• Qype User Synerg…
    8.9.2009

Wem DAS Eis nicht schmeckt, dem schmeckt garkeines!! Ich bin wahrlich kein Fan von Eis, aber dieses Eis ist wirklich klasse, da komme sogar ich ab und an mal vorbei, um mir einen diätfeindlichen Becher zu gönnen.

Die Auswahl ist sehr, sehr groß und nahezu alles schmeckt wirklich sehr gut.

Den Lieferservice habe ich bis dato noch nicht ausprobiert, aber es ginge so oder so alles schneller, wenn ich dorthin laufe ;)

Einziger Abzugspunkt ist das Personal, welches ich nicht sonderlich freundlich finde. Aber ist der Eisbecher mal da (was sehr fix geht, selbst im Hochsommer!), kann einem das Personal auch egal sein!

Lecker und empfehlenswert! :)

14.4.2012

Wir kommen des öfteren aus Quickborn rüber zum Eisesssen.Die Qualität ist unser Meinung nach sehr gut,die Preise sind grad noch ok.Eine Kugel Eis für EUR 1,10 ist schon sportlich.Eisbecher gibt es in zwei Größen:normal und mega.Ein großer Cappu für EUR 3,30 (ohne sonderlich groß zu sein) ist überzogen.Draußen sitzen ist wg.des vielen Verkehrs nicht so toll, es sein denn am Sonntag, da gehts.Die Bedienung ist aufmerksam und schnell.
    Insgesamt durchaus zu empfehlen.

• Qype User Dic…
    9.6.2013

Lieferung kam unvollständig an. Es gab keinen Ersatz, nur das Versprechen einer Gutschrift. Da der Rest aber von den Portionsgrößen (Spaghetti Eis war eine Frechheit)so karg ausfiel, und das auch nicht das erste Mal war, werden wir diesen "Service wohl nicht wieder in Anspruch nehmen.somit bringt mir die Gutschrift nichts.
    Hier wird die Monopol Stellung ausgenutzt.

4.1.2009

Kleiner netter Laden, leider direkt an der Hauptstrasse, was das Draussensitzen im Sommer nicht ganz soooo nett macht. Dafür hat man dann aber die absolute Sonnenseite!
    Der Kaffee ist gut, aber ganz schön stark. Das Eis ist lecker, nur mir manchmal ein wenig zu kalt (geht das?) oder nicht cremig genug. Die Sortenvielfalt ist aber toll!
    Außerdem für Sportübertragungen zu empfehlen, aber achtung (!!): Reservierung erbeten, da halt nicht ganz so viel Plätze!!

• Qype User LL…
    23.10.2011

Mir schmeckt das Eis vom Pinocchio nicht so gut. Das Fruchteis scheint nur einen relativ geringen Milchanteil zu haben und schmeckt unnatürlich. Würde ich die Sorten mit verbundenen Augen probieren, würde ich diese wohl kaum identifizieren können. Somit steht mein Geschmacksempfinden in einem Widerspruch zur Aussage des Betreibers.
    Aber es ist natürlich zu begrüßen, dass es deutlich schmeckbare Unterschiede von Eisdiele zu Eisdiele gibt, dass also jeder seine eigenen Rezepte hat. Ich hoffe, dass es so bleibt. So kann jeder sein Eis dort essen, wo es ihm persönlich am besten schmeckt. Pinocchio wird es bei seinen vielen zufriedenen Kunden sicherlich verkraften, dass ich lieber mein Eis woanders kaufe.

27.5.2008

Zeit für ein update: Das Taxi haben wir jetzt schon sehr häufig genutzt und es war immer schnell und das Eis einwandfrei. Einmal war eine Kugel verwechselt worden, na jaund? Wer ohne Fehler ist Die 5 Sterne sind nach wie vor berechtigt!!! Ach ja und das sich auf FB entschuldigt wird, weil bei der Hitze der Ansturm einfach nicht mehr ganz komplikationslos bewältigt werden konnte, finde ich auch prima. Wir waren zwar nicht betroffen und die Kommentare dort zeigen, dass die meisten auch keine Probleme hatten aber es hat Stil. Knaller Eis! Wirklich das beste Eis in der Umgebung (probiert mal Waldmeistermjam!). Und für ganz viel Eishunger gibt es Megabecher, bei denen ich aber an meine Grenzen komme. Riesig! Das Eistaxi werden wir sicher spätestens zur EM auch mal nutzen, das ist wirklich eine super Idee und auch noch günstig. Absolut empfehlenswert dieses Eis!!!

21.11.2010

Leider schmeckt das Eis nicht intensiv genug.

• Qype User angeli…
    26.2.2009

seit jahren bin ich gerne dort,

lecker cappuchino trinken oder spaghettieis essen.ich liebe das eis dort

oder wärend der arbeitszeit das eistaxi bestellen
    ihr werdet es nicht bereuen :)))

EINFACH MAL ANRUFEN :))

• Qype User ArgusA…
    29.7.2013

Ich habe den Eis Taxi Service in Anspruch genommen und wurde sehr enttäuscht.Viel bezahlt,kaum etwas bekommen und von Service fehlte jegliche Spur.Für mich  nie wieder.

• Qype User Ich198…
    28.7.2013

Achtung!!! Wir haben dort um 14:50 Uhr bestellt und nach satten 1 1/2 Stunden kam unser Eis dann auch mal!!! Die Sahne auf dem Eisbecher war tiefgefroren und es hat einfach nicht toll geschmeckt. Nach einem Anruf in dem Eisladen kam weder eine Entschuldigung noch ein Entgegenkommen! Dann wollten wir den Chef sprechen, doch dieser lies sich mit der Antwort:" Er sei gerade beschäftigt!" abweisen!!! Wie frech ist das denn?!?! Ergebnis: Wir bestellen dort NIE WIEDER!!!!

• Qype User DarkSo…
    1.8.2010

Nettes Eincafé und toller Lieferservice.
    Leider fehlen mir etwas die Hilights.
    Das Eis wirkt auf mich sehr industriell hergestellt.

• Qype User tassss…
    12.5.2009

Das eis ist eig ganz ok, was mich stört ist das sitzen an der Hauptstraße.
    Ihre aktionen mit den Bechern sind auch gut aber ich finde das Preisleistungsverhältnis nicht ok.
    Bei Jannys eis gibt die gleichen aktionen mit jeweils 1ner Kugel eis mehr. Und für 80 cent finde ich die kugel bei Pinoccio doch sehr mager.
    In allen zusammen kann man dort schon hingehen nur woanders gibts schon besseres. ;-)

• Qype User drmari…
    17.4.2013

heute zu mehreren f. 25,- Euro Eis bestellt und kaum Sosse auf dem Spaghetti Eis, schwache Leistung, zumal bei Rückfrage keine nur mit den Achseln gezuckt wurde. Kundenpflege ist anders!!!