• Qype User BastiE…
    • Essen, Nordrhein-Westfalen
    4.5.2012

Ab und zu bestellen wir dort das Eine und Andere. Pizza sind nicht so dolle, ich steh nicht so auf nicht-mehr-heiss und pappig, aber das Problem haben die meisten Betriebe! Salate sind durchschnittlich, ein Lob für die Nudelgerichte und Nudelaufläufe! Nette gefüllte Pizzabrötchen! Ich bin jedesmal beim Anrufen duchgekommen, die Lieferzeit ist meistens 45 Minuten und wird auch so angekündigt, allerdings manchmal nur auf Nachfrage! Pizza mit vielen Zutaten ist nicht preiswert für mich! Im Allgemeinen sind die Preise durchschnittlich! Die Lieferzeiten auch! Aufläufe zu empfehlen (haben mir immer gut geschmeckt) und auch die asiatische Küche, Hühnchengerichte und sowas sind gut und hier auch wirklich den Preis Wert! Achtung bei Pommes! Oft matschig! Und das obwohl die bis hierhin nur 4 km Lieferweg haben! Das ist ein kleines Manko! Den Laden habe ich leider (noch) nicht von innen gesehen, aber geschmacklich war das Essen immer gut (teilweise wirklich sehr gut), sättigend und nicht verseucht!