• Hindenburgdamm 20
    Steglitz
  • Webseite des Geschäfts joeys.de

14.5.2011

Da ich schon vor einiger Zeit eine Joeys-Pizza in einer anderen Stadt gegessen hab und jene nicht besonders gut war, war ich dementsprechend skeptisch. Trotzdem hab ich es gewagt, eine Pizza zu bestellen und sie war gut, sehr gut! Pizza war schon nach ner guten Viertelstunde da und heiß wie direkt aus dem Ofen. Teig war knusprig, Zutaten lecker. So soll es sein!

22.4.2012

Schnelle Lieferung, okaye Joeys-Qualität. Bisschen pappig leider. War mal besser.

• Qype User matt-f…
    17.8.2011

Einmal und nie wieder, erstens dauerte es fast 45min bis die Pizza da war und dann war sie total flüssig der ganze Belag klebte am deckel. Sorry aber Daumen runter

• Qype User DerMar…
    24.7.2011

Alle Leute haben von dieser Pizza erzählt  wie toll sie doch sei. Als ich mir dann eine bestellt habe und sie dann endlich war da, konnt ich es kaum glauben die Pizza war nicht warm sie war zwar nicht kalt, aber auch nicht so warm, wie eine Pizza sein sollte !!!! Nun hoffte ich, dass wenigstens der Geschmack überzeugt aber auch jener hat mich enttäuscht! Nicht nur das sie wabblig war, sie war schlampig belegt. Die eine hälfte war voll mit Salami auf der anderen Seite sage und schreibe zwei Salamischeiben.

Hoffendliuch war das nur eine Ausnahme !!!!

• Qype User weihna…
    10.2.2012

Wenn ein Unternehmen mit Frische wirbt, dann kann man das auch erwarten. Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier, wurden meine Erwartungen bislang nie enttäuscht. Es gab bei bestimmt 15 Bestellungen in den vergangenen 3-4 Monaten an den Speisen nichts zu beanstanden. Auch wenn die Pizzen selten aussehen wie auf dem Foto, aber das kein Grund für Kritik, finde ich. Den Big Mac will ich sehen, der dem Foto entspricht Belegt sind die Pizzen recht ordentlich, Pasta und andere Speisen habe ich bislang nicht probiert. Kartenzahlung ist möglich und der Service wirklich gut, die Mitarbeiter umsichtig. Ich hatte zwei unglückliche Situationen (einmal wurde das Kartenlesegerät vergessen, falsch belegte Pizzen wurden geliefert), aber die von Joeys in Lichterfelde haben es ordentlich geregelt. Zu den Lieferzeiten kann ich nur Gutes schreiben: nur einmal waren die Fahrer nicht innerhalb von 30 Minuten da. Er kam nach 35 Minuten und hat sich entschuldigt, also, erledigt der Fall.