• Qype User Apple…
    25.10.2010

Positiv: Gute Preise, Leckere Pizza, große Auswahl, verschiedene Größen, frische Zutaten, freundliches Personal, schnelle Lieferung.

Negativ: Lage an Hang und nur über Treppen zu erreichen, kleine verratzte Bude, Pizza wird in der Pfanne gemacht.

Fazit: Würde ich die schäbige Bude mit bewerten, wären wir bei zwei Sternen. Da die Pizza hier wirklich nur zum Mitnehmen oder Liefern gedacht ist, stehen die 4 Sterne für die Qualität und Geschmack. Ein Stern Abzug ist fällig für den Ofen, in dem die Pizza in einer Pfanne reinkommt.

• Qype User FrauTu…
    • Mainz, Rheinland-Pfalz
    29.4.2011

Die Pizza ist zwar ganz o.k., aber das ist auch das beste, was man darüber sagen kann. Durchschnitt halt.
    Was ich aber von einem Lieferservice erwarte ist, dass man sich wenigstens halbwegs in der Stadt auskennt. Schlimm genug, dass ich den Weg genau erklären musste, es hat dann aber auch noch knapp zwei Stunden gedauert, bis die Pizza da war!