• Qype User schgr2…
    • Leipzig, Sachsen
    23.6.2009

Beste Pizza in Nordhausen!

Der Service ist echt nett. Leider nur Stehtische in der Pizzastube. Bei der Zubereitung kann man vom Formen und Belegen des Teiglings bis zum Backen im Ofen die gesamte Zeit zugucken. Telefonische Bestellungen sind möglich, allerdings gibt es keinen Lieferdienst.

Die Preise sind schwer in Ordnung für die Leistung. Jede Pizza kann man individuell verfeinern oder halb und halb belegen lassen. Echt lecker Gewürzt und gut belegt mit dickerem Rand und leckerm Boden.

20.3.2012

Sehr gute Pizzeria in Nordhausen, alle Zutaten sind hochwertig und frisch, ich gehe immer gern wieder dort hin.
    Die Pizzen schmecken einfach ausgezeichnet.

• Qype User tietje…
    • Nordhausen, Thüringen
    22.1.2013

Sehr leckere Steinofenpizza und der netteste Pizzabäcker der Welt.

• Qype User donari…
    • Nordhausen, Thüringen
    26.12.2012

Eine bessere Pizza bekomme ich auch in Italien nicht, einfach lecker.

2.3.2008

Bestelle eine der besten Pizzas der Welt! Einfach fantastisch, und auch nicht zu teuer.

• Qype User Dorant…
    • Osteel, Niedersachsen
    26.5.2012

Einfach, sympathisch, Sein Geld Wert.
    Schmackhaft und frisch.
    Aber nur zum mitnehmen dort essen ist nicht empfehlenswert.

• Qype User strezz…
    • Rottleberode, Sachsen-Anhalt
    17.6.2012

Die beste in Pizza Nordhausen. Kaum Wartezeit, und sowas von lecker ;)

• Qype User Ve…
    • Jena, Thüringen
    17.10.2012

In NDH gibt es nicht soviel an Pizza auswahl, wir haben alle durch und Hier gibt es die Beste aus einen Ofen wie in Bella Italien. Macht weiter so