• Qype User TanjaT…
    30.6.2009

Hier bestelle ich unheimlich gerne, meist telefonisch, aber auch Internetbestellungen sind möglich.
    Das Angebot ist breit gefächert und reicht von klassischer Pizza und Pasta hin bis zu amerikanischem, asiatischem und indischem Essen, außerdem gibt es diverse Schnitzel, Salate, Hägen Dasz-Eis und noch einiges mehr.
    Zwischendurch gibt es immer wieder Sonderaktionen, besondere Pizzabeläge, DVD-Bestellungen mit der Pizza und ähnlich.
    Die Bestellung per Telefon und Internet verläuft reibungslos, und auch bei der persönlichen Bestellung (man kann sein Essen abholen, vor Ort bestellen und auch dort essen, wenn man möchte) läuft alles glatt und geht freundlich vonstatten.
    Für mich besticht Pizzaboy vor allem durch kreative Pizzabeläge und internationales Essen, wer aber auf die klassische Salamipizza steht, kommt auch zum Zuge - dann allerdings ein klein wenig umständlicher über die Variante der selbst belegten Pizza.
    Ob mit oder ohne Käserand, ganz gleich, ob kalte oder warme Küche: Ich find Pizzaboy super!

12.12.2011

Habs nun mehrfach getestet:
    Minus
    -leider sind die Pizzen bei Lieferung nur noch lauwarm
    -Burger sind (jedenfalls machen sie den Eindruck) fertig-gekaufte Patties, Brötchen sind sehr weich und geschmacklich gibts viel bessere
    -eine Anchovis-Pizza ist fast nicht essbar, weil zu viele Sardellen drauf sind  und ja die sind sehr salzig o.O
    -liefern immer pünklich
    -Lieferboy oder Girl sind sehr freundlichen
    - Salat ist recht lecker
    Muss vorerst nicht mehr sein

• Qype User Hakan_…
    13.2.2009

Wirklich immer schnell und super freundlich für jederman eine bestellung wert.

• Qype User tux77…
    • Darmstadt, Hessen
    1.5.2011

Preise, Essen und Service super. Gerne wieder

• Qype User Pauli0…
    12.7.2011

Gerne hätten meine Freunde und ich mich in die Pizzeria gesetzt um dort zu essen, von aussen sieht die Pizzeria einladend aus, uns hat es aber davon abgehalten, weil das Restaurant ein Raucherclub ist. Auf nikotinbelastetes Essen und auch auf die Luft im Raum verzichten wir gerne. Auch liefern werde ich mir nichts lassen, auch wenns Gutscheine regnet (habe eben einen Gutschein über 5 Euro bekommen) und andere denken, dass das eine gute Pizzeria ist!

• Qype User michaa…
    25.7.2009

Einst der beste Pizzalieferservice zwischen Altendorf und Rüttenscheid, hat Pizzaboy vor einiger Zeit seine Karte ausgedünnt und die Preise kräftig angehoben. So wurde unter anderem meine Lieblingspizza Bruno Spezial ersatzlos gestrichen. Jetzt kann man sich seine Lieblingspizza zwar aus zahllosen Zutaten selbst zusammenstellen, das jedoch geht ins Geld.

Auch die Qualität des Lieferservices schwankt zwischen gut und schnell und langsam und schlecht. So wurden bei Hamburger und Potato Wedges schon einmal die Source Creme oder beim Salat das gewünschte Dressing vergessen. So etwas darf einfach nicht vorkommen! Schade, denn die Qualität der Speisen an sich ist sehr gut. Neben Pizza, Pasta und Salaten, gibt es chinesische Küche, diverse Fleischgerichte und American Fast Food.

Bleibt zu hoffen, dass man sich bei Pizzaboy eines Tages wieder auf seine alten Stärken besinnt und zum gewohnten Angebot zurückkehrt. Dann gibt es von mir auch wieder die volle Wertung.

• Qype User Kultur…
    17.6.2009

Das Essen ist lecker und es gibt jeden Monat Specials (z. B. chinesisch oder indisch). Die Preise sind okay.

• Qype User marcus…
    19.3.2010

Ich bestelle fast nur bei Pizzaboy. Die Preise sind sicherlich etwa höher als sonst üblich, aber aus meiner Sicht gerechtfertigt, die Pizza-/Nudelvariationen der wechselnden Spezialangebote sind sehr kreativ und alle Zutaten scheinen sehr frisch zu sein. Sehr zu empfehlen sind die Hähnchenfleisch-Gerichte (oder auch der Chickenburger oder das Baguett mit Hähnchenfleisch, sehr gute Fleischqualität. Mein persönlicher Favorit ist die Pizza Pizzaboy, mit Hinterschinken, frischen Champignons, Garnelen, frischer Paprika, Mozzarella, Knoblauch. Ebenso lecker sind auch die chinesischen Gerichte, obwohl ich bei der Ente einen geringen Qualitätsabfall feststellen mußte. Einmal ist mir komplett alles falsch geliefert worden und hab es erst bemerkt, als der Fahrer schon weg war, aber ich hab angerufen, die Dame war sehr freundlich und es hat keine 5 Minuten gedauert, bis ein anderer Fahrer vor der Tür stand, das falsch gelieferte Essen wieder mitgenommen hat und das richtige geliefert + 3 Flaschen Veltins umsonst dazu. Ich meine, man kann sagen , das darf nicht passieren..., aber es kann passieren, sind ja auch nur Menschen, und solange Ausgleich geschaffen wird bin ich da nicht so kleinlich. Die Fahrer/-innen sind sehr freundlich trotz Zeitdruck wegen wirklich schneller Lieferung, aber die Telefonisten könnten manchmal etwas freundlicher sein. Gut finde ich, das ich nicht immer meine Adresse nennen muß, wenn ich telefonisch bestelle, da die mich anhand meiner Telefonnummer identifizieren. Alles in allem bevorzuge ich Pizzaboy gegenüber jedem anderen Lieferdienst in meinem Liefergebiet