27.7.2008

Neben natürlich Pizza und Pasta noch eine große Auswahl an asiatischen und anderen Köstlichkeiten. Immer frisch zubereitet, einfach lecker. Sehr schnelle Lieferung

Preise für z.B. eine normalgroße Pizzen bewegen sich von 3,90 EUR (Margherita) bis 8,10 EUR für die reichlich belegte Pizza Hot! Es gibt natürlich noch kleine und große Pizzen. Nudelgerichte bewegen sich zwischen 4 und 7 EUR. Asiatisch gibt es von 6 bis 9 EUR. Achtung selbst für gute Esser nur schwer zu schaffen!

Es gibt regelmäßig Angebote und Rabattaktionen, hierzu auf der Website schlau machen!

Online Bestellung per Webformular oder bei der freundlichen Telefonistin, Verständnisschwierigkeiten ausgeschlossen :)

Meine Favoriten: Pizza Margherita (3,90 EUR), Pizza Inferno (5,70 EUR), Hühnerfleisch Szechuan (7,50 EUR) und Salat Niscuas (3,90 EUR).

Ist man gerade in Dellbrück in Nähe Hauptstraße kann man auch wunderbar im Ladenlokal essen, freundliches Personal, leider sehr warm.

11.1.2014

Leider ist das Essen bei Pizza Hot unterirdisch schlecht.
    Hier bestellen wir einige Jahre IMMER zum Mittag in der Firma - eine mir unbegreifliche Angelegenheit.

Die Pizza und der Auflauf ertrinkt in einer Schicht Fett, und möchte den Körper kurz nach "betreten" auch direkt wieder verlassen.

Die Jägersoße zum Schnitzel ist eine stichfeste, fast schon harte ungenießbare Masse.

Die Wan-Tan Suppe bestand aus Nudelfetzen, aber nicht mehr aus Wan-Tans (geschmacklich war sie aber zu verkraften).

Essbar sind hier nur die Pizzabrötchen (bitte ohne Füllung, sonst bildet sich wieder der See aus Fett).

Wenn man Glück hat, erwischt man eine Portion essbaren, gebratenen Reis. Das Glück war leider nicht oft auf meiner Seite.

Immerhin ist das Personal sehr freundlich und schnell.

19.1.2014

Wir bestellen hier des öfteren Pizza selten auch asiatisch.
    Die Lieferung erfolgt in der Regel sehr schnell,
    man kann online bestellen,
    es gibt die Möglichkeit (nach Rücksprache) auch beim Lieferservice mit EC-Karte zu zahlen.

Die Pizza ist lecker und besonders die gefüllten Pizzabrötchen sind zu empfehlen.
    Auch das asiatische Essen kann man gut essen.

Ich ziehe einen Stern ab, da man nach dem Essen der Pizza immer unglaublichen Durst hat. Woran auch immer das liegen mag...

30.11.2013

Super schneller lieferservice !! Große Auswahl an Gerichte , faire Preise ... Wir bestellen oft da und wurden nie enttäuscht ..

28.1.2009

Dies ist eigentlich ein italienischer Pizza-Lieferdienst, aber wir haben zuletzt asiatisch bestellt. Die Gerichte waren wie folgt: Gebratene Nudeln vegetarisch: superlecker, aber ein wenig fettig
    Gebratener Reis mit Hühnerfleisch: wenig gewürzt, fettig
    Vegetarisches Chop Suey: sehr lecker und leicht scharf, fettarm

Grundsätzlich waren die Gerichte für einen Pizzalieferdienst echt lecker!
    Das liegt bestimmt daran, dass hier ein echter Asiate am Wok steht, der sein Handwerk versteht und nicht wie bei manchem Pizza-Service die asiatischen Gerichte aus Mikrowellenessen und Fertigsoßen bestehen.

• Qype User Schmoe…
    27.10.2013

Das Essen ist in Ordnung und schmeckt.
    Der Lieferservice ist schnell.

• Qype User Hyperi…
    • Bergisch Gladbach, Köln, Nordrhein-Westfalen
    8.11.2008

Klasse Bring Pizza Dienst, wenn man sonntags mal nix zu Hause hat. Bei Selbstabholern ist die Pizza innerhalb von 10 Minuten abholbereit! Schmecken tuts auch noch. Was will man mehr?!

• Qype User Wichte…
    • Münster, Nordrhein-Westfalen
    12.10.2008

Der Laden ist top, mein Lieblings-Pizza-Lieferant! Und auch die asiatischen Gerichte sind weiter zu empfehlen!

• Qype User SeQzZi…
    29.1.2009

Hier im Pizza Hot gibt es richtig leckere Pizzen. Das Personal ist immer gut drauf und der Lieferdienst liefert immer pünktlich. Ich habe hier schon oft Pizzen gegessen am liebsten habe ich die Pizza Tonno. Pizza kann ich weiter empfehlen an Leute die auf Pizzen stehn und sie genauso lieben wie ich.

• Qype User labell…
    5.5.2012

Bestellen seit Jahren bei euch , und haben keine negative Erfahrungen gemacht !! Vielen dank auch für den schnellen Service !!

• Qype User Kölsch…
    11.12.2012

Genau das Richtige bei Hunger ohne Lust vor die Türe zu gehen. Grosse Auswahl in der Karte, Preise okay und vorallem immer eine schnelle Lieferung. Auch bei Reklamationen sehr kulant und alles sehr problemlos.

• Qype User SenorE…
    2.3.2010

Ein "Pizza"service, bei dem ich getrost auch mal Chinesisch bestellen kann, denn bei Pizza Hot kann ich mir immer sicher sein, dass es fachgerecht und frisch zubereitet wird. Einzig nachzuhalten ist, dass sie nun schon zwei mal unsere Bestellungen vertauscht haben... aber das passiert wohl im besten Laden mal.

• Qype User Jogi83…
    7.12.2011

Ich war Heute in der Dellbrücker Pizza Hot Filiale. Ein Mitarbeiter rauchte 2 Zigaretten hinternander im Lager, für mich gut sehbar. Ich fragte mich ob er sich die Hände waschen würde, was natürlich nicht passierte. Er langte mit seinen lecker Raucherfingern ans Fleisch und bearbeitete dieses. Ich habe einen Mitarbeiter darauf hingewiesen. Dieser sagte dies dem Chef , worauf dieser dem Mitarbeiter bescheit sagte, aber ihn NICHT aufforderte sich seine Hände zu waschen. Ich fragte ob das jetzt sein ernst sei, das er den Mitarbeiter so an den Lebensmitteln weiter arbeiten lässt, worauf der einfach sagte, ,, Es ist alles ok, Danke" !
    Hier kann man Sauberkeit wohl eher gegen Geld bestellen als sie auf Kosten des Hauses zu erwarten.

• Qype User dasmin…
    8.3.2009

Schnelle Lieferung! Der Hammer sind die Pizzabrötchen, sehr lecker und mehr als ausreichend, das Ajoli ist auch zu empfehlen. Der Pizzateig war flupfig und frisch, toll. Der Belag war ein bisschen zu salzig, aber Geschmäcker sind nun mal verschieden. Empfehlenswert, werden bestimmt mal wieder dort bestellen.

• Qype User morphe…
    6.11.2007

kohldampf am abend und nix im kühlschrank - typisch meine freundin sfg, aber macht nix, wir haben ja pizza hot an der pinwand. nummer wählen, ich mein in der speisekarte, anrufen, pizza hot kommt mit taxi ganz flott... und die lieferung ist heiß, eben 'hot' wie sich das gehört, frisch und superpreisgünstig. super-lecker und darum meine standardorder: pizza gorgonzola für 7,60 EUR und gleich danach pizza rucola für 7,90 EUR. die freundin steht auf exotisch, da wird das teuer: ente mti mandeln für 9,50 EUR. was man nicht alles aus liebe tut ;-)

• Qype User _JD…
    10.6.2010

super lecker ...nicht so wie die andern pizza-lieferservices die zwar asiatisch anbieten aber es nicht zubereiten können ....hier schmeckt alles super lecker ....teilweise besser als beim china-imbiss ....daumen hoch !