26.12.2011

Bei Pizza Royal habe ich schon früher von der alten Arbeitsstelle aus meiner Chefin in der Mittagspause ein paar gefüllte Pizzabrötchen mitgebracht, wenn ich nebenan in der Imbissbude mir mal wieder einen Fast-Food-Schock zugeführt habe :-)

Die Brötchen gefüllt mit Schinken, Käse oder Salami haben auch nur 2,60 Euro gekostet, was ich doch recht günstig finde und ihr haben sie auch stets gut geschmeckt.

Ich selber habe hier zuletzt mal Maccaroni al Forno gegessen, die waren sehr lecker und haben auch nur 5,30 Euro gekostet. Die Pizzeria eignet sich jetzt auch nur mittags zum dort Essen, wenn man nicht so auf Gemütlichkeit wert legt, ansonsten würde ich immer den Lieferdienst empfehlen oder es halt selbst abholen und mit heim nehmen.

Wie mir ein Kunde berichtet hat, sollen auch die Salate sehr schmackhaft sein, na ja vielleicht beim nächsten Mal ausprobieren. Die Inhaber sind so glaube ich keine Italiener, aber das stört nicht weiter, denn für eine Pizza gehe ich eh woanders hin. Aber wenn alle Pasta Gerichte so gut schmecken wie meine Maccaroni, dann kann ich den Laden nur weiterempfehlen :-)

30.3.2011

Habe meine Pizzen immer abgeholt, kann den Lieferservice also nciht bewerten.

Die Pizzen sind nicht Besonderes, aber meiner Meinung nach immer noch besser als die "Pizzen" von HalloPizza und Co. Es gibt immer reichlich Belag, dafür finde ich den Boden etwas zu dick. Bei den Monatsangeboten kann man auch gut sparen, auch wenn die eigentlichen Preise auch nicht grad teuer sind.

Meine Empfehlung: die Pizzabrötchen, vor allem die mit Feta/Spinat. Die sind der Hammer. Die belegen hier quasi einen Pizzateig, rollen ihn zusammen, teilen ihn und schieben ihn in den Ofen. Lecker!

• Qype User Malice…
    • Duisburg, Nordrhein-Westfalen
    1.7.2009

Beste Pizza in Düsseldorf.
    Preise sind absolut in Ordnung, Pizza ist in 10 Minuten abholbereit, frisch ausm Ofen, man kann ihnen auch beim zubereiten zugucken wenn man möchte, vom Teigklumpen bis zur fertigen Pizza.
    Knuspriger Boden, leckerer Belag, genau richtig.
    Wunderbare Pizza.
    ACHTUNG: Keine Garantie dafür, wiese bei Lieferung schmeckt bzw. ob der Boden nach ner halben Stunde in der Schachtel noch genauso toll ist - aber auf jeden Fall äußerst empfehlenswert.
    Besonderer Tipp: Pizza Spezial (mit Paprika und Hackfleisch, sehr lecker.)

27.11.2011

Der Lieferservice von Pizza Royal hab ich leider schon des öfteren genutzt. Am liebsten an verregnetet Sonntagabenden. Dann bestelle ich fast immer das gleiche. Eine Pizza mit Spinat, Cherrytomaten und Fetakäse. Da die so fantastisch schmeckt hab ich mich bisher noch nicht dazu durchringen können mal etwas anderes und wahrscheinlich viel gesünderes von der großen Speisekarte zu probieren.
    Neben Steinofenpizza hat man die Wahl zwischen Nudeln, Aufläufen, Fleischgerichten und Salaten. Um den Zuckerspiegel nach so viel würziger Pizza wieder ins Gleichgewicht bringen zu können bietet Pizza Royal vier verschiedenen Desserts plus die von allen heiß geliebte Eiskrem von Ben & Jerrys an.
    Die Preise liegen im Schnitt bei 7€ für eine normale Pizza, dass ist doch ganz günstig wie ich finde. Die warte Zeit hat auch noch nie die angekündigte Zeit überschritten. Die liegt meistens bei knackigen 20-30 Minuten.
    Wie bei vielen anderen Lieferservice gibt es auch bei diesem ab einem Bestellwert von 25 € eine Flasche des roten Qualitätsweins oben drauf.

28.11.2011

Hätte ich den Service Pizza Royal nicht ein zweites Mal ausprobiert, hätte ich die Pizza, die wir beim ersten Mal bekamen, ganz negativ beurteilt. Ich glaube, dass der Fahrer paar mal an unserer Wohnung vorbeigefahren sein muss, sonst wäre sie nicht so kalt und weich, vom Teig her, auf unserem Eßtisch gelandet. Das war sehr enttäuschend.
    Gerade vor kurzer Zeit haben wir Pizza Royal noch eine letzte Chance gegeben. Und siehe da, es klappte sogar. So wie ich mir die Pizza vorstelle, kross der Teig und der Belag gut belegt, und die Zutaten müssen natürlich frisch schmecken.
    Alle Kriterien hatte die Pizza erfüllt. Die Familie war sich einig, die Pizza von Royal schmeckt lecker. Wie gut, dass wir es noch einmal so erleben durften. Von der Bestellung bis zur Lieferung dauerte etwas dreiviertel Stunde, darüber gab es nichts zu meckern, denn damit muss man rechnen, wenn den Autoverkehr berücksichtigt. Nach dieser letzten Erfahren kann ich diesen Pizzaservice wieder als empfehlenswert einstufen.

15.4.2012

Den Pizza Royal Flyer hatte ich schon in meiner Pizza-Taxi-Flyer-Sammlung, aber durch Zufall bin ich dort zuletzt persönlich gelandet. Ich war überrascht, dass man im Innenraum Bundesliga schauen konnte, denn Sky war vorhanden. (Siehe Foto unten) Meine Begleitung freute sich, dass die Pizza Diablo für 4,90EUR im Angebot war, ich probierte hingegen die Tortellini Hawaii (Schinken, Ananas-Sahne-Sauce mit Käse überbacken). (Siehe Foto unten) Leider war es zu viel Sahne des Guten, so dass es eine fette Mahlzeit für mich war. Positiv war natürlich, dass dieses Gericht frisch und heiß dampfend aus dem Backofen kam. Da kann eine 30-Minuten-Pizza-Taxi-Version nicht mithalten. Die Pizza war solide und definitiv voll durchschnittlich. Zahlreiche Jugendliche kamen während des Essens und bestellten die Pizzabrötchen (vielleicht ein Geheimtipp?).

23.12.2011

Ich war am letzten Wochenende das erste Mal bei Pizza Royal (den Thailänder nebenan hatte geschlossen) vorgefunden habe ich einen kleinen sauberen Laden mit typisch lautem Fernseher. Solange man nicht dort essen möchte (ist halt eher Bringservice als Restaurant) war die Pizza absolut ok. Kein Highlight in Düsseldorf, aber für mal eben preislich und geschmacklich angemessen.

• Qype User ma-r…
    22.11.2010

Der einzige Lieferservice den ich finden konnte der "Calzone" anbietet.Und das mit wunschfüllung!(online) Pizzateig war knusprig, Zutaten alle drin,Boden nicht schwammig.Aber achtung - die übertreiben es etwas mit dem Knoblauch!Bestellung war auch in 25 min. da und die Preise sind fair.

• Qype User thepup…
    3.10.2011

Ich bestellte um 18:47 h. Ich erhielt mein Essen um 20:50 h.

Auf der Rechnung  online UND mir zugesandt  stand EUR 10,40; der Lieferant verlangte aber EUR 11,30, so auch vermerkt auf dem Zettel. Wohl oder übel, wenn ich heute noch etwas essen wollte, musste ich diese Summe bezahlen.
    (Ich hatte wohl vermerkt, dass ich gerne mehr Spinat wünschte  aber das sollte nur meinen, dass meinetwegen weniger Thunfisch (viel, viel teurer!) und/oder weniger Zwiebeln drauf sein sollte; eben nicht nur die  leider so oft vorgefundenen  3 Alibi-Spinatblättchen auf der Pizza.)

27.2.2012

Pizza günstig, aber sehr lecker. Freundliche Typen in dem Schuppen. EMPFEHLUNG!