1.9.2012

Ich bestelle immer in der Habsburgerstr. da ich in deren Liefergebiet wohne.
    Ein Beitrag hier lautet immer warm/heiss, dazu kann ich nur sagen, dass ich hier unterschiedliche Erfahrungen gemacht habe. Ich bestelle immer bei der Boxx und bekomme die Pizza manchmal schnell, manchmal dauert es sehr lange, manchmal kommt sie schnell und heiß, manchmal schnell und kalt, kommt auch vor, dass ich lange warten muss, die Pizza aber heiß geliefert wird. Der Service am Telefon ist immer freundlich und als Stammkunde sind auch die gewissen Vorlieben der Zubereitung bekannt (auch wenns nicht immer klappt). Die Preise sind nicht ganz billig, aber für Qualität und flotte Lieferung bin ich gerne gewillt ein wenig mehr auszugeben. Man merkt auch immer in welcher Besetzung gerade gearbeitet wird. Sind langjährige Mitarbeiter in Küche und Auto am Start, dann klappts hervorragend. Ich scheue mich auch nicht, bei Unzufriedenheit anzurufen und meine Kritik zu äußern, was immer sehr begierig aufgenommen wird.
    Alles in Allem aber ein klasse Lieferservice.

17.6.2007

Pizza Boxx ist mein Lieblingspizzalieferservice. Immer lecker und nicht nur deutsche Standardpizzen. Mein Favorit ist die Bombay Pizza, aber es gibt noch Dutzende andere. Einfach mal auf die Karte schauen bevor Du langweilige Salami und Champignon-Pizza bestellst. Über die Webseite kann man sich auch beliebige Pizza zusammenbauen.

Was nicht überzeugt, ist Spaghetti Carbonara. Bei Carbonara erwartet man Speck, stattdessen gibt es in der Pizza Boxx nur Schinken. Das gibt einen Sternabzug. Für meine Kritik zeigte man nicht wirklich Verständnis.

Für Selbstabholer gibts Rabatt. Man kann auch in der Pizza Boxx essen, aber es gibt fast nur noch Stehtische. Die normalen Tische wurden leider, keine Ahnung warum, abgeschafft.

10.1.2009

Ich habe oft bei der Pizza Boxx bestellt, aber war die letzten paar mal gar nicht mehr zufrieden.

Bestellt man einen Belag mehr auf die Pizza, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, bleibt die gefühlte Menge Gesamtbelag gleich.

Fand' die Pizza auch eher trocken, trotz aller Experimente mit Extra Käse.

• Qype User blunab…
    31.1.2010

Mein persönlicher Favorit in Freiburg.
    Zum empfehlen:
    Pizza-Zeus...mit Gyros und Tzatziki Soße.
    Schneller Service und Kundenfreundlich am
    Telefon. Wenn man bereits Kunde ist, muss man nur die Telefonnummer angeben und keine lästige Buchstabierung des Nachnames.
    Ich bestelle bei Pizza-Box in Haslach. Liefert ins Rieselfeld und bestimmt auch nach St. Georgen.

• Qype User zwitsc…
    • Neuötting, Bayern
    2.9.2010

Habe aus dem Hotel per Telefon bestellt und eine Salami-Peperoni-Pizza liefern lassen.

Bestellannahme am Telefon sehr freundlich, keine nervige Buchstabierung des Nachnamens, stattdessen Angabe der Telefonnummer.

Die Pizza war innerhalb von 15 Minuten da und noch schön warm.

Geschmack war sehr gut, geschmackvolle Salami und schön scharfe Pepperonistückchen. Lediglich der Rand war stellenweise schwarz, was mich persönlich aber nicht störte.

7.1.2012 Aktualisierter Beitrag

Pizza Bringdienst. Immer gut, immer ziemlich schnell. Kann man nehmen.

4.10.2010 Vorheriger Beitrag
    Super. Riesen Pizza, reichlich belegt, warm, (fast) ohne Kartongeschmack, ging schnell, Pizza Bote… Weiterlesen
    • Qype User Maximi…
    19.4.2009

Bester Pizza-Lieferdienst Freiburg`s immer lecker vor allem Pizza Jam und Aspargus immer schnellimmer warm/heiss netter lieferdienst

• Qype User Feue…
    2.11.2008

Super leckere Pizza,schön heiß und zu verlässig gebracht.Große Auswahl!Preise OK.Sehr zu empfehlen!

• Qype User flaves…
    5.10.2010

Immer wieder sehr lecker und vorallem in recht konstanter Qualität

• Qype User polki…
    2.6.2011

Gerade zwei Pizzen bestellt, wirklich schlimm, total fettig, angeblicher Parmaschinken unter einer dicken Schicht Käse versteckt, alles trieft, keinerlei Geschmack, dafür außer Gummikäse ganz wenig Belag. Hat eineinhalb Stunden gedauert und 16 Euro gekostet. Fühle mich ganz schlecht.