Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User Charit…
    14.12.2010

Die Pizzeria finde ich ganz gut. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente und sauber ist es auch. Allerdings finde ich, dass die Portionen etwas größer sein dürften und auch etwas besser belegt. Dann wären die Preise auch gerechtfertigt. Das ist eben meine Meinung.

27.1.2011
    Aufgelistet in Hier war ich schon

Nachtrag:
    Nachdem einmal völlig vertrocknete Pizza serviert, ein anderes Mal das Fleisch sehr sehr merkwürdig geschmeckt hat und man Becher mit Haaren drin bekommt, kann ich den Laden guten Gewissens nicht mehr empfehlen. Ich selbst esse gar nicht mehr dort.

Die Bewertung fällt etwas schwer: die Pizzen sind sehr gut und günstig, die Auswahl groß, das Personal halbwegs freundlich, versteht einen aber nur mäßig.
    Drinnen ist nur 4 sehr enge Sitzplätze und es nicht so gar nicht gemütlich. Im Winter herrschen dort Außentemperaturen. Ein Blick in den Küchenbereich sagt mir, das ich nicht vom Boden essen würde und hoffe die Zutaten und Hygiene entsprechen Mindestanforderungen. Im Sommer kann man draußen essen, aber die Friedenstr. ist gut befahren, weshalb das auch nur ein mäßiges Vergnügen ist. Will man sein Getränk aus einem Becher trinken, bekommt man Einen, in dem sich aber schon mal Dreck und Haare befinden können: eklig!
    Mein Eindruck: Man könnte mehr aus dem Laden machen. Wenn man denn wollte und könnte.

• Qype User aydimb…
    30.9.2013

Nach 2 Stunden immer noch keine Pizza. Keine Pizza von einem Bringdienst ist so gut, um dafür Stunden zu opfern. Nach einem Anruf beim Pizzabäcker wurde mir gesagt, dass die Bestellung unterwegs ist. Und nach weiteren 40 Minuten knurrte mein Magen immer noch. Für mich ein absolutes NO GO! Selbst 1 Stern ist in solch einem Fall noch zu viel. Eine Euro Queen wird man so sicherlich nie. Gut das ich dieses Mal Barzahlung angegeben hatte, sonst wäre mein Geld wohl auch futsch.

• Qype User jinn…
    27.1.2009

Sehr leckere und natürlich frisch zubereitete Pizza. Man kann dort essen, sein Essen mitnehmen oder es sich liefern lassen. Besonders praktisch und bequem: Auch eine Online-Bestellung ist möglich!

• Qype User Kasia1…
    5.8.2013

Diese Pizzeria ist alles andere als empfehlenswert. Jedem, der sich dort online Essen bestellt,rate ich sich das Ganze mal live anzusehen. Mir persönlich ist dabei der Appetit vergangen. Ich habe noch nie so einen schmutzigen Pizzaladen gesehen. Überall hängt Dreck und Staub,es riecht muffig. Die Abzugshaube triefte ausserdem nur so von altem Fett. Von Hygiene also keine Spur. Ich bin mir sicher,die Pizza-Öfen werden auch so gut wie nie gereinigt. Schade eigentlich,denn das Personal machte einen netten Eindruck.

• Qype User phku…
    4.3.2012

Die Firma
    Pizza Euro Queen
    Friedenstr. 7
    bietet über die Plattform Groupon,
    unter dem Namen
    Premium Pizza
    einen 3 monatigen Pizza-Flatrate-Lieferservice an.
    Nach den hier gemachten Erfahrungen, kann weder das Groupon-Angebot, noch die Pizzeria selbst, empfohlen werden!
    Die Pizzen werden fast bis ganz kalt und dadurch pappig geliefert! Dadurch sind die Pizzen nur noch zum Magenfüllen geeignet, von einem guten Geschmack unendlich weit entfernt! Die versprochene Lieferzeit von 45 Minuten wurde nie eingehalten! Tatsächlich 90 bis 240 Minuten und immer von unzähligen Nachfragen meinerseits begleitet!
    Gipfel in dieser Sache, die Auskunft: Sie bekommen keine Pizzen! Und als Lügner wurde ich dann auch noch beschimpft! Selbstverständlich wurden zuvor alle Pizzen bezahlt!
    Über die Rückabwicklung von Groupon habe ich wenigstens ein Teil meines Geldes zurückerhalten, aber als Fazit kann ich sagen:
    Unfreundlich, beleidigend und grauenvolle Pizzen!