17.6.2007

Pizza Boxx ist mein Lieblingspizzalieferservice. Immer lecker und nicht nur deutsche Standardpizzen. Mein Favorit ist die Bombay Pizza, aber es gibt noch Dutzende andere. Einfach mal auf die Karte schauen bevor Du langweilige Salami und Champignon-Pizza bestellst. Über die Webseite kann man sich auch beliebige Pizza zusammenbauen.

Was nicht überzeugt, ist Spaghetti Carbonara. Bei Carbonara erwartet man Speck, stattdessen gibt es in der Pizza Boxx nur Schinken. Das gibt einen Sternabzug. Für meine Kritik zeigte man nicht wirklich Verständnis.

Für Selbstabholer gibts Rabatt. Man kann auch in der Pizza Boxx essen, aber es gibt fast nur noch Stehtische. Die normalen Tische wurden leider, keine Ahnung warum, abgeschafft.

10.1.2009

Ich habe oft bei der Pizza Boxx bestellt, aber war die letzten paar mal gar nicht mehr zufrieden.

Bestellt man einen Belag mehr auf die Pizza, was mit zusätzlichen Kosten verbunden ist, bleibt die gefühlte Menge Gesamtbelag gleich.

Fand' die Pizza auch eher trocken, trotz aller Experimente mit Extra Käse.

4.10.2010

Super. Riesen Pizza, reichlich belegt, warm, (fast) ohne Kartongeschmack, ging schnell, Pizza Bote hübsch und freundlich-sympathisch, Bier war Tannenzäpfle, einzig der Salat hätte salatiger (und weniger rohkostiger) sein können. Gerne wieder. Hab auch in Haslach bestellt (nach Weingarten).

• Qype User Maximi…
    • Freiburg, Baden-Württemberg
    19.4.2009

Bester Pizza-Lieferdienst Freiburg`s immer lecker vor allem Pizza Jam und Aspargus immer schnellimmer warm/heiss netter lieferdienst