Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User bbedo…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    13.1.2013

    Wenn man preiswert sehr gut italienisch essen will, ist PIZZA PASTA ein super Tipp. Ich empfehle die 5 Garnelen mit Spaghetti und Rucola, die Pizza Quattro Formaggio und den frischen Fisch. Die wechselnde Spezialitätenkarte ist aber auch immer einen Test wert.

  • 4.0 Sterne
    2.5.2011 Aktualisierter Beitrag

    Letzte Woche stand ich mit ner Freundin im Auto an der Ampel direkt vor Pizza Pasta. Es war viel los und einer der Köche hat an die draußen Wartenden Pizzabrötchen verteilt.
    Nach einem eher scherzhafte "heeyyyy ich will auch" kam er tatsächlich ans Auto und hat uns das letzte Brötchen reingereicht. Wir schon herzhaft am lachen ist er nochmal rein und kam mit einem zweiten Brötchen wieder rausgerannt bevor es grün wurde! :D

    4.0 Sterne
    21.8.2010 Vorheriger Beitrag
    große auswahl, sehr leckere pizzen und salate, netter service, gratis bruschetta und pizza brötchen,… Weiterlesen
    • Qype User epapyr…
    • München, Bayern
    • 83 Freunde
    • 270 Beiträge
    4.0 Sterne
    13.4.2008

    kleines, ungewöhnliches italienisches Restaurant unter ägyptischer Hand. Ideal bei schönem Wetter im kleinen Hof. Alles sehr schlicht, auch der Raum gleicht eher einer alten Metzgerei durch die große Kühltheke.
    Der Andrang ist sehr stark, weil sehr schmackhaft zubereitet wird. Die Pizzen sind ausnahmslos alle zu empfehlen. die Nudelgerichte ebenso.
    Der freundliche Service ist stets bemüht, aber nicht immer aufmerksam. Preis/Leistung für schnell mal zum italienisch essen gehen ist im gehobenen Bereich für eine solche Location, aber man ißt ja auch in Kettwig.

    • Qype User Pauli0…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 2 Freunde
    • 38 Beiträge
    4.0 Sterne
    19.3.2009

    Wir waren durch Zufall dort weil wir den ganzen Tag unterwegs und hungrig waren. Das Restaurant liegt an der Hauptstr. und ist gut zu finden. Die Bedienung war sehr aufmerksam und zu unserem bestellen Essen bekamen wir eine kostenlose Vorspeise, Tomatensalat auf Pizzabrötchen und Pizzabrötchen mit Kräuterbutter, sehr lecker udn gehört zum Service. Die Gerichte sind sehr lecker und reichhaltig. Seit wir das Restaurant entdeckt haben, zählen wir zu den Stammgästen und gehen immer mal wieder gerne hin.

    • Qype User mkrelk…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 3 Beiträge
    5.0 Sterne
    8.4.2006

    Ein sehr gutes und preiswertes italienisches Restaurant, das unter aegyptischer Leitung steht, weshalb Bestandteile der wuerzigen arabischen Kueche in die italienische Kueche miteinfliessen, was meiner Meinung nach den Geschmack wesentlich verbessert. Auch der Service wird sehr gross geschrieben, was dieses Restaurant zu einem echten Geheimtipp machen. Ein hoher Anteil an "Stammgaesten" zeigt, dass ich mit meiner Meinung nicht allein bin.

    • Qype User Surfer…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    5.7.2007

    Ist nicht gerade die gemütlichste Pizzeria, die Speisen sind aber durchweg lecker!

    Leider sind die kleinen Salate sehr teuer!

    • Qype User iSonic…
    • Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    9.6.2013

    Sehr gutes, preiswertes Essen. Habe selten so eine gute Pizza gegessen. Einrichtung vielleicht nicht die schönste Etwas eng, nostalgische Rattan-Stühle Naja man muss ja nicht hier wohnen.

    • Qype User drauss…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    • 3 Freunde
    • 2 Beiträge
    5.0 Sterne
    11.12.2010

    Rinderfilet mit Rosmarinkartoffeln! Absolut empfehlenswert.

Seite 1 von 1