• Qype User Rheide…
    12.4.2012

Pizza top, Preise ok, Bedienung freundlich. Sehr zu empfehlen.

12.5.2010

Gyros, Döner etc kann ich nicht beurteilen, aber die Pizza ist sicher eher mittelmässig - dafür preiswert und flott fertig. Die Grössen sind dabei eher klein, auch die "grosse" Version würde in Italien eher als Kinderportion durchgehen. Teig mitteldick, Belag grösstenteils Convenience Produkte.

• Qype User streju…
    • Wymeer, Niedersachsen
    9.7.2012

Wir sind Kunden von der ersten Stunde an, und waren bisher immer zufrieden. Die Fehler häufen sich aber. Entweder war die Pizza zu lang im Ofen so das sie nicht mehr essbar ist, oder aber man bekommt den Salat mit Zwiebel und Tomate obwohl man ausdrücklich ohne bestellt hat. Fehler können passieren sicherlich, dort aber an der Tagesordnung!! Gestern haben wir zum ersten mal seit einem halben Jahr dort bestellt, in der Hoffnung das diesmal sicher alles klappt. Und was soll ich sagen. So eine schlechte qualität wie noch nie.
    Bei der Abrechnung hat man uns 2,50EUR zuviel berrechnet. Die Pizza Margerita der Tochter war viel zu hart, mein Gyros überbacken sollte mit Pilzen und Metaxa sein, leider fand ich nicht einen Pilz. Einzig die Pizza meines Mannes konnte man essen, aber nicht genießen. So enttäuscht waren wir selten. so kann man Stammkunden los werdenFazit für uns nie wieder!!!

• Qype User deichp…
    30.1.2009

Sehr gute Pizza. Das Preis-Leistungsverhältnis ist absolut ok.

• Qype User tregg…
    23.10.2011

Top Essen Preise ok. Sollte man Ausprobiert .