• Qype User Spider…
    20.8.2008

Super, einfach übers Internet bestellen und die Pizza klopft 30 Min. später an der Tür.
    Ist auch sehr lecker und es gibt sehr variantenreiche Angebote.

Aus meiner Sicht nur zu teuer, um mein Standardlieferant zu werden.

• Qype User impera…
    13.3.2008

Joey's ist ein guter und schneller Pizza-Service. Das Essen wurde heiß geliefert und schmeckte sehr gut. Auch Salate kann man hier gut bestellen.
    Wie bei meinem Vorredner war auch bei mir die Pizza relativ fettig, was aber auch an der Natur der Zutaten liegen kann.

Eine sehr interessante Möglichkeit ist es, die Pizza auch online zu bestellen.

• Qype User Schepp…
    26.9.2009

Teilweise sehr lange Wartezeiten, gegenüber anderen Lieferdiensten auf alle Fälle teurer aber lecker.

• Qype User hoherd…
    • Gemmingen, Baden-Württemberg
    24.12.2008

Dem kann ich nur zustimmen. Der Pizzaservice ist echt gut, nehme mir dort immer gerne eine pizza zum mitnehmen, wenn ich unterwegs bin.

• Qype User Mature…
    • Schwäbisch Gmünd, Baden-Württemberg
    30.9.2009

Habe jahrelang um die Ecke gewohnt und von daher immer direkt abgeholt - das ging eigentlich immer reibungslos und schnell. Wenn man mal keine Lust auf die Pizza vom Italiener hat, ist Joey's eine gute Alternative. Besonders lecker sind die Sonderpizzen (monatlich im Wechsel oder aber auch die Sonderkreationen wie Hotdogpizza. Guter Standard bei dem man nichts falsch machen kann und wo für jeden was dabei ist.

• Qype User sandro…
    • Lindau, Bayern
    6.5.2012

Echt schlecht, anders kann man den Service nicht bezeichnen und dann noch als Kunde angelogen zu werden ist nicht toll. Nein danke.