• Qype User blöde-…
    14.9.2012

Die Pizza ist qualitativ immer gleich und sehr gut! Das Personal ist zum größten Teil auch sehr nett und freundlich. Sauber!

19.1.2011

Pizza Hut? Lässt sich einfach zusammenfassen:

-teuer
    -fastfoodpizza

• Qype User Kaetzl…
    23.6.2008

Die Pizzen dort sind sehr lecker!
    Besonders toll am Würzburger Pizza Hut finde ich, dass es Montags und Dienstags ab 18h ein All you can eat gibt. Der Preis dafür ist mit 5,99EUR sehr fair.

• Qype User DV…
    16.10.2008

Ich weiß nicht obdie Inneneinrichtung eines Pizza Hut standardisiert ist, aber in Würzburg ist sie echt schön!
    Die ganze Wand ist mit Amerikanischen Nummernschildern und Bildern aus Amerika behängt! Die Pizzas sind echt lecker, abe rauch sehr fett! Der Preis ist ein wenig hoch! Doch auch der Außenbereich ist sehr anmutend! Es gibt auch ein togo-schalter wenns mal schnell gehen soll!

• Qype User Shimia…
    2.8.2012

Die Preise sind gepfeffert. Und die Öffnungszeiten etwas kurz. Das war aber auch schon alles, was sich an negativen Dingen über Pizza Hut sagen lässt.
    Positiv fällt zunächst einmal das Personal auf. Durch die Bank weg freundliche Menschen, für kurzen Small-Talk oder einen kleinen Scherz aufgelegt und auch die Chefin ist echt top. Die Wartezeiten sind selbst zu Stoßzeiten durchaus akzeptabel, und wenn wenig los ist, hat man die Pizza in 8 bis 10 Minuten, was für ein Restaurant wirklich gut ist. Die Pizzen selbst schmecken sehr gut und frisch. Außerdem ist durch das Selbstzusammenstellen der Pizza eine angenehme Vielfalt gegeben.

26.2.2011

Super der Laden ich geh so gern da hin! Es geht schnell die Leute sind nett und die Pizza ist echt lecker.

• Qype User Petite…
    21.1.2009

An sich ist der Pizza Hut ganz ok Die Pizzen sind nicht schlecht, aber sie schmecken halt nicht so wirklich nach echter pizza, sondern - wie sollte es anders sein - nach amerikanischer Pizza (die mir persönlich in Deutschland nicht halb so gut schmeckt wie in Amerika).
    Dafür machen sie aber richtig satt.

Das all-you-can-eat ist prinzipiell eine gute Idee, aber etwas enttäuschend, da die Auswahl nicht besonders groß ist. Und wer Salat (vom Salatbuffet) will muss den extra zahlen.

Sehr empfehlenswert finde ich den to-go-Schalter, bei dem man einzelne Stücke Pizza zum unterwegs essen bekommt.

Den Pizza Hut kann man Fans von amerikanischem Essen empfehlen - wer Pizza mag sollte aber lieber zum Italiener gehen!

• Qype User Jenny…
    1.12.2008

ja so eine pizza hat ihren preis, aber sie ist so lecker.
    der rand schmeckt fast besser als wie der belages gibts nichts besseres bei einer shoppingtour durch die stadt.

• Qype User JensMa…
    7.12.2008

leckere Pizza, leider überteuert. Ambiente ist okay. Happyhour ist toll, leider habe ich den Preis gerade nicht im Kopf, so um die 7-8EUR kann man sich den Bauch während der Happy-Hour so richtig voll schlagen!!!! lecker!! Pizza soviel man schafft für wenig Geld, die Getränke sind aber nach wie vor überteuert

• Qype User Roy…
    • Veitshöchheim, Bayern
    31.10.2009

Pizza Hut ist an sich ein ganz nettes Konzept. Ami-Pizza in Deutschland. Die Pizza und Pasta schmecken gut, aber besonders toll finde ich die Salate. Ebenso den leckeren Dessert.
    Etwas überteuert, aber ich finds zu verkraften!
    Und für den Salat und das Dessert lohnt es sich immer wieder dort hinzugehen ;-).

• Qype User Andre_…
    19.10.2010

Der Pizza Hut in Würzburg ist wie jeder andere Pizza Hut einfach gut ^^ leider sind die Pizzen etwas teuer - aber ich würde trotzdem behaupten das dieser Preis fair ist - an sonsten gibt es an einem bestimmten tag die aktion all you can eat - war leider bisher noch nicht da wenn es diese aktion gab - deshalb kann ich das auch nicht bewerten. ich steh aufjedefall auf die typisch amerikanische pizza von pizza hut und empfehle es jedem der selbst noch nicht eine solche pizza gekostet hat.

• Qype User TINA11…
    18.9.2013

Immer überfettet und zu teuer. Sagenhaft ist jedoch die gelebte und stadtweit einzigartige Unfreundlichkeit des Personals.

• Qype User Bloody…
    • Veitshöchheim, Bayern
    27.2.2011

Jo, diesen Laden find ich super. Typisch amerikanisch. Schnell freundlich und viel. Nur die Öffnungszeiten sind etwas schlecht.

• Qype User Daniel…
    30.11.2008

Sehr lecker! Nur meistens zu voll. Komme trotzdem wieder! Allein schon wegen all you can eat :-) MFG

• Qype User unicor…
    6.12.2008

lecker auch wenn ich es recht teuer finde! ausser bei all you can eat! die auswahl an nachtisch ist nicht zu verachten, vor allem das eis das man sich selber verzieren kann! sehr sehr empfehlen kann ich die pfannkuchen mit vanilleeis und schokososse!

• Qype User netti7…
    21.1.2009

Die Preise finde ich schon relativ überteuert. Was das all you can eat angeht, bin ich auch nicht so begeistert, die beiden Male, als ich dieses Angebot zumindest wahrgenommen hatte, gab es nur 2 Sorten Pizza, nur die Standardsorten und Nudeln, alles wirkte irgendwie lieblos. Auch wenn der Preis mit 5,99 günstig ist, so hat man schon nach Kurzem keine Lust mehr auf den Einheitsbrei und die Getränke, die man ja doch immer nachbestellen muss, sind relativ teuer.

• Qype User Sunnyb…
    17.7.2008

Die Pizzen sind zwar lecker (wie in jedem Pizza Hut Restaurant, Kette eben), aber leider auch ziemlich teuer, wenn man nicht gerade All you can eat isst. Wer auf typisch amerikanische Pizzen steht, kann mal vorbeischauen. Alle anderen gehen lieber zum nächsten Italiener. davon gibts in Wü ja auch mehr als genug.

• Qype User dankah…
    29.7.2012

Lecker und Freundlich. Damit ist alles gesagt ;-) Danke!

4.7.2013

ca 2 cm großes Stück Plastik im Essen unseres 4 Jahre alten Sohnes.