Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Brauerstr 8-10
    16321 Bernau bei Berlin
  • Webseite des Geschäfts pipata.com
    16.9.2012

Sehr leckeres Essen. Vor allem auch tolle Pizzen. Nette Bedienung und angenehmes Ambiente.

24.3.2014 Aktualisierter Beitrag

Leider ist das PiPaTa mittlerweile geschlossen und in den Räumlichkeiten befindet sich ein anderes Restaurant. Der ehemalige Betreiber des PiPaTa führt das Konzept in ähnlicher Form in seinem zweiten Restaurant, dem "Leiterwagen" weiter fort.

16.7.2010 Vorheriger Beitrag
    Der Name des Lokals steht für Pizza - Pasta - Tapas, doch darauf beschränkt sich das sehr… Weiterlesen
    18.12.2013

Das Haus ist seit dem Frühjahr geschlosssen und wird inzwischen von anderen Leuten bewirtschaftet. Gleiche Adresse.

28.7.2012

Super lecker und nette Bedienung
    Und das beste ist das Angebot das wenn zwei Personen das gleiche bestellen nur eins bezahlt werden muss.

• Qype User nkrame…
    26.12.2012

Da kann ich mich meinem Vorredner leider nur anschließen. Als Nichtraucher fühlt man sich regelrecht ausgegrenzt. Nicht selten sitzt man völlig allein in dem grellen, ungemütlichen und kaum beheiztem Separee.
    Beim Essen spürt man die Nähe zum Leiterwagen - die Tapas haben alle samt ausreichende Portionen und schmecken vorzüglich.
    Sterne Abzug gibts für den Nichtraucherbereich. Schade!

• Qype User krullo…
    • Panketal, Brandenburg
    20.8.2013

Ich kann mich da nur anschließen: Das Essen ist gut, nur die Aufteilung des Restaurants in Raucher- und Nichtraucherbereich geht gar nicht.
    Ich denke, dass es nicht mehr zeitgemäß ist, dass überhaupt noch im Restaurant geraucht wird.

• Qype User masete…
    • Potsdam, Brandenburg
    9.9.2012

Sehr gutes Essen, mir schmeckt vor allem die Tomtatencremesuppe (3,60EUR), die nicht wie oft nur eine Tasse sondern ein richtiger Teller Suppe ist, und die Pizza, welche ich mir immer nach Belieben selbst zusammenstelle. Wir sind seit Jahren immer wieder gerne hier, die Bedienung ist sehr freundlich.

• Qype User kgherm…
    • Bernau bei Berlin, Brandenburg
    1.10.2012

Essen ist gut und ja, es gibt getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche, doch der Nichtraucherbereich ist ein ungemütlicher Nebenraum, der dem Charme des Restaurants im Hauptraum (Raucher) in keiner Weise entspricht. Schade.

• Qype User Azels…
    • Bayreuth, Bayern
    10.8.2010

Großartiges Essen, gemütliche Atmosphäre und eine aufmerksame und freundliche Bedienung  so oder so ähnlich stellt man sich den perfekten Restaurantbesuch vor. Wenn sich dazu noch extrem günstige Preise gesellen, kann es kaum noch besser sein. Genau so präsentierte sich das PiPaTa für uns. Wir danken für den schönen Abend, empfehlen das Restaurant gerne weiter und werden in jedem Falle wiederkommen. Unser Favorit ist das mit Datteln gefüllte Schweinefilet im Speckmantel  Hmmmmmmm einfach göttlich!