• Malplaquetstr. 42
    Wedding
    • Qype User iamlu…
    24.4.2012

Juhuuuu, am Leopoldplatz gibt es endlich einen guten Eisladen!
    Die Auswahl ist klein aber fein, es gibt immer ein Eis der Woche als besondere Kreation. Wassermelone-Holunder hat mir super geschmeckt, während das Kinder-Misch-Masch-Eis nicht so meinen Geschmack getroffen hat. Aber wahrscheinlich bin ich dafür einfach zu alt.
    Auf jeden Fall sollte jeder, der in der Nähe ist mal bei Pingolino vorbei schauen!

12.9.2013

Süße kleine Eisdiele im Herzen Weddings mit einer schönen Auswahl an leckeren selbsthergestellten Eissorten zu zivilen Preisen!

4.5.2012

Manche Eissorten schmecken nach Fertigeis aus der Packung. Straciatella sehr schwach,
    Schokolade schmeckt eher nach Kakao
    Fruchteis ganz gut
    Pistazie sehr geschmackvoll

29.4.2013

Die Eissorten klingen aufregend und vielversprechend  leider ist das Eis eher ein Flop!
    Die Konsistenz ist ok, die Kugelgröße nicht gerade üppig. Die Einrichtung ist ansprechend,
    sitzen kann man nur draußen.
    Jetzt zum Wichtigsten  dem Geschmack:
    Zu empfehlen:
    - Indische Mango - fruchtig, gute Süße und Aroma
    Naja:
    - Kokos-Zimt  weder die eine, noch die andere Komponente kommt richtig zur Geltung,
    irgendwie zu neutral
    - Marzipan-Orange  konnte leider auch nicht überzeugen, auch zu neutral, Marzipan-Geschmack
    kommt überhaupt nicht durch
    Ungenießbar:
    - Erdbeer-Minze - das Eis schmeckt wie Mundwasser, das Minze-Aroma ist viel zu intensiv,
    vielleicht wurde an diesem Tag zu viel Minzeöl verwendet?! Die Kugel
    wanderte leider in den Mülleimer.
    Nachdem wir so enttäuscht waren, gingen wir zum Ausgleich noch zum Eisladen in der Müllerstraße.
    Im direkten Vergleich wurde klar, dass Pingolino leider nicht mithalten kann. Wir werden dort nicht mehr hin gehen.

2.7.2012

Eis. Je nach Sorte mal mehr, mal weniger lecker. Immerhin kostet es hier nur 80 cent die Kugel und manchmal gibt es Gutscheine für kostenloses Eis für Kinder (einzulösen Dienstags). Blutorange und irgendwas mit Marzipan fand ich nicht so lecker, Erdbeere hingegen wieder sehr gut. Lustiger Verkäufer der in der Tat manchmal etwas verplant ist.

• Qype User halbma…
    26.4.2012

Nettes, kleines und total neues Eiscafe. Wirklich nette Bedienung, sehr ordentliches und sauberes Ladenlokal und ausgefallene Eiskombinationen. Im Augenblick kostet die Kugel 80cent.

• Qype User MissAl…
    15.8.2012

Es ist wirklich sehr leckeres Eis und die Bedienung nett. Wenn Kinder ein Eis bekommen, wird immer eine Waffel und/oder bunte Streusel angeboten. Warum also nur drei Sterne? Weil die Größe der Kugel je nach Bedienung stark variiert. Je nach dem welcher Mitarbeiter gerade vor Ort ist, ist das Eis größer oder kleiner. Neulich habe ich eine halbe Kugel für meine Tochter bestellt. 50 Cent kostete diese. Einige Tage später eine normale für 80 Cent, die allerdings genau so groß war. Ab sofort wird dort nur noch Eis geholt wenn der männliche Mitarbeiter hinter dem Tresen steht. Die weiblichen scheinen einbisschen Angst davor zu haben, dass ihnen das Eis ausgeht.

24.4.2012

Endlich gibt es auch mal in meiner Nähe einen Eisladen. Direkt an der Ecke Nazarethkirchstraße/Malplaquetstraße gibt es diesen kleinen, aber feinen Eisladen, der selbstgemachtes, leckeres Eis verkauft. Nettes Personal und eine gute Mischung diverser Eissorten sorgen dafür, dass ich mich hier bestimmt noch öfter blicken lassen werde. Jetzt muss nur noch der Sommer kommen.

• Qype User turin…
    7.8.2012

Na endlich hat Wedding auch einen gescheiten Eisladen.
    Das Eis schmeckt sehr lecker und der Service ist astrein. 80 Cent für eine Kugel selbstgemachtes Eis ist echt fair.
    Freue mich jedesmal aus dem Haus zu gehen, da es dann Eis für mich gibt.

• Qype User Sonnen…
    23.7.2012

Komme immer wieder gerne hier vorbei. Das Eis schmeckt sehr gut, ist nicht ganz so süß wie bei vielen andern Eisdielen. Insbesondere die Frucht-Sorbets sind super lecker. Dazu ist die Kugel mit 80 Cent vergleichsweise günstig.

• Qype User Cinilu…
    6.5.2012

Ein süßer kleiner Laden mit gemächlicher Bedienung, die aber nett ist  in Wedding muss man es ja nicht eilig haben. ;-) Das Eis ist sehr lecker, schmeckt wie selbstgemacht und sieht auch so aus (keine Farbstoff-Bombe), cremig und geschmacksintensiv. Blutorange und Pistazie sind super. Die selbstgemachte Waffel war die leckerste, die ich je gegessen hab in einer Eisdiele! Auf jeden Fall zu empfehlen!

• Qype User Dawu…
    • København K, Kopenhagen, Dänemark
    16.7.2012

Ich bin ein paar Mal vorbeigekommen. Leckerer Laden  alles neu und sauber. Das Eis ist lecker, frisch und sehr günstig (EUR 0.8 pro Kugel!)  empfehlenswert sind auch die (hausgemachte?) Waffeln. Der Bedienung immer freundlich, gemütlich und gesprächig :)