Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten
  • Elbestr. 31
    60329 Frankfurt
    Bahnhofsviertel
  • Route berechnen
  • Telefonnummer 069 236329

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
  • 4.0 Sterne
    11.5.2011

    Irgendwann musste ja der Tag kommen, an dem ich mal einen Nachtclub bewerte. Aber hey! Ich kann was zu meiner Verteidigung sagen: Das Pik Dame ist kein ganz gewöhnlicher Strip Club. Zumindest nicht immer.

    Denn einmal im Monat findet hier eine ziemlich coole Party statt mit Lifemusik, zugegebenermaßen auch einer Striptease Einlage und völlig harmlosen Gästen. Ein junges, trendiges Partyvolk. Denn auch wenn nirgendswo nachzulesen ist, wann genau der nächste "Normalo-Abend" im Pik Dame steigt, ist es eigentlich immer brechend voll. Außergewöhnliche Locations sprechen sich eben herum.

  • 4.0 Sterne
    9.4.2011
    Erster Beitrag

    Striptease-Lokale und Electroparties sind in Frankfurt ja schon die ein oder andere richtig gute Allianz eingegangen.
    Die Partyreihe Electro-Dame findet in diesem Etablissement statt.

    In rotem Plüsch-Ambiente zu elektronischen Beats Tanzen? Funktioniert!

    Next Date: Tonight!

    Zu dem normalen Programm kann ich keine Wertung machen :)

    • Qype User triene…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 27 Freunde
    • 76 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.1.2013

    Der Pik Sonntag ist einfach eine Institution und ich war echt begeistert als ich das erste Mal da war. Uneingeschränkt weiter zu empfehlenund gutes Training für die Bauchmuskeln! :-)

  • 5.0 Sterne
    3.3.2012

    Dem Beitrag von meinem Vorgänger kann ich 100% beipflichten. Klasse Programm. Die Band macht super Musik und ist absolut flexibel. Gabriel Groh am Keyboard und als Organisator ist ein Profi. Kompliment!
    Wir kommen sicher wieder.

    • Qype User jeune-…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 1 Freund
    • 28 Beiträge
    5.0 Sterne
    2.3.2012

    Wir waren am 26.02.2012 bei PIK Sonntag und sind sehr begeistert. PIK Sonntag ist eine Mischung aus Comedy, Chanson und Cabaret und sehr unterhaltsam. Mit dem Moderator Bäppi La Belle hat der PIK Sonntag außerdem eine wahre Bereicherung erfahren. Abseits der Massenunterhaltung findet man hier die Möglichkeit sich sehr gepflegt in nettem Ambiente unterhalten zu lassen und den Alltag für einen Abend zu vergessen! Wir kommen wieder!

Seite 1 von 1