• Weinstr. Süd 34
    67098 Bad Dürkheim

• Qype User pleite…
    • Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz
    2.6.2011

Bis jetzt nie Probleme mit der Qualität gehabt.

Lieferzeiten .......sind manchmal echt zu lang.

• Qype User Lautre…
    • Ellerstadt, Rheinland-Pfalz
    14.3.2008

Wir bestellen hier immer, wenn wir in der Männerrunde (ja, sowas gibt es noch) bei einem Kumpel zusammensitzen.
    Pedro hat eine klassische Auswahl zwischen Pizzen, Nudelgerichte und Klassikern, wie Currywurst, Schnitzel etc.
    Die Preise sind in Ordnung (6,30 EUR für eine 28cm Pizza Chef ). Die Gerichte sehr lecker und selbst an Feiertagen wird bis 22 Uhr am Wochenende sogar meist noch länger geliefert. Oft vom freundlichen Cheffe persönlich.

Ab und zu an Tagen mitsehr vielen Kunden kann es sein, dass die Lieferung etwas über eine Stunde dauert. Normalerweise 30-45 Minuten im Einzugsgebiet (ca. 12km).

Als Stammkunde braucht man nur den Namen zu nennen und die Bestellung aufzugeben. Dann heisst es:Nee, brauchste net zu geben Strasse. Die Auto weisste de Wege!

• Qype User fresse…
    • Homburg, Saarland
    15.10.2009

Pedro ist Kult einziger Nachteil das wissen viiiiiiiele Dürkheimer deshalb kann eine Lieferung von 2 Pizzen schon mal 1,5 Stunden dauern was nichts mit der Entfernung zu tun hat.Ansonsten tolle Pizza netter Service und die heissesten Pizza Pandas die ich je gesehen die auch schon mal bei Regen die Lieferung verzögern können da wie sagt Pedro
    meine Freund Scheibenwischer kaputt konnte nix losfahren ;O))
    Aber vom Essen her sehr sehr lecker

• Qype User sascha…
    • Freinsheim, Rheinland-Pfalz
    12.5.2013

Die Lieferzeiten dauert viel zu lange Wir müssten über 1,5 Stunde auf die Bestellung warten

• Qype User michle…
    • Bad Dürkheim, Rheinland-Pfalz