Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

Karte
Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Charit…
    • Berlin
    • 0 Freunde
    • 23 Beiträge
    4.0 Sterne
    14.12.2010

    Die Pizzeria finde ich ganz gut. Leckeres Essen, freundliche Bedienung, schönes Ambiente und sauber ist es auch. Allerdings finde ich, dass die Portionen etwas größer sein dürften und auch etwas besser belegt. Dann wären die Preise auch gerechtfertigt. Das ist eben meine Meinung.

  • 1.0 Sterne
    27.1.2011
    Erster Beitrag
    Aufgelistet in Hier war ich schon

    Nachtrag:
    Nachdem einmal völlig vertrocknete Pizza serviert, ein anderes Mal das Fleisch sehr sehr merkwürdig geschmeckt hat und man Becher mit Haaren drin bekommt, kann ich den Laden guten Gewissens nicht mehr empfehlen. Ich selbst esse gar nicht mehr dort.

    Die Bewertung fällt etwas schwer: die Pizzen sind sehr gut und günstig, die Auswahl groß, das Personal halbwegs freundlich, versteht einen aber nur mäßig.
    Drinnen ist nur 4 sehr enge Sitzplätze und es nicht so gar nicht gemütlich. Im Winter herrschen dort Außentemperaturen. Ein Blick in den Küchenbereich sagt mir, das ich nicht vom Boden essen würde und hoffe die Zutaten und Hygiene entsprechen Mindestanforderungen. Im Sommer kann man draußen essen, aber die Friedenstr. ist gut befahren, weshalb das auch nur ein mäßiges Vergnügen ist. Will man sein Getränk aus einem Becher trinken, bekommt man Einen, in dem sich aber schon mal Dreck und Haare befinden können: eklig!
    Mein Eindruck: Man könnte mehr aus dem Laden machen. Wenn man denn wollte und könnte.

    • Qype User jinn…
    • Berlin
    • 4 Freunde
    • 52 Beiträge
    5.0 Sterne
    27.1.2009

    Sehr leckere und natürlich frisch zubereitete Pizza. Man kann dort essen, sein Essen mitnehmen oder es sich liefern lassen. Besonders praktisch und bequem: Auch eine Online-Bestellung ist möglich!

Seite 1 von 1