• Elbestr. 31
    60329 Frankfurt
    Bahnhofsviertel

11.5.2011

Irgendwann musste ja der Tag kommen, an dem ich mal einen Nachtclub bewerte. Aber hey! Ich kann was zu meiner Verteidigung sagen: Das Pik Dame ist kein ganz gewöhnlicher Strip Club. Zumindest nicht immer.

Denn einmal im Monat findet hier eine ziemlich coole Party statt mit Lifemusik, zugegebenermaßen auch einer Striptease Einlage und völlig harmlosen Gästen. Ein junges, trendiges Partyvolk. Denn auch wenn nirgendswo nachzulesen ist, wann genau der nächste "Normalo-Abend" im Pik Dame steigt, ist es eigentlich immer brechend voll. Außergewöhnliche Locations sprechen sich eben herum.

9.4.2011

Striptease-Lokale und Electroparties sind in Frankfurt ja schon die ein oder andere richtig gute Allianz eingegangen.
    Die Partyreihe Electro-Dame findet in diesem Etablissement statt.

In rotem Plüsch-Ambiente zu elektronischen Beats Tanzen? Funktioniert!

Next Date: Tonight!

Zu dem normalen Programm kann ich keine Wertung machen :)

• Qype User triene…
    17.1.2013

Der Pik Sonntag ist einfach eine Institution und ich war echt begeistert als ich das erste Mal da war. Uneingeschränkt weiter zu empfehlenund gutes Training für die Bauchmuskeln! :-)

3.3.2012

Dem Beitrag von meinem Vorgänger kann ich 100% beipflichten. Klasse Programm. Die Band macht super Musik und ist absolut flexibel. Gabriel Groh am Keyboard und als Organisator ist ein Profi. Kompliment!
    Wir kommen sicher wieder.

• Qype User jeune-…
    2.3.2012

Wir waren am 26.02.2012 bei PIK Sonntag und sind sehr begeistert. PIK Sonntag ist eine Mischung aus Comedy, Chanson und Cabaret und sehr unterhaltsam. Mit dem Moderator Bäppi La Belle hat der PIK Sonntag außerdem eine wahre Bereicherung erfahren. Abseits der Massenunterhaltung findet man hier die Möglichkeit sich sehr gepflegt in nettem Ambiente unterhalten zu lassen und den Alltag für einen Abend zu vergessen! Wir kommen wieder!