• Qype User epapyr…
    13.4.2008

kleines, ungewöhnliches italienisches Restaurant unter ägyptischer Hand. Ideal bei schönem Wetter im kleinen Hof. Alles sehr schlicht, auch der Raum gleicht eher einer alten Metzgerei durch die große Kühltheke.
    Der Andrang ist sehr stark, weil sehr schmackhaft zubereitet wird. Die Pizzen sind ausnahmslos alle zu empfehlen. die Nudelgerichte ebenso.
    Der freundliche Service ist stets bemüht, aber nicht immer aufmerksam. Preis/Leistung für schnell mal zum italienisch essen gehen ist im gehobenen Bereich für eine solche Location, aber man ißt ja auch in Kettwig.

2.5.2011 Aktualisierter Beitrag

Letzte Woche stand ich mit ner Freundin im Auto an der Ampel direkt vor Pizza Pasta. Es war viel los und einer der Köche hat an die draußen Wartenden Pizzabrötchen verteilt.
    Nach einem eher scherzhafte "heeyyyy ich will auch" kam er tatsächlich ans Auto und hat uns das letzte Brötchen reingereicht. Wir schon herzhaft am lachen ist er nochmal rein und kam mit einem zweiten Brötchen wieder rausgerannt bevor es grün wurde! :D

21.8.2010 Vorheriger Beitrag
    große auswahl, sehr leckere pizzen und salate, netter service, gratis bruschetta und pizza brötchen,… Weiterlesen
    • Qype User Pauli0…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    19.3.2009

Wir waren durch Zufall dort weil wir den ganzen Tag unterwegs und hungrig waren. Das Restaurant liegt an der Hauptstr. und ist gut zu finden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zu unserem bestellen Essen bekamen wir eine kostenlose Vorspeise, Tomatensalat auf Pizzabrötchen und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, sehr lecker udn gehört zum Service. Die Gerichte sind sehr lecker und reichhaltig. Seit wir das Restaurant entdeckt haben, zählen wir zu den Stammgästen und gehen immer mal wieder gerne hin.