20.2.2014

Pizza Boy ist mein Stammladen, wenn ich hungrig bin und nicht viel Zeit habe. Meiner Meinung nach der beste Lieferservice im Kölner Westen (im Rest kenne ich mich nicht so aus). Es ist immer frisch und lecker und die Preise sind wirklich mehr als fair. Es geht zudem auch immer recht fix (egal ob im Laden oder beim Lieferdienst).
    Einen Stern Abzug gibt's nur, weil ich leider öfters die falschen Sachen geliefert bekomme. Dies wird zwar dann auch immer anstandslos berichtigt, bedeutet aber leider nochmal länger hungrig bleiben.
    Ansonsten ist es hier wirklich top. Die Bedienungen sind auch sehr freundlich und zuvorkommend (das war auch mal anders).

• Qype User hahnt…
    23.9.2008

Also die Pizza steht auf meiner Bestelliste nicht so ganz weit oben. Aber die Nudelgerichte und Bami Goreng gehören seit unserem Umzug in die Kölner Büros zu unseren regelmäßigen Mahlzeiten.

Die Lieferzeit ist TOP!

21.3.2010

Eigentlich war es hier mal gut. So hatte ich das zumindest in Erinnerung. Die Lage in der Einflugschneise zur Kölner City ist optimal.

Aber die quantitative Übermacht auf dem Teller kann die fehlende geschmackliche Qualität leider nicht wett machen. Schade dass man nachgelassen hat.

Verwirrend finde ich die unterschiedlichen Karten für das Essen im Lokal und für den Lieferdienst.

Der Service ist sehr nett und bemüht, aber auch das reicht nicht, rettet aber immerhin auf zwei Punkte.

• Qype User vivi0…
    5.8.2008

Pizza Boy ist einer meiner Lieblings Pizza-Lieferservicen in Köln. Die Filiale liegt an der Aachenerstraße in Köln Junkersdorf direkt gegenüber von RTL. Neben dem Lieferservice kann man bei Pizzaboy auch essen gehen, bei gutem Wetter gibt es sogar die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen.

Pizza Boy bietet eine große Auswahl an verschiedenen Gerichten. So gibt es alle möglichen Variationen von Pizzen (auch selbst zusammenstellbar), verschiedenste Pastagerichte, Aufläufe, Salate, American Food, Baguettes, Asia Gerichte, Desserts und Getränke. Bis auf das American Food hab ich eigentlich aus jeder Sparte mal etwas probiert und war immer begeistert. Das Essen wird relativ schnell geliefert (länger als eine dreiviertel Stunde musste ich nie warten, aber wir bestellen auch meistens für eine bestimmte Uhrzeit und dann sind sie super pünktlich), ist bei Ankunft auch schön heiß und nicht pappig! Die Fahrer sind auch meistens sehr freundlich und deswegen gebe ich auch oft ein Trinkgeld ;) Also - Zu empfehlen!

• Qype User philju…
    2.1.2011

Die Pizza war bei Anlieferung kalt, der Käse nicht mehr als solcher zu erkennen.
    Der Belag war mager und von nicht überzeugender Qualität. Einzig und allein der Teig war in Ordnung und warm sicher auch lecker. Die Chinanudeln mit Hühnchen waren ein Albtraum. Kaum Gemüse, die Nudeln nicht durch das Huhn zäh. Pizzaboy  Einmal und nicht Wieder !!Stand 11/2012 Haben es im Laufe der letzten Monate einige Male erneut probiert  Die Pizza ( Käserand) und die Aioli, sowie der Gebratene Reis war 1A. Daher 5 Sterne !

• Qype User Jennys…
    9.10.2011

Eigentlich hätte ich lieber 3,5 Sterne gegeben, aber da das nicht möglich ist, bin ich dann doch lieber für 4 Sterne.
    + Salate immer frisch und lecker, gilt auch für die Dressings

+ Asiatische Gerichte sind sehr gut (!) und zu empfehlen. Entgegen einem anderem Beitrag kann ich die gebratenen Nudeln sehr empfehlen. Wir haben im Büro oft bestellt und bei den Kollegen gehörten Sie immer zu den Favoriten.

+ Online-Bestellung funktioniert tadellos

+ Wechselnde günstige Angebote auf der Webseite
    - Pizza und Nudeln haben mich absolut nicht überzeugt was ich für einen PIZZAboy schon sehr schade finde

- Leider nur im Raum Köln

12.10.2010

Auf jeden Fall ein guter, günstiger, freundlicher und schneller Pizzalieferdienst! Und auch wer selbst abholen möchte oder vor Ort essen möchte, ist hier herzlich eingeladen. Das Gute an diesem Pizzalieferdienst ist auch meiner Meinung nach, dass wenn man mit einer größeren Gruppe bestellt, man Getränke umsonst bekommt (quasi als Mengenrabatt), aber dadurch, ,dass die Auswahl bei Pizza Boy von Pizza, Pasta, Salat bis hin zu asiatisch reicht (und alles schmeckt), ist auch jeglicher Unmut ausgeschlossen, da man hier bestellen kann, obwohl jeder Lust auf etwas anderes hat.

• Qype User isabel…
    30.3.2012

Wir hatten bestimmt 1 Jahr nicht mehr bei Pizza Boy bestellt, da wir damals mit der Qualität nicht mehr zufrieden waren. Da wir im Moment im Umzug sind viel uns der Flyer wieder in die Hand und wir dachten, probieren wir es einfach nochmal. Wir hätten es besser gelassen :-(. Wir haben eine große Salami  Pizza und einmal das Curry Hühnchen mit Reis bestellt. Das Essen kam innerhalb von 45 min. was für uns o.k. war, allerdings war es nur noch lauwarm. Die Pizza war labberig und in der Mitte matschig. Die Krönung war der Reis zum Hühnchen, er war noch hart, also halb roh und ungenießbar. Wir hatten dann auch keine Lust mehr dort anzurufen und uns zu beschweren, da uns die Erfahrung gelehrt hat, es bringt nichts ! Schade, anfangs waren wir gerne dort Kunde, da stimmte die Qualität, nun schmeckt es uns dort leider gar nicht mehr, daher nur 1 Punkt.

• Qype User Andrew…
    14.10.2010

Ob Pizza, Pasta, Salat, Asia oder ein Gratin, ich habe schon verdammt oft hier bestellt und war jedes Mal mehr als zufrieden. Dass es das ein- oder andere Mal etwas länger dauert, ist bei Lieferdiensten normal. Update: Wenn ich 5 Sachen bestelle und es kommen 5 Kartons an, dann erwarte ich, dass alle voll sind. Wenn dann am Telefon bei meiner Reklamation jedes Detail abgefragt wird, erwarte ich, ich wohne 3000 Meter von Pizzaboy entfernt, dass die Nachlieferung 10 Minuten später da ist, vielleicht mit nem Muffin oder so. Aber nein, nach 10 Minuten werde ich wiederholt angerufen und es wird alles nochmals abgefragt Weitere 15-20 Minuten später kam dann ein voller Karton Von daher 50% weniger Punkte aufgrund der Servicequalitätbleiben 2 übrig!

• Qype User Wuself…
    30.9.2013

Der beste Lieferdienst! Die Pizza und Pasta sind immer super lecker und die Salate top. Immer frisch und die Dressings sind echt lecker. Ich empfehle das Joghurt Dressing Sylter Art. Ich esse gerne Salat als Beilage, daher finde ich es gut, dass es die meisten Salate auch als kleine Version gibt. Hin und wieder bestelle ich dort das asiatische Essen. Es ist wirklich lecker und tatsächlich besser als im Chinarestaurant. Das Gemüse ist knackig und die Saucen sind perfekt gewürzt. Die Wartezeit beträgt 40-60 Minuten, da sie dort wirklich wahnsinnig viel zu tun haben. Man kann auch sehr gut direkt dort essen. Die Bedienung ist immer freundlich. Es ist wie ein Diner eingerichtet und es gibt sogar eine Terrasse.

• Qype User Doony8…
    29.6.2009

Ich verfolge die Geschichte von der Pizza Boy Filiale seit ihren Anfängen vor ein paar Jahren und gerhörte lange sicherlich zu einer ihrer besten Kunden.
    Was sehr zu empfehlen ist, bleibt die chinesische Küche.
    Sie ist stets frisch. Genauso wie die Salate, die vor allem gut mit der Joghurt-Kräuter Sauce harmonieren.
    Was den Rest betrifft, Pizza, Nudeln und Aufläufe kann ich nur sagen, egal was ihr bestellt, voller Glutamate. Es schmeckt alles gleich.
    So war es früher nicht. Und es ist eine traurige Entwicklung, zumal die Preise kontinuierlich steigen.
    Zum Bestellen und auch zum Besuch gibt es im Umkreis besseres.

18.8.2008

ich kann mich vivi04 eigentlich nur anschließen bis auf den fakt das die qualität der pizzen über die zeit doch leider stark variiert was mich in letzter zeit dazu gebracht hat wo anders zu bestellen. aber ich werde zu pizza boy noch zurückkehren. und ich bin ein großer fan der asiatischen gerichte, die bisher die besten sind die ich je bei einem lieferservice bestellt habe. echt lecker, frisch und nicht zu teuer.

• Qype User kathie…
    13.12.2010

superfrische leckere Salate! andere Speisen habe ich nicht probiert, die Pizzen sahen aber such sehr gut aus. sehr gutes Preis Leistungsverhaeltnis.

• Qype User Frank_…
    5.6.2012

Nach vielen Jahren habe ich wieder bei Pizza Boy in Junkersdorf bestellt und : ich war zufrieden.
    Wir haben online bestellt und dann 45 Minuten warten müssen, doch das war OK und dauert manchmal auch so lange bei einer italienischen Pizzeria.
    Auf meinem Gericht hatte ich zusätzlich frischen Knoblauch bestellt, doch habe ich ihn nicht wirklich geschmeckt, wobei ich dann aber auch gerne reichlich Knoblauch habe. Vielleicht war es zu dezent für meinen Geschmack.
    Insgesamt waren beide Pizzen gut und hatten auch die richtige Temperatur.
    Update Februar 2013
    Heute hatten wir wieder hier bestellt und es war eine Katastophe :
    Die Pizza war leicht warm, der Karton war fettdurchweicht, vom Knoblauch schmeckte man GAR nichts und insgesamt habe ich den Rest der heiligen Pizza weggeworfen, da sie es nicht wert war, aufbewahrt zu werden.
    Meine Frau hatte ein Fleischgericht bestellt und sie fühlte sich sehr an ihren Schuster mit den zähen Sohlen erinnert.
    Die Sterne nehme ich von 4 auf 1 zurück und erneut bestellen werden wir wohl sehr lange nicht mehr.

• Qype User xi8…
    24.6.2012

Eigentlich ist 1 stern zuviel. Erst wartet man 1,5 Std auf sein essen. Um dann festzustellen das die Qualität richtig mies ist. Dazu kommt das bei der Pizza Vierkäse noch ein kräftiger Preisaufschlag auf der Rechnung steht, weil diese so nicht auf der Karte ist. Pizzaboy bestellen wir nie wieder!!!

• Qype User _bienc…
    24.7.2012

Die Pasta ist nicht zu beanstanden, die Pizza ok, was jedoch Schade ist sind die Schnitzel Variationen, wenn man sich diese nach Hause bestellt muss man es leider hinnehmen, dass nichts mehr von einem knusprigem Schnitzel übrig bleibt, da dieser in der enormen Soßen Decke untergeht