• Rothenberger Str. 5

• Qype User Kawabo…
    • Obermichelbach, Bayern
    5.12.2008

Ganz große Klasse die Pizzen. Auch die
    Salate und Nudelgerichte sind ganz toll.
    Wer anderer Meinung ist, hat keine Ahnung und kann zum Konkurrenten gehen, wo man für viel Geld nichts gescheites auf dem Teller hat.

• Qype User pg…
    • Erlangen, Bayern
    24.5.2007

Meine Frau ist nicht da, meine Tochter schaut "Germany's Next Topmodel", mein Sohn hat Schlagzeugunterricht.
    - DER KÜHLSCHRANK IST LEER - Die REWE schon zu. Kein Problem. PiSaNu in Obermichelbach hat top Pizzen, ich werd nen Salat nehmen (keine Kohlehydrate am Abend für mich) und das zu einem reellen Preis. Der Cheffe macht alles selbst, hat ne nette Hilfe, alle sehr freundlich ... man muss halt bestellen und abholen. Dort essen kann man auf der Durchreise auch, hat aber Imbisscharakter. Dieser Laden ist der Renner in Obermichelbach - dem Nabel der Welt. Wirklich richtig gute Sachen. Ein Nachteil, die haben ein Schild mit den Öffnungszeiten: Mo - Sa 17 - 21 Uhr, der Sonntag gehört meinen Kindern! aber das wird von den Kunden akzeptiert. ..... So jetzt geh ich mal abholenfahren. "DAAAAAVID, deck den Tisch !!!!"

5.8.2008

Aufgrund pghs Beitrag haben wir dort an einem Abend als keine Zeit zum Kochen war vorbeigeschaut.

Fairerweise muss ich sagen, dass wir nur Pi aus dem Namen probiert haben: meine Frau eine Calzone und ich eine Pizza. Zu Salat oder Nudeln kann ich mich also nicht äußern. Und bitte beachten: die Geschmäcker sind unbedingt und dankenswerter Weise verschieden!

War halt typisch deutsche Pizza: dick belegt, vor allem mit Käse, und ehrlich gesagt eher geschmacksneutral zubereitet. Fazit meiner Frau : bunt belegter Hefeteig - da kann ich mich nur anschließen.

Ich denke nicht, dass wir dort noch einmal etwas mitnehmen werden. Das reisst auch die freundliche Bedienung nicht raus