Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User Protop…
    • Dresden, Sachsen
    • 6 Freunde
    • 35 Beiträge
    4.0 Sterne
    10.8.2008

    Gestern hatte ich das Glück bei einer Geburtstagsfeier zu verweilen bei der 9 verschiedene Familienpizzen von FreddyFresh geliefert wurden. Noch besser war, ich hatte die Möglichkeit von allen 9 Pizzen zu probieren (allerdings machte ich bei der 6. schlapp ;-) ich war einfach proppevoll :-)
    Über den Geschmack kann man nicht meckern. die Pizza war wirklich frisch, reichlich belegt in interessante Variationen (mein Favorit war die Pizzy Bombay) und heiß. Das es lang bis zur Lieferung dauern kann hört man öfter was aber dem Geschmack nicht geschadet hatte. Leider wurde in den letzten Jahren die Preisschraube mächtig gedreht, aber wo ist das nicht passiert

  • 4.0 Sterne
    10.1.2007
    Erster Beitrag

    Eigentlich kann man nicht meckern, wenn man auf diesen typisch amerikanischen Pizzastyle steht. Dick belegte Pizzen und dicker fetter Teig mit entsprechendem Rand. Aber super zum satt werden, also passt schon. Zwar etwas komische Kombinationen wenn man in die Karte schaut aber man kann sich die Pizza ja auch selbst zusammenstellen. Pizza ist aber nicht alles, es gibt auch lecker Pasta und Salate, die Salate kann ich wirklich weiter empfehlen auch wenn öfter mal beim Liefern das Dressing vergessen wird. Apropos Lieferung, die Leute sind top und es wird auch bis in den 4. Stock getragen :) . Leider dauert es in der Regel immer recht lange, ein bis zwei Stunden sind keine Seltenheit.

Seite 1 von 1