• Qype User Mainze…
    20.5.2012

Liegt direkt neben der Arbeit, also ab und zu mal hier telefonisch bestellt und abgeholt.
    Aber auch mit Freunden hier schon gegessen, weil auch Preis/Leistung stimmt!
    Fazit: Lecker, preiswert und immer freundlich!!!
    Kann man wirklich empfehlen! :)

16.2.2012

Wir haben hier gestern aufgrund der niedrigen Preise per Internet bestellt. Lieferung
    Die Lieferung dauerte knapp 45min und wurde von einem sehr freundlich, typisch italienisch wirkenden älteren Mann gebracht. Alles war komplett, warm und auch die diversen Sonderwünsche fanden Beachtung. Nett war es auch, dass wir eine Mezzomix-Flasche aufs Haus bekamen.
    1/1 Auswahl
    Es gibt eine große Auswahl unter anderem von Nudelgerichten, Burgern sowie Pizzen. Hier findet jeder etwas für den ungesunden Hunger. Desweiteren kann man sich auch so ziemlich alles auf- oder abbestellen.
    1/1 Essen und Trinken
    Das Essen war prinzipiell ok. Die Salami auf einer Pizza war leider teilweise schwarz geraten und das Bruschetta wird nicht auf Baguette sondern den kleinen italienischen Brötchen zubereitet und war mit Gewürzsalz oder Gemüsepulver leicht überwürzt  aber ok für 2Euro kann man diesen kleinen Reinfall tolerieren.
    Der Teig der Pizzen war so perfekt geformt, dass ich denke, dass er nicht selbst gemacht war.
    Die Burger hingegen waren sehr saftig und wirklich groß.
    0,5/2 Preis- und Leistungsverhältnis
    Die Pizzen kosten bis zu 5 Euro (26cm), Pastagerichte bis zu 4,50Euro und einfache Burger 3Euro. Das empfinde ich als sehr gute Preise, wobei man auch keine zu hohe Qualität erwarten darf.
    1/1 Fazit
    Ein Lieferservice der sehr schnell und sehr preisgünstiges Essen zubereitet. Man sollte jedoch keine Spitzenküche erwarten.

• Qype User Wientj…
    13.1.2013

Burgermenü und Steak bestellt. Wurde noch nie so hart enttäuscht von einem Lieferservice!
    Cheeseburger war ein Brötchen(kalt) mit Salat(kalt) und Salatsosse(kalt). Dazwischen eine fritierte Frikadelle ohne Käse. Fritten waren in einem geschlossenen Plastikbehälter(also nass). Dose Cola aus Polen.
    Das Steak war ein Klumpen aus Sehnen, Fett und vor allem SCHWEINEFLEISCH. Wenn man argentinisches Steak bestellt, rechnet man eher nicht mit Schwein. Der Preis für das minderwertige Fleisch ist somit total überzogen!
    Die Fritten waren(wie nicht anders zu erwarten) mit in der luftdichten Aluschale, in der sich auch die Pilzsoße und der Fleischklumpen befanden.
    Den mitgeliferten Salat haben wir dann lieber erst gar nicht angerührt.
    Schade, da der Laden ja sozusagen um die Ecke ist.

• Qype User bikenp…
    21.5.2012

Entweder hat das Personal gewechselt oder der Laden ist allgemein aufgehübscht wurden. Da auch ich hier mit Freunden schon oft essen war, kenne ich den Laden und seine Veränderungen (leider auch die preislichen nach oben). Heute gab es bei mir Spaghetti Bolignese für 3,50EUR. Das Gericht wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit zubereitet. Das I-Tüpfelchen(Parmesan-Käse) musste ich extra ordern. Aber es war wenigstens richtiger Parmesan in feiner Pulverform.
    Die Bedienung war sehr nett. Bleibt also immer wieder ein Ziel, wenn man fürs Essen gut und günstig satt werden will.