12.9.2010

Klein aber fein!

Der kleine, ganz unscheinbar in der Nähe der Uniklinik gelegene Pizza-Pavillon gehört definitiv zu den kleinsten, zugleich aber auch zu den besten Pizzerien Düsseldorfs.
    Für vergleichsweise wenig Geld bekommt man eine leckere, im besten Sinne schnörkellose Pizza aus dünnem, krossem Teig und mit reichlichen, gut bemessenen Belägen.
    Einen Lieferservice gibt es nicht, was bei der geringen Größe der Pizzeria jedoch völlig verständlich ist.
    Bisher hat es aber immer problemlos geklappt, die Pizza nur etwa zehn Minuten nach der telefonischen Bestellung beim übrigens sehr freundlichen Besitzer selbst abzuholen.

4.2.2013

Das die Pizzeria so winzig ist hat Charme. Die pizza schmeckt gut, könnte aber etwas knuspriger sein. Die preise sind gut, ab 5 EUR.

• Qype User goty…
    14.9.2013

Pizza ist Super lecker, wenn der Chef da ist. Vor Zeiten war eine Dame am Ofen und die Pizza arg trocken und somit nicht genießbar. Dennoch immer wieder!

• Qype User pompin…
    31.3.2011

Die Pizzeria hat mich damals in meinen Studentenzeiten begleitet und ich komme heute (wenn ich die Eltern besuche) mit Frau und Kindern immer noch gerne und so oft es geht zur Pizzeria Pavillon. Besonders lustig ist es das ich öfter ehemalige Mitstudenten bei Pavillon treffe als bei irgendwelchen Ehemaligentreffen. Der Laden ist einfach bei jedem der mal dort war - und dies zurecht- eine Institution.

Der Service ist super, kann mich da meinen Vorrednern nur anschliessen, Sonderwünsche werden sehr flexibel entgegengenommen. Die Pizzeria hat gerade aufgrund ihrer kleinen Größe doch einen ganz besonderen Charme, besonders zu empfehlen sind meiner Meinung nach die Pizzen Pavillon (Tonno, Zwiebeln, frische Tomaten) und Capricciosa (Salami, Schinken, Tonno und Champignons). Gerade im Sommer kann man die Pizza auch sehr gut im anliegenden Mooren-Park mit Brunnen geniessen.

Parklplätze sind ebenfalls schräg gegenüber genügend vorhanden.
    Alles in allem für mich die beste Pizzeria in Düsseldorf!

• Qype User Roteli…
    10.9.2011

Lecker!! Eigentlich immer offen, der Pizzamann ist bestens gelaunt, die beste Pizza weit und breit!

• Qype User duytra…
    8.10.2010

Die beste Pizza in Düsseldorf!

• Qype User düssel…
    4.5.2012

Einmal Pizza Pavillon, immer Pizza Pavillon!
    Wohne nun nicht mehr unmittelbar in der Nähe, aber gehe trotzdem ab und an dorthin.
    Der Pizzabäcker hat immer gute Laune und ist super freundlich.

• Qype User Almai…
    27.9.2010

Die beste Pizza in D'Dorf. Echter Geheimtipp - schnell, gut und günstig. Netter Betreiber, der bei Belag echt nicht spart! Leckere Knoblauchsauce! Top! Und sogar mit Qype-Rabatt ;)