27.4.2014

Zum zweiten Mal dort gewesen durch Groupon und es hat alles geklappt von Reservierung Bis Guten Service und natürlich es hat auch geschmeckt ;-) nur ein Wermutstropfen gibt es trotz Groupon zu viert Getränke 45€

12.2.2014

Voll Punktzahl!!! Der Laden ist echt eine gelungene Abwechslung zum Italiener um die Ecke.
    Die Bedienung mit lässigem Piratentuch passt perfekt ins Ambiente und ist so locker und entspannt wie ich es mir für so ein Restaurant wünsche.

29.1.2014

Die Kids lieben es: große Pizzen, nach Wunsch mit 7 Toppings belegt, und freundliche Bedienung.

11.1.2014

Pizza sehr lecker. Preis jedoch happig.
    Bedienung ist neutral. Zwar nicht unhöflich jedoch in einer "abfertigen und weiter" Stimmung. Getränkepreise extrem happig. 0,2liter Cola im Glas ohne Eis oder Zitrone für 2,80€...

Die Atmosphäre ist ok. Es wäre jedoch deutlich mehr drinne gewesen.
    Ist nett aber kein Muss.

7.1.2013

Waren am Freitag dort und zu dritt. Der Laden macht dekorationstechnisch einen guten Eindruck, aber für einen Piratenladen könnte ruhig noch ein bisschen mehr an Sound-Spielereien vorhanden sein. Auch einen Papageien oder sowas habe ich vermisst.
    Die Bestellung ging recht flott, die Bedienung war freundlich, nur war die drei Pizzen recht unterschiedlich gelungen. Meine war gut, die zweite Pizza war ordentlich verbrannt und die dritte Pizza mit amerikanischem Boden nicht richtig durch. Ein Zweitgetränk wurde mir nicht angeboten, dabei hätte ich gerne noch etwas getrunken.
    War leider trotz der hohen Erwartungen nur Durchschnitt und preislich eher gehoben. Nett aber nichts, wovon man erzählen müsste.

• Qype User Tester…
    10.10.2013

Ich war am Sonntag mit drei anderen meinen Groupon Gutschein einlösen und ich muss sagen es war alles ok.
    Wir hatten keine Probleme bei der Getränke,- noch bei der Essensbestellung. Der Kellner war nett und aufmerksam.
    Alles ging rasch und die Riesenpizza hatte uns auch allen geschmeckt.
    Die Toiletten waren sauber.
    Im Hintergrund lief auf einer Leinwand Fussball.
    Im Großen und Ganzen kann man nicht meckern.
    Ohne einen Groupon Gutschein würde ich allerdings nicht nochmal hin, da ich die Preise schon sehr gehoben finde.

7.8.2013

Ich muss leider meine Bewertung ändern. Waren heute da und das Service war miserabel. Halbe Stunde nur um Getränke zu bestellen und man schaute die ganze Zeit zu, wie die Bedienung einfach in der Bar rumstanden. Da sass ein Typ mit zwei Laptops. Bestellte wahrscheinlich unsere Pizzen von Hallo Pizza. Es hat mal hier Spass gemacht. Jetzt aber nur abzocke. Schade.

23.10.2011

Tja, was soll ich jetzt schreiben!

Über einen Bekannten, der davon gehört hatte, sind wir auf den Laden aufmerksam geworden!

Also Tisch reserviert fertig

Qype Ohhhjeee!!!!

Naja egal, probieren wir es aus

Gesagt getan

Des Restaurant ist klein und modern eingerichtet !

Das Personal vorerst nett !

Wir waren mit 12 Personen dort, das Restaurant zur Hälfte gefüllt ! Wir bestellten Getränke und mussten früh feststellen, dass das Personl total überfordert war! Wartezeit pro Getränk: ca. 20 Min

Das ganze ging dann bei den Pizza's weiter manche hatten ihre Pizza bereits fertig, als die geliefert wurden!! Freitag Abend Hefe Weizen ist aus!!! Wo gibt es denn sowas, ein leeres Faß Bier vor dem Wochenende!!!! Undenkbar!!!

Nun gut ! Der Service ist und bleibt wohl eine Katastrophe ! Die Pizza und soweit ich es mitbekommen habe, die anderen Gerichte, schmecken ganz gut!!!
    Trotzdem kommen wir nicht nochmal

4.12.2011

An den vielen vorherigen Bewertungen sieht man einmal wieder:
    Groupon Gutscheine sind Mist!
    Wir waren ohne da, ganz normal, und haben uns eigentlich sehr wohl gefühlt. Das Lokal ist im Piraten-Rustikal-Stil eingerichtet und hat mir ganz gut gefallen. Alles ein bißchen Disneyworld Charakter. Die Dame vom Service war ok nett, flink (war aber auch nicht sehr voll an dem Abend) und bemüht. Die Pizza hat mir gut gefallen und daher sind vier Sterne absolut gerechtfertigt.
    Ohne diese Scheiß-Gutscheinaktionen überall würden die Bewertungen hier allgemein auch besser ausfallen

17.12.2011

Wir waren mit einem Gutschein über 45cm Pizza und Brownies. Also die Bedienung waren sehr nett, wir haben unser Essen und Getränke schnell bekommen. Die Pizza ist riesig und echt lecker. Die Idee mit Süßkartoffel auf der Pizza find ich echt lecker. Und der absolute Hammer ist der weiße Brownie mit Karamelsauce.
    Ohne Gutschein find ich es allerdings ein wenig teuer. Aber die Idee und die Location ist echt cool.

• Qype User westen…
    4.6.2012

War mal mittags da und wollte eine Pizza mitnehmen. Der Laden war komplett leer! Die junge Dame meinte, ich muß diese Pizza vorher bestellen und mitnehmen geht auch nicht!
    Was für ein Service?
    Nie wieder!

• Qype User Restau…
    2.8.2012

Was neues tut sich in der Lietzenburgerstr. auf. Dass musste ich probieren; hier mein Fazit:
    - Restaurant schlecht besucht, man fühlt sich als Raumfüller
    - Servicekräfte waren dem Ambiete angepasst und sehr freundlich und zuvokommend
    - Einige angebotene Getränke waren nicht in Angebot aus Kostengründe
    - Die Speisekarte bzw. Blatt war etwas unübersichtlich
    - Die Pizza war mächtig, der Käse gut, jedoch die Soße war kaum abgeschmeckt und schmeckt ungewürzte passierte Tomatenstrich
    - Die Räumlichkeiten waren sehr schön dekoriert
    - Die Außenbestuhlung war angenehm
    - Alles in einem: ein verbessungswürdiges Konzept hinsichtlich der Produktqualität

• Qype User Dope_E…
    • Potsdam, Brandenburg
    30.10.2012

Sehr schön eingerichtet.
    Sehr freundliches Personal, die auch gerne mal für einen Plausch zum Tisch kommen.
    Für unsere Kostüme.gab es dann noch.einen Schnaps aufs Haus.
    Als Vorspeise gab es Bruscetta, die wirklich sehr schön angerichtet und schmackhaft war.
    Die Pizzen schmecken wirklich sehr gut.
    Ich gehe dort gerne wieder hin.

23.1.2012

Waren heute mit sieben Mann da und waren uns alle einig: 5 Sterne für die Pizza (65cm Durchmesser) und auch für die Location; nicht zu vergessen die nette Bedienung! Hier stimmt auch wirklich das Preisleistungsverhältnis :-)
    Fazit: Gerne wieder!

• Qype User kimill…
    9.2.2012

Also, nicht nur auf die Bewertung schauen!
    Wir hatten einen Gutschein von Groupon für eine 65cm Pizza und die war wirklich richtig richtig lecker! Wir waren begeistert!
    Getränke jedoch sind verdammt teuer und ich finde das nicht abgebracht. Wir waren Donnerstag Nachmittag da und wir waren die einzigen Gäste.
    Also die Qualität der Speisen ist wirklich gut, aber es ist einfach wirklich zu teuer

• Qype User Lady_T…
    1.3.2012

War jetzt bereits mehrmals zu Gast im Pirate Pizza und seh mich daher schon als kleine Piratin :)
    Als selbsternannte Piratin hab ich bisher diverse Pizzen, Paste, Salate und ein Dessert verputzt und fand es immer sehr lecker. Mein absolutes Highlight war die Captain Pizza mit 65 cm Durchmessereinfach riiiiiiesig! Mein Fazit:
    immer wieder gerne arrr

• Qype User SusiSu…
    6.10.2011

Auch uns führte gestern der DailyDeal über 4 Pizzen (mit jeweils 3 Toppings), 4 Rumshots und eine Flasche Prosecco ins Pirate Pizza.
    Bei der Angabe, wir haben einen Tisch für 4 Personen vorbestellt, wirkte die ansonsten durchweg freundliche Servicekraft etwas irritiert. Sie wusste um die Reservierung, jedoch nicht so richtig wohin mit uns; auf keinem der Tische befand sich ein Reserviert-Schildchen.

Es fand sich dann noch ein Plätzchen und wir nahmen auf den grenzwertig bequemen Bänkchen Platz.

Diese passen zwar hervorragend zum Piratenambiente, sind jedoch für nicht mehr ganz so junge Menschen mit gewissen Rückenproblemen für einen längeren Zeitraum, den ein gemütliches Essen haben sollte, schwierig.
    Die Essensbestellungen wurden schnell aufgenommen und auch die zum Gutschein gehörenden Getränke wurden umgehend von der Piraten-like gewandeten Servicekraft gebracht.
    Auf einer der 4, in durchaus angemessener Zeit servierten, Pizzen befand sich eine falsche Zutat; die richtige Pizza wurde vergleichsweise schnell nachgeliefert.

Da haben wir in hochpreisigeren Lokalitäten nach Reklamationen schon deutlich länger gewartet.
    Wir hatten uns alle für die Pizza American Style entschieden.

Leider war der Rand sehr weit entfernt von der versprochenen Fluffigkeit.

Die Pizzen waren sehr gut belegt, nicht sehr heiß und eher trocken.
    Fazit: Nettes, mal etwas anderes Ambiente, nette Bedienung.

Kaum durchschnittliche Pizzen, für die uns der Originalpreis (9,50 EUR) deutlich zu teuer gewesen wäre.

Hier wurden die Preise anscheinend dem Umgebungsniveau angepasst.

Und an der grundsätzlichen Ausgabe der offensichtlich vorhandenen Servietten (die, wie ich bei einem Gang zur Toilette nach dem Essen mit eigenen Augen sehen konnte, vorhanden waren) gespart.
    Einmal war es sehr nett und das Essen durchaus geniessbar; Einen zweiten oder gar weiteren Besuch wird es jedoch eher nicht geben.

17.9.2011

24.10.2011  3., und vorerst letzter Besuch!
    Faszinierend, dass man als Gutschein-Besitzer doch zwischen dünnem und dicken Boden wählen darf  aber was wäre das Leben ohne Abwechslung!
    Die Pizza war gut, jedoch, wie auch schon bei den letzten Besuchen, nichts besonderes. Die Preise viel zu hoch (doch das hatten wir ja bereits). Der Service war in Ordnung, die Toiletten und der Gastraum sauber. Das Getränk sowie das Essen kamen zügig an den Tisch  allerdings war es auch nicht voll.
    Während am Nebentisch einige Sachen zurückgingen, weil die Bestellung falsch aufgenommen wurde oder die Qualität einiger Getränke mangelhaft war, diskutierten scheinbar die Inhaber an einem Tisch im hinteren Bereich des Gastraums heftig und lautstark. Bei dem Gespräch ging es um die vielen schlechten Rückmeldungen (allein Qype bietet genügend Beispiele), doch sollte man das vielleicht in einem privateren Bereich klären und nicht den Gästen förmlich zubrüllen: Wir haben ein Problem  hier, Aufmerksamkeit!!!! Es störte, neben der etwas zu lauten und von Beats überlagerten Musik, nämlich die Wohlfühl-Atmosphäre.
    Übrigens, die Holzbretter passen zwar zum Ambiente, allerdings möchte ich nicht wissen, wie viele schon davon gegessen haben und wie oft sie bereits benutzt wurden  hygienisch ist das nicht.
    Fazit: Zwei Sterne  nicht mehr & nicht weniger  für den Service und das Ambiente!
    26.09.2011  Versuch numero II
    Da ich noch einen Gutschein von Pirate Pizza für das oben bereits beschriebene Angebot hatte, startete ich einen zweiten Versuch und die Qualität der Pizza sowie das Aussehen sprach mich dieses Mal mehr an, als bei meinem ersten Besuch. Deshalb erhöhe ich meine Bewertung von zwei auf drei Sterne.
    Leider wären mir 9,50 EUR immer noch zu teuer (dann lieber ins Pizza-Dach in der Wühlischstraße) und auch der Rest der Karte bietet gepfefferte Preise!
    Neueröffnung in der Nähe vom Ku'Damm mit einem intressanten Konzept: Pizza & Pasta nach den individuellen Wünschen des Gastes. Neben Starters und Desserts gibt es aber auch Speisen à la Carte sowie Cocktails und Smoothies.
    Das Ambiente passt super zum Namen des Restaurants und man hat das Gefühl unter Deck auf einem Schiff mitten im Meer zu sein. Große Holztische bieten genügend Platz und auf jedem Tisch liegt die Karte als Platzset mit Messer & Gabel.
    Meine Begleitung und mich führte ein Gutschein von DailyDeal ins Pirate Pizza  Classic Pizza (26 cm) mit Salami, Mozarella und Rucola. Beim Preis von 2,90 EUR kann man damit wohl nicht viel falsch machen  doch weit gefehlt!
    Die Getränke gingen extra und da fiel meine Wahl auf einen Smoothie. Da das Pirate Pizza wohl aber erst seit ein paar Tagen geöffnet hatte, sagte man uns, dass Smoothies noch nicht bestellbar wären! Vielleicht sollte das zunächst auch auf der Karte vermerkt oder die Eröffnung verschoben werden. Somit bestellten wir ein Wasser sowie einen Kirschsaft. Die Kellnerin machte die ganze Zeit einen sehr gelangweilten Eindruck, was wohl daran lag, dass wir die einzigen Gäste waren.
    Als die Pizza kam, war ich leicht irritiert. Irgendwie konnte ich nicht ein Blatt Rucola auf unseren Pizzen finden, worauf ich die Kellnerin sofort aufmerksam machte. Ein paar Minuten später  das Essen war mittlerweile schon lauwarm  wurde uns eine Schüssel voll mit vom Abwaschen triefenden Rucola auf den Tisch gestellt. Diesen konnten wir nun mit den Händen selbst rauflegen. Aufgrund nicht vorhandener Servietten mussten wir am Ende Taschentücher zum Abwischen der Finger benutzen.
    Alles in allem war die Pizza unterstes Kochniveau  für den Originalpreis von 9,50 EUR wäre sie zudem viel zu überteuert gewesen! Vielleicht war es auch die spezielle Gutschein-Pizza, für die man sich nicht so viel Mühe geben muss. Da leisten die meisten Pizza-Lieferanten um die Ecke eine bessere Leistung!
    Für mich ist das Pirate Pizza bei dieser Produktqualität viel zu überteuert. Sicherlich werde ich aber schon aus Neugier, ob sich etwas geändert hat, einen zweiten Test durchführen.

24.9.2012

Wir mussten einen Tisch bestellen , obwohl Samstag 18:00 noch leer und jeder der ohne Bestellung nach uns kam einen Tisch bekam ! Die Pizza konnte aus vielen Möglichkeiten selbst zusammengestellt werden und war lecker . Das Personal war nicht so dolle und die Musik zu laut  aber gut Sie wurde leiser gedreht .Alles in allem gehen wir wieder mit mehreren Personen hin  weil halt eine riesen Pizza möglich ist .

11.12.2011

Ende Oktober war ich Samstags abends mit Freunden im Pirate Pizza, ohne Gutschein, ohne Reservierung und mit großem Hunger.
    Positiv:
    - Eine Bedienung hat uns sofort erspäht und uns einen Platz zugewiesen.
    - Die Getränke kamen sehr schnell.
    - Der Kellner hat uns mit dem Essen gut beraten.
    - Das Essen kam ebenfalls zügig.
    - Die bestellten Gerichte waren sehr lecker  der Carribean Nights Salad und die Capt. Silver Pizza mit Süßkartoffen und Creme Fraiche.
    Negativ:
    - Hochpreisig  haben für 1 Pizza (Standardgröße), 1 Salat und 1 Flasche Gerolsteiner 21,40 EUR hingelegt.
    - Unübersichtliche Karte, was man alles wie zusammenstellen kann. Vor allem wird es dann noch teurer, weil auch Käse extra berechnet wird.
    - Wummernde Musik, die eine plauschige Unterhaltung vereitelte.
    - Es zog in dem Laden, und wir saßen nicht am Fenster. Haben im Laufe des Abends fast allesamt unsere Schals umgelegt.
    Habe zwischen drei und vier Sterne geschwankt. Und die vier Sterne gibt es von mir, weil ich noch nirgends Pizza mit Süßkartoffeln auf einer Speisekarte gesehen habe. Und diese Pizza einfach hammermäßig geschmeckt hat.

• Qype User johnny…
    7.12.2011

Sehr cheesy, die Einrichtung, aber das ist ja gerade das Tolle daran. Das Essen ist spitze! Die Bedienung Super freundlich. America goes Berlin. Danke, gerne mehr. Komme wieder.

• Qype User KäptnK…
    2.4.2012

Ich  selber Pirat  bin neu im Kiez und dachte, witzige Idee, diesen Pirate Pizza. Habe aber hier bei Qype geguckt und ein bisschen Schiss bekommen. Nun gut, dachte ich, Kindergeburtstag aber sonst nicht. Aber es war Sonntagabend, die kleinen hatten Hunger und ich nix vorrätig. Also sind wir hin. Totale Überraschung! Service? Und wie. Obwohl nur einer Kellner im Dienst war (Meiner Kollege hat sich krankgemeldet, entschuldigung, aber ich bin gleich bei Ihnen) war er super aufmerksam und mehr als nett. Trinkgeld! Pizzen waren klar nicht wie in Italian aber weit über mittelmässig (also gut) und mit tollen, ausgefallenen Ideen. Fazit: wenn jemand wohin geht mit Groupon Coupon und hinterher ein Review schreibt, kannst du es gleich im Müll schmeissen. Pizza Pirate ist das entern wert. Gerne Wieder!

8.5.2012

Ich versuche des öfteren unter dieser Telefonnummer(030/24359960) anzurufen aber jedes Mal werde ich abgewimmelt oder der Hörer wird beiseite gelegt damit besetzt ist, wie vor einigen Minuten. Man hat mit den Gutscheinen von Groupon kaum eine Chance Plätze zu reservieren und wenn was frei sein sollte, dann heisst es: ''Ab 22 oder 23 Uhr wäre was Frei''! Ich fühle mich etwas verarscht von denen. Warum den Gutschein anbieten und dann die ''Gutschein-Gäste'' abwimmeln??? Ich würde den am liebsten überhaupt kein Stern für die Frechheit vergeben. Gutschein wird zurückgegeben. Alle die meiner Meinung sind und den das gleiche wiederfahren ist, bitte teilen und überall veröffentlichen.

• Qype User Hans12…
    9.8.2012

Umbedingt zum Cocktail schlürfen hingehen. Wurden von einem Barkeeper Double von Vin Diesel bedingt der unglaubliche Cocktails zauberte ,welche man sonst nur aus einer sehr guten Cocktailbar kennt.
    Ambiente im Laden ist sehr passend umgesetzt.
    Zum Essen können wir nichts sagen, jedoch wird es nicht das letztemal sein ,dass wir auf einen Drink vorbeischauen.

3.12.2012

Haben uns zu dritt an die über Groupon bestellte 65cm-Pizza gewagt, die Pizza lässt sich auf Wunsch mit den sieben Belägen vierteln, dritteln oder halbieren. Ist natürlich was für die Optik, wenn sie mit dem großen Holztbrett auf den Esstisch abgestellt wird. Geschmacklich normal, ärgerlich fand ich die vorbestellten Bruscetta für 5,90EUR, die in Form von sechs kleinen gerösteten Baguettescheiben serviert wurden, kann man sich sparen.Ambiente und Bedienung prima und nett. Muss man vielleicht einmal gesehen haben. Es gibt in dieser Stadt vom Geschmack her bessere Pizzen.

• Qype User Celtic…
    22.10.2012

Ich war mit einem Gutschein für eine 65cm Pizza mit 7 Belägen dort. Wir waren zu dritt.
    Nach Bestellung kam die Pizza überraschend schnell und hat sehr gut geschmeckt. Auch ohne Gutschein finde ich den Preis von 36,00 Euro für eine 65cm Pizza mit 7 Belägen angemessen und würde wiederkommen.
    Der Laden ist sehr nett eingerichtet. Gefällt.
    An der Atmosphäre kratzt ein bisschen die RnB-Musik die so gar nicht zum Piratenstil passt.
    Die Getränkepreise sind auch etwas hoch, daher ein Punkt Abzug. Ansonsten ist das Pirate-Pizza einen Besuch wert.

• Qype User Freund…
    5.10.2011

Wir hatten einen Gutschein über 4 Pizzen, 1 Flasche Prosecco und 4 Rum-Shots.
    Der Reihe nach verlief unser Essen dort folgendermaßen:
    Uns fiel bereits in den ersten Minuten ein unangenehmer Geruch im Restaurant auf. Es roch nach Kanalisation.
    Da wir mit dem Auto dort waren, hätten wir die Flasche Prosecco gern mitgenommen. Das war bei Pirate Pizza leider nicht möglich. Die Pizza, die wir nicht geschafft haben, hat man uns aber gern eingepackt :)
    Die Pizza war nett, nicht besonders heiß und für Berliner Verhältnisse in Ordnung, allerdings gibt es einige Pizza-Restaurants, die uns persönlich besser gefallen.
    Der Fairness halber muss man erwähnen, dass die Einrichtung bei Pirate Pizza sehr schön gemacht ist.

• Qype User Berlin…
    16.10.2011

Wir hatten auch einen Groupon Gutschein für Salamie Pizzen man stellte sich durchweg kulant, und wir konnten die Salamie durch eine andere Zutat ersetzen oder auch Zutaten zubestellen (mit Aufpreis) war aber schon mal sehr zuvorkommend
    Die Pizza an sich war sehr lecker und sehr sättigend man kann zwischen dünnem und dickem Boden wählen auch gut :)
    Bedienung sehr freundlich

einen Minuspunkt gibt es allerdings: ich finde die Getränkepreise ziemlich hoch

Anosnten find ich persönlich die Location sehr ansprechend (Lustig auf den Toiletten läuft Pippi Langstrumpf ;) ) und wir werden wieder hin gehen :)

• Qype User roadru…
    • Nuthe-Urstromtal, Brandenburg
    10.11.2011

Etwas skeptisch angesichts der Mischung der bisherigen Bewertungen konnte ich trotzdem nicht von dem Groupon-Gamba-Gutschein lassen.

Etwas ungemütlich, voll, der erste Eindruck war wie das Essen.

Eine Schüssel für zwei mit ca. 20 mittelgroßen Gambas auf Salat, Brot und zwei Sorten Aioli.

Naja, auf ans Werk und siehe da, die Biester waren richtig knackig und frisch zubereitet. Kaum waren wir im Salatbett angekommen, kam eine nette kleine Bedienung und fragte: Noch eine?  Klar.

Nach der achten Schüssel waren wir gut gesättigt, hätten aber gerne noch

Die Idee mit den kleineren Portionen fand ich im Laufe des Essens wirklich gut, dadurch waren die Gambas immer frisch und noch warm.

Klar, es waren keine King Praws oder Black Tiger, aber wie ein dicker kleiner Finger und damit gut essbar, und bei dem Preis kann man da wohl wirklich nichts gegen sagen. Aber ehrlich dazugesagt, ohne den Gutschein wäre es mir zu teuer.

Ich habe daraufhin gleich bei dem nächsten Gutschein mit einer Pizza für vier zugeschlagen und teste wieder gerne

• Qype User Gastro…
    18.1.2012

Schön eingerichteter Laden, -alles im Disney Themen Design mit Piratenkellnern und passender Karte. Die Pizza war sehr lecker, daher die gute Bewertung. Den Einstieg in die Berliner Gastro Welt mit Groupon zu wählen halte ich auf Dauer für einen Fehler

• Qype User Americ…
    21.4.2012

Ich war leztens da und fand alles lecker! Die Shrimps und Wraps waren gut gemacht und waren schnell fertig. Alles top!

15.5.2012

Waren gestern zu zweit bei Pirate Pizza.
    Sehr coole Location!!!
    Die Pizza kam auch sehr schnell,allerdings würde ich die Qualität der Pizza eher als mittelmäßig beschreiben.Für den Original Preis wäre Sie bei dem geschmacklichen Niveau mir zu teuer gewesen. Mit Gutschein war es ein gelungener abend!

• Qype User nastig…
    14.7.2013

Nie nie nie wieder!!! Wir waren heute zu 8 mit einem kleinen Kind im Pirate Pizza. Als wir kamen war das Restaurant relativ leer und Getränke konnten wir ziemlich schnell bestellen. In der Zwischenzeit füllte sich das Restaurant, so dass wir auf die Getränke und auf die Bestellung des Essens gut 20min warten mussten. Die Bestellung gestaltete sich etwas schwierig, da es einige Sachen, die auf der Karte standen gar nicht gab. Wir wurden auch gefragt, ob wir einen Groupon-Gutschein haben. Hatten wir nicht!!! Die Zeit verging und das Essen kam nicht. Gäste an Nebentischen, die nach uns gekommen waren bekamen ihr Essen vor uns. Das Kind wurde langsam etwas quengelig und auf die Frage, wo denn das Essen bleibt, hieß es, dass Gutschein-Kunden immer etwas länger warten müssen! Ähmwie schon erwähnt, wir haben keinen Gutschein! 15min später immer noch nichts. Auf erneute Nachfrage bekamen wir die Antwort, dass der Pizzaofen nicht groß genug ist, um mehrere Pizzen gleichzeitig zu backen. Na das ist ja bei einem Restaurant dieser Größe ein starkes Stück. Uns wurde daraufhin eine Getränkerunde aufs Haus angeboten, die einige von uns mehr oder weniger gern angenommen haben! Wir hatten einfach Hunger! Nachdem ca. 20min später immer noch kein Essen da war, haben wir die Rechnung bestellt. Die sehr unerfahren wirkende Kellnerin teilte uns mit, dass unsere Pizza jetzt im Ofen sei. Wahnsinn nach fast 1,5 Stunden! 15min später war immer noch keine Rechnung da, so dass wir alle zusammengelegt und das Geld auf den Tisch gelegt haben. Beim Gehen kamen die Kellner das erste Mal richtig in die Gänge und es gab noch eine kleine Diskussion, dass das so nicht gehen würde. Nachdem wir noch 4EUR mehr bezahlt haben, war dann Ruhe.
    Man sollte sich sehr gut überlegen, ob man dieses Restaurant besuchen möchte. Das Essen ansich, das wir auf den anderen Tischen gesehen haben, sah durchaus ganz gut aus, aber der Service ist einfach unterirdisch! Zwei Kellner für ein relativ volles Restaurant an einem Samstagabend sind einfach zu wenig. Erst recht, wenn es schlecht geschult ist. By the way ist es auch nicht gerade günstig! 2,80EUR für ne kleine Cola oder 5,90EUR für eine Folienkartoffel ist ordentlich. Dann doch lieber zu einem richtigen Italiener mit einem tollen Pizzaofen, der mehr als eine Pizza auf einmal backen kann. Nie mehr wieder!!!!

• Qype User Karlde…
    8.11.2011

Also ich verstehe diese ganze negative Kritik hier nicht.Auch wir hatten einen Gambas all you can eat Gutschein und auch wenn die Riesen Garnelen nicht Riesengroß waren hatten wir dennoch einen tollen Abend.

Unsere Kellnerin Franzeska war immer Aufmerksam und auch trotz vollem Geschäft immer freundlich.

Danach sind wir noch rüber in die Raucherbar gegangen und sind dort bis 4 uhr morgens vom Barceeper bestens unterhalten worden und haben echt leckere Cocktails bekommen.

Wir kommen auf jedenfall wieder,auch ohne Gutschein!

Diese etwas andere Pizzeria hat ihre 5 Sterne echt verdient!

• Qype User gutsch…
    9.11.2011

Ich weiß wirklich nicht, was ihr alle habt. Wir waren letzte Woche zum ersten Mal dort  und ..wir waren begeistert.

Das Personal total nett, die Pizza mega lecker, die Brownies zuckersüß.

Und durch den Groupon Gutschein war es auch noch sehr günstig.

Wir gehen gerne wieder dorthin und machen sogar unsere Weihnachtsfeier dort.
    Mit Freundlichkeit und netten Worten bekommt man oft auch das, was man möchte.

• Qype User Christ…
    22.12.2011

21.12.2011
    In einer der besten Lagen der Stadt liegt eine der wundervollsten Foodlocations dieser Stadt. Im Internet erkundigt und überrascht von dem Design-Pizza-Style dieses Ladens. Der Flair dieses Ladens ist unverwechselbar, zwischen Piraten und Piratenbräuten und einer Schatzkartendecke liegt eine sehr moderne Einrichtung, außerdem gibts echt verdammt gute Pizzen(bis 65!! cm Durchmesser) deren Belag man frei wählen kann. :D (man muss sich also keine Kompromisse mehr eingehen, da man meeeeehr als genug Auswahl hat). Ich war echt überrascht und habe dann Fehler gesucht, aber das war schwer, denn wenn selbst meine Freundin von der Toilette kommt und sich wundert wie sauber diese sind, bin selbst ich überrascht. Sowas bin ich einfach in Berlin nichtmehr gewohnt(und das ist eigentlich schlimm).
    5 Sterne für die Location, 5 Sterne für die Toiletten, 5 Sterne für die romantisch moderne Einrichtung und die Pizza werde ich eh nie vergessen. Für die Herren gilt: satt werden bei hübschem Personal
    Für die Damen: romantisches feeling :)

• Qype User schen…
    1.5.2012

Vor einem Monat hab ich bei groupon den Gutschein ergattert ;-) vorher hab ich im Internet recherchiert, wie die Bewertungen waren und siehe an, es waren positive und auch negative Bewertungen dabei. Aber wie sagt man so schön man sollte sich ein eigenes Urteil bilden. Am Samstag, 28.4.12 war ich mit meinen Freund und besten Freunden dort und fanden den ersten Anblick von der Ambiente sehr schön und gemütlich :) Kellnerin kam gleich an und zeigte wo wir uns setzen sollten und paar Minuten später erklärte sie was zu machen ist. 65 cm Pizza mit 7 Belägen .. war erstmal schwierig zu viert den gleichen Geschmack zu finden ^^ nachdem wir bestellt hatten, haben wir ca 15 Minuten gewartet und dann kam auch schon die bombastisch riesige Pizza :D wir waren von der Pizza total begeistert. War Sau lecker und wir alle 4 waren so satt! Bedienung war jederzeit zuvorkommend und sehr freundlich, sodass man sich echt wohl gefühlt hat!
    Das einzige was meine Freunde nicht so gut fanden, da an diesem Tag fast 27 grad waren, dass das Bier lauwarm leider serviert wurde.
    Im großen und ganzen sind wir aber zufrieden gegangen und sollte es wieder ein Gutschein geben von groupon, werd ich mir wieder gleich ein ergattern :D
    Insgesamt 4 STERNE :)

27.11.2012

Wir haben im Restaurant für einn Groupon Gutschein reserviert, kamen dann aber mit zwei Gutscheinen und 4 Personen an. War jedoch kein Problem die Servicekraft hat uns darauf hingewiesen war aber nicht weiter tragisch. Was leider nicht so gut lief ist, dass wir im Eingangsbereich auch erstmal standen und nicht so recht wussten an wen wir uns wenden sollten, haben uns dann einfach an einen freien Platz gesetzt und da durften wir dann auch bleiben. Die Getränkebestellung dauerte einige Minuten und schon konnten wir unsere RiesenPizza bestellen. Als wir die Pizzen bekamen war der Belag sehr übersichtlich da dort leider gespart wurde, was sehr schade war. Das Ambiente fand ich wiederum total klasse, die Speisekarten sahen super aus und das Klo war auch sauber. Super für Kindergeburtstage da das Restaurant wirklich gut eingerichtet wurde und die Servicekräfte auch wie Piraten aussehen.

• Qype User glandu…
    18.11.2011

Pizza einwandfrei aber einen Hauch zu teuer, Service superfreundlich aber noch etwas unkoordiniert was zu längeren Wartezeiten führt. Musik zielgruppengerecht (unter 25)