinhaltet hauptsächlich Steaks und eben solchen (Rumpsteak mit Pommes) haben wir auch bestellt. Als Bedienung fungierte der Sohn des Hauses, ein lustiger und netter, sehr gemütlicher Typ. Leider mussten wir - zumindest gefühlt - sehr lange auf das Essen warten und leider wurden unsere beiden Gerichte auch mit ca. 10 Min. Zeitversatz serviert, sodass ich schon fast fertig war, als mein Mann seine Portion endlich bekam.
    Das Steak, "medium" bestellt, war aus meiner Sicht schon eher englisch, war ansonsten aber sehr lecker und eine große Portion.
    Die Preise insgesamt sind angemessen, das Preis/Leistungsverhältnis passt also.
    Der Restaurant-Besuch an sich vermittelte einmal eine Art "Wohnzimmergefühl" - alles so übersichtlich und familiär, als wäre man fast zu Hause. Andererseits hat mich auch zeitweise die "Unprofessionalität" gestört - wenn zwei Leute etwas bestellen, sollten sie auch zur selben Zeit das Essen bekommen - oder insgesamt die etwas lockere Herangehensweise des Kellners an seinen Job ;-)
    Alles in allem schon einen Besuch wert. Wer die Reise auf sich nehmen will: noch bessere Steaks gibts im Dudelsack in Bad Wurzach ;-)

Seite 1 von 1