• Untere Buchstr. 19
    76751 Jockgrim

2.9.2012

Wir waren dort zweimal kurz hintereinander mittags essen, einmal mit 3 Personen und einmal mit 5 Personen. Beide Male wurden wir freundlich empfangen. Wir haben auf der großen Terrasse gesessen, die beim ersten Mal nicht sehr voll war (wir waren auch erst um 13.30 Uhr zum Essen), das zweite Mal war sie gut gefüllt. Der Service war schnell und sehr freundlich, beim ersten Mal wurden wir darauf aufmerksam gemacht, dass die große Pizza sehr groß ist und meine Mutter besser eine kleine Pizza bestellen sollte (war immer noch zu groß).
    Wir haben beim ersten Mal Pizza groß und klein sowie Lasagne bestellt. Alles war frisch und sehr lecker, die Pizza ist sehr groß und knusprig.
    Beim zweiten Mal wurden diverse große Salate, Tortelloni und Penne bestellt, alles war frisch, gut und reichhaltig.
    Wir können das Restaurant Piccolo Mondo uneingeschränkt empfehlen, man sollte allerdings vorsichitg beim Bestellen der großen Portionen sein.

• Qype User Mas…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    19.1.2013

Waren nach einem halben Jahr dort wieder dort. Das Essen war gut und wir waren zufrieden. Der Service hätte besser sein können, aber gut
    Ein halbes Jahr ist nun vergangen. Nachdem uns schon ein paar Leute erzählt haben, dass der Italiener stark im Essen abgenommen hat, wollten wir uns das selbst anschaurn. Wir wurde leider sehr enttäuscht.
    Die Pizzen sind zwar gross, waren aber sehr fettig. Der Salat war ok, das Dressing hat nach Tuben-Dressing geschmeckt. Das Carpaccio hat sehr bitter (nach Zitrone) und für 10 Euro sein Geld nicht wert. Das Steak war ok. Der Service war ebenso ok, hätte freundlicher sein können. So schnell besuchen wir das Restaurant nicht mehr, schade

• Qype User AlexMi…
    • Lahr, Baden-Württemberg
    14.12.2008

Piccolo Mondo ist die beste Pizzeria ind Jockgrim
    nicht weitentfern vom Hauptbahnhof. Man bekommt da wirklich die leckersten Pizzen im Landkreis von den Pastas mal ganz abgesehen. Die sind auch aller erste Sahne , dazu ein sehr schoen gestaltetes
    Restaurant , allerdings ist es oft voll und man muss etwas warten bis man einen Platz bekommt. Also reservieren waere nicht schlecht ..

Guten Hunger ;-)

• Qype User Keksem…
    • Karlsruhe, Baden-Württemberg
    26.5.2011

Schöne Pizzeria.
    Die Pizzeria ist zusammen mit einer Eisdiele, beides lecker, beides gut. Der Service ist recht freundlich und schnell, das Essen immer gut. Pizzaliebhaber kommen auf Ihre Kosten wenn Sie dünne Pizzen lieben die nicht überfüllt sind. Nudeln auch lecker, Salate sind nicht besonders aber gut. Preise sind human, eine große Pizza für ca. 7,50 EUR schaffen nur die wenigsten ;-) Und wer danach noch Platz hat darf gerne in die Eisdiele gehen, dort wartet auch sehr gutes Eis!

Konkurenz hat diese Pizzeria aber schon bekommen, die Pizzas im Cafe am Rathaus (Italiener auch in Jockgrim gegenüber der Kirche) können sich echt sehen lassen, sind meiner Meinung nach leckerer als im Piccolo Mondo. Nur hat dieses eben eine schönere Location. Wer aber hauptsächlich aufs Essen schaut sollte mal dort hingehen, es ist zwar klein aber Sie haben die besten Pizzen im Umkreis, versprochen :-)

• Qype User Hengsc…
    • Herxheim, Rheinland-Pfalz
    9.3.2010

Ich kann das Piccollo Mondo absolut empfehlen! Tolles Preis-Leistungsverhältnis: Riesen Portionen (vor allem die Pizzen sind riesig) und trotzdem tolle Qualität! Auch die Salate sind sehr empfehlenswert und immer ganz frisch! Einziges Manko ist vielleicht die Atmosphäre da es immer sehr voll ist (Reservieren ist sinnvoll!) Dann sind auch die Kellner bei Hochbetrieb etwas gestresst! Ist wenig los stimmt auch der Service! Tolle Pizzaria mit leckerem Essen! Nichts außergewöhnliches aber grundsolide!!