Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Nachti…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 9 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.3.2012

    Also, wir sind gestern zum sogenannten Gelage in die Pimpinelle gegangen, worauf wir durch ein Plakat im Schaufenster aufmerksam wurden. Wir sind Neu-Friedrichshainer und probieren gern immer mal wieder ein neues Lokal. Außerdem fanden wir die Idee gut, die neue Speisekarte als Menü vorzustellen. Und was dann kam, war beeindruckend. Etwa acht Speisen kamen nach und nach auf den Tisch, serviert von sehr freundlichen, teilweise etwas überforderten Servicekräften. Ich erinnere mich an Tomaten- und Broccolicremesuppe, an gefülltes Fladenbrot, an einen Vorspeiseteller mit gefüllten Champignons, gegrilltem Gemüse und mit Pesto gefüllten Kartoffeln, an ein Gulasch mit Knödeln, Zwiebelkuchen, gefüllte Blätterteigtaschen, süße Pfannkuchen und Apfelstrudel. So wird dann, nach Aussage der netten Bedienung, auch die Speisekarte aussehen. Nach meinem Geschmack war die Broccolicremesuppe etwas zu salzig, alles andere war aber absolut lecker.
    Der Laden war gerammelt voll, so dass, wie gesagt, die Bedienungen etwas überfordert waren und Getränke teilweise sehr spät kamen. Die Stimmung war aber gut, so dass wir nicht merkten, wie die Zeit verging.
    Vielleicht sollte noch etwas an der Gemütlichkeit gearbeitet werden, aber ansonsten ist die Pimpinelle sicher ein Gewinn für unseren Kiez.

    • Qype User alleyc…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 73 Beiträge
    1.0 Sterne
    18.8.2013

    Der Laden ist geschlossen! Jetzt ist dort das Cubandres eingezogen und erfreut mit kubanischer Küche und Cocktails. Am Wochenende wird natürlich Salsa getanzt!

    • Qype User Michae…
    • München, Bayern
    • 0 Freunde
    • 4 Beiträge
    5.0 Sterne
    15.6.2012

    Klasse Laden, immer nette Leute. Weiter so.

Seite 1 von 1