• Qype User austra…
    29.4.2007

Und da sage nochmal jemand, Nürnberg hätte nur gute Würstchen zu bieten, ne ne ne ;)

La Casetta liefert bereits seit mehr als 6 Jahren original italienische Spezialitäten.

Unsere Bestellung tätigten wir online, die Speisen kamen innerhalb von 35 Minuten bei uns und waren heiß und gut verpackt. Wirklich bemerkenswert sind die Nudelgerichte.

• Qype User Lilliv…
    • Fürth, Bayern
    19.2.2009

Wir haben den Lieferdienst einige Male getestet und sind zu dem Schluß gekommen, dass er nicht der schlechteste ist.
    Die Pastagerichte sind auf jeden Fall von einer sehr guten Qualität, sind warm bei Lieferung und schmackhaft.
    Die Fleischgerichte schneiden hierbei nicht ganz so gut ab. Diese sind zwar auch warm aber die Qualität ist nicht so gut. Überwiegend zäh und sehnig waren die die wir gegessen haben.
    Die Pizzen sind wieder besser. Können zwar nicht unbedingt mit der besten Konkurrenz mithalten sind aber auch nicht schlecht.
    Alles in allem können wir La Casetta vier Sterne verleihen.
    Probiert es doch einfach selbst aus!

• Qype User nighty…
    4.4.2008

Bestellablauf äußerst professionell, zeitgenaue Lieferung, warm-heiß, freundlicher Lieferant!
    Bestellt hatten wir zwei Pizzen, die äußerlich leider fast nicht auseinanderzuhalten waren, da Unmengen Käse drauf war. Wir haben nach den ersten Stücken den Käse in kleinen Fladen von der Pizza abgezogen.
    Der verwendete Schinken, die Champignons und die Salami waren von mittelmäßigem Geschmack.

Mit italienischer Pizza hat das nicht viel zu tun, das ist eher die typisch deutsch-amerikanische Variante mit Unmengen Material drauf.

Bestellablauf 5/5
    Geschmack 2/5

• Qype User nuernb…
    20.10.2011

Auch wie gehören zu den Stammkunden von La Casetta Lieferservice. Dabei haben wir stets gute Erfahrungen mit der Lieferzeit und vor allem mit der Qualität der Speisen gemacht. Die Pizzen sind ordernlich belegt und die Salate bisher immer frisch zubereitet. Außerdem bietet der Lieferservice ein gutes Preis Leistungs Verhältnis. UPDATE: mit der neuen Vorbestellmöglichkeit, kommt das Essen super pünktlich!

• Qype User utereg…
    6.6.2007

Dank des Beitrags von italia1975 haben wir diesen Lieferservice gefunden,ich würd fast sagen ein Geheimtip! War super lecker und sollten wir mal wieder in der Gegend sein, solls ne Pizza von Casetta sein....

• Qype User JeanLu…
    8.7.2012

Durchschnitt, bei der Pasta wohl ein Stück drüber. Dennoch, obwohl ich gleich um die Ecke wohne, dauerte die Lieferung über eine Stunde.