25.11.2008

Roberto macht einfach die beste Pizza in Leverkusen. Außerdem hat er immer einen flotten Spruch auf den Lippen. Eben ein echter Italiener der etwas von seinem Handwerk versteht. Jetzt zum Jubiläum wurde nochmals neu renoviert, man fühlt sich wohl. Geraucht wird auch nicht mehr, so dass man seine Pizza ohne Qualm genießen kann. Und wenn der Bayer spielt ist auch immer was los.

26.10.2011

Lieferdienstbewertung; zur Zeit, als ich noch in Leverkusen wohnte, war dies der beste Lieferdienst, den ich kannte. Auch auf spezielle Wünsche ist man gerne eingegangen. Die Preise waren TOP und die Lieferzeiten immer sehr kurz!
    Zum Essen: Pizza lecker und gut, Pasta war okay.

• Qype User babsi8…
    20.11.2009

leckeres Essen, freundliche Bedienung, also eigentlich alles was man sich sonst so wünscht.

war jetzt zwar nur einmal hier und das ist auch schon was länger her, aber wenn ich mal wieder in der Gegend bin, dann gucke ich bestimmt wieder hier vorbei. :)

• Qype User Qypp…
    12.7.2008

Ich war schon öfters dort. Die Pizzen schmecken sehr gut. Mittlerweile gibt es auch angenehme Sitzgelgenheiten. Außerdem ist auch Pay-TV vorhanden, so dass man sich dort auch zum gemeinsammen Fußballgucken treffen kann.

• Qype User Andrew…
    23.9.2011

Pizza lecker, gutes Verhältnis Preis-Leistung! Komme nicht aus LEV, doch bin ich öfter hier, sodass ich mir sicher noch die ein-oder andere Pizza hier holen werde! Auffällig ist die Sauberkeit im Restaurant und auch die saubere Arbeitskleidung!

• Qype User Heavyu…
    9.10.2010

Tolle Pizza. Riesen groß, dick belegt und super schnell geliefert. Gerne wieder! Eine tolle Sache.

• Qype User bekop…
    9.11.2012

Seit Jahren eine der besten Pizzas in Leverkusen. Netter Inhaber, freundliche Atmopsphere, sehr sauber und ein blitz schneller Lieferservice. Immer wieder gerne