• Qype User linche…
    24.6.2010

Seit 8 Jahren ist dies mein Favorit unter den zig(gefühlte)millionen Pizzalieferanten in Köln!
    Manchmal hat man übers Telefon leichte Verständigungsschwierigkeiten, bis jetzt ist aber immer mein von mir Bestelltes angekommen und auch Extrawünschen wurde Folge geleistet.
    Was wirklich unschlagbar ist, ist die Lieferzeit. Noch nie musste ich so wenig auf meine Bestellung warten wie hier.
    Bin auch total von Pizza, Salat, Dessert u. s. w. begeistert! Absolut zu empfehlen!!!

21.5.2010

Ich weiß nicht wie lange man diesen testen muss um Insider zu sein.... Hunger, nichts zu essen im Haus, da fiel uns dieser Italiener-Mexikaner-Grieche-Chinese (??? das Sortiment ist breitgefächert und daher nicht genau zu definieren welche Nation nun die dominierende sein soll) ein. Bisher (bisher bezieht sich auf die letzen Jahre da ich nur selten vor Ort bin), also bisher war ich immer Fan von diesem Lieferdienst! Schnell, heiß, üppig, bezahlbar... was will man mehr?

Geschmack vielleicht? Weniger Käse? Keine Ahnung... dieses mal war ich enttäuscht, okay ich gebe es zu ich war die Einzige in meinem Clan, bin ich nun notorischer Nörgler? Nö, aber wenn ich viel Käse will, wirklich viel Käse, geh ich in ein Fachgeschäft. Auf Pizza, die ich nur in Notfällen und bei absoluten Hungerattacken in mich reinstopfe, möchte ich schon noch den Belag geschmacklich erahnen... der war bei mir am vergangenen Freitag Lachs und Shrimps, leider nicht zu sehen und nicht zu schmecken ob des Käseberges... schade, schade!

Ich verkostete den Bauernsalat und aß einen Bruchteil meiner Pizza, mehr ging nicht rein... nicht bei mir, bei allen anderen schon denn am nächsten Tag schien die Sonne: demzufolge bleib ich bewertungstechnisch mittig und werde mich innerhalb der nächsten Jahre hierzu noch mal zu Wort melden.

• Qype User diear…
    15.11.2010

Pizza Panda ist für uns seit April 2010 der Stamm-Pizzalieferant geworden.
    Die Pizzen sind super gewürzt, schmecken sehr frisch, es ist sehr viel Käse drauf und die Preise stimmen auch. Das Chinesche war nur ok. Bei Selbstabholung kriegt man 20% Rabatt auf alles ab einer Gesamtbestellung von 5EUR. Da wir um die Ecke wohnen, profitieren wir natürlich davon ;) Fertig sind die Pizzen bei Selbstabholung meist innerhalb von 15 Minuten.

• Qype User amirid…
    12.7.2011

Wenn wir bei meinen Eltern Pizza bestellen, dann immer bei Pizza Panda.
    Wirklich leckere Pizzen. Mein pers. Favorit die 'al Greg'.
    Die Tatsache, dass hier wirklich viel Käse drauf ist, finde ich gut.
    Meine Freundin fand Pizzen von hier allerdings etwas zu fettig.

In jedem Fall zu empfehlen. :)

• Qype User tothec…
    20.5.2011

Pizza Panda ist einfach super und fast immer lecker. Wie es bei Lieferservicen so ist, kann man nicht alles empfehlen ( pommes zB) aber im allgemeinen liefern sie super zuverllässig, schnell und kostengünstig. Ich bin seeeehr zufrieden da!

23.11.2011

Guten Abend liebe Pizzafreunde, nachdem ich seit langem mal wieder einen Pizzabringdienst bemüht habe möchte ich anläßlich meiner frischen Anmeldung bei QYPE die teilweise noch zu verdauenden Erfahrungen (Käse und Salami brauchen noch bis morgen) mit Euch teilen. Vorweg das Positive: Die Pizza wurde nach telefonischer Bestellung innerhalb von 15 Minuten (ins benachbarte Hotel aufs Zimmer) geliefert (5 EUR)! Die Überraschung begann mit dem öffnen des Kartons. Statt der georderten Pizza mit Salami & Pilze kam eine Salami/Käääääse zum Vorschein. Grosse Scheiben Salami bedeckten den Teig vollflächig, die ganze Kreation war sehr dick mit Käse belegt der Wasser schwitzte welches sich auf der Salamilage sammelte. Der Teig darunter wurde dadurch so gut isoliert das er teilweise roh blieb. Mein Fazit: Geschmacklich nicht der Renner und von der Konsistenz her ein Desaster. Für Pizza ist der Laden derzeit eher nicht empfehlenswert. Andere Inder die den vollen Umfang internationaler Küche anbieten kriegen das doch auch besser hin. Das nächste mal ziehe ich wieder in die nächste Stehpizzeria nehme ein Bier aus dem Kühlschrank und schaue während des studiums der Speisekarte den Anwesenden auf den Teller und ins Gesicht.