• Qype User Brems…
    • Chemnitz, Sachsen
    16.5.2010

Das ist definitiv Kornwestheims bester Italiener. Nirgendwo sonst bekommt man solche Pizzen. Auch zum mitnehmen. Absolut zu empfehlen!

• Qype User Gasto…
    19.11.2006

Als "K-Heimer" bietet sich ein Besuch im "Marongiu" (so oder ähnlich) an. Unter Da Pietro weiß hier keiner was gemeint ist. Diese kleine provisorisch wirkende Pizzeria ist mittags und abends sehr gut besucht. Das liegt an der guten Pizza ab 3.30EUR 24 cm. Es gibt 3 größen und eine Partypizza. Die durchschnittspizza 28cm belegt kostet ca. 6EUR. Dazu ein Salat für 1.80 bis 5.20 und eine echte Halbe (Hofbräu) für 2 EUR. Selten habe ich in letzter Zeit so viel gutes für so sehr kleines Geld bekommen. In Stuttgart kenne ich vergleichbares nicht.
    Das Personal ist sehr kinderfreundlich und aufmerksam. Zu Stosszeiten ist es allerdings zu hektisch.

2.12.2007

Habe schon unter pizzeria marongiu meinen Senf dazugegeben, Daß es mein Lieblingsitaliener für Pizza ist. Deshalb einfach unter pizzeria Marongiu schauen.