Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Bearbeiten

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User salemn…
    • Nürnberg, Bayern
    • 7 Freunde
    • 95 Beiträge
    5.0 Sterne
    25.11.2011

    Bin auf Empfehlung Abholkunde geworden und fand den Laden und seinen Inhaber sofort sympathisch und authentisch!

    Nachdem ich die Hauspizza genommen habe, gibts für mich keine andere mehr  mit Rübensprossen, ein neuer Geschmack für mich und ich fahr voll drauf ab, meine Lieblingspizzeria seit dem ersten Besuch, obwohl leider am anderen Ende der Stadt ;-/

    Bloß nicht nachlassen  die Hingabe und das ehrliche Bemühen schmeckt man!

  • 5.0 Sterne
    11.6.2010
    Erster Beitrag

    Wir wollten gestern Pizza mit Lieferservice bestellen und davon gibt es in Nürnberg gerade genug.
    Deshalb brauchte ich eine Entscheidung.
    Bin dann bei Qype auf das "al Trianon" gestossen.
    Wir habe uns für die online Bestellung angemeldet und das hat gut geklappt. Von der Bestellung bis zur Lieferung hat es eine gute halbe Stunde gedauert.
    Die Pizzen waren aus dem Holzofen, noch warm und mit frischen Zutaten belegt. Pizza ist ja mal Geschmacksache. Diese waren dünn und knusprig und sind nicht im Käse ertrunken. Der Salat war auch lecker mit Balsamico-Öl Dressing.Kurz gesagt, wir waren sehr zufrieden und konnten den Abend entspannt genießen.

    • Qype User andiba…
    • Nürnberg, Bayern
    • 3 Freunde
    • 79 Beiträge
    5.0 Sterne
    1.10.2010

    Die Pizzaria Trianon liefert authentische neapolitanische Pizza zu sehr fairen Preisen - genial!

    Nie wieder 08/15 Pizza-Lieferdienst!

  • 5.0 Sterne
    24.3.2013

    Immer noch meine Lieblingspizza in Nürnberg! Holzofen ist einfach ein Muss!
    Die Besitzer haben zwar gewechselt  der angestellte Koch hat den Laden übernommen aber er hatte anscheinend einen guten Lehrmeister!
    Dünner, krosser Teig und reichlich belegt. Toll finde ich die Beläge, die es nicht überall gibt:
    hausgemachte Salsiccia
    - Spianata (scharfe Salami)
    - Büffelmozzarella
    Am Besten isst man die Pizza vor Ort und genießt die Atmosphäre  ACHTUNG: es gibt nur ca. 6-8 Plätze!
    Liefern dauert zwar immer etwas, ist aber noch im Ramen 30-45 Minuten. Man sollte die Pizza dann noch mal kurz in eine Teflonpfanne ohne Öl geben. Dann wird sie wieder richtig schön kross. Im Karton verliert sie nämlich leider immer etwas an Knusprigkeit.

    • Qype User schmid…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 7 Beiträge
    5.0 Sterne
    17.8.2010

    Bin durch den Prinz Juli-Ausgabe auf das Trianon gestossen. Dachte, das muss ich mal testen, wenn der Prinz Tester die Pizza auf den ersten Platz setzt. Und enttäuscht worden bin ich wirklich nicht. Super frisch, super knusprig und geschmackvoll. Das Trianon ist zwar mehr zum Abholen von Pizzen gedacht, hat aber doch einige Sitzplätze mit Tresen, wo man dem Pizzabäcker bei der Arbeit zuschauen kann. Echt klasse Pizza, authentische Atmosphäre und super nettes Personal. Wahrscheinlich machen die gegen Jahresende sogar noch einen zusätzlichen Bewirtungsraum auf... Ich würde mich freuen.

    • Qype User nzenel…
    • Nürnberg, Bayern
    • 0 Freunde
    • 1 Beitrag
    5.0 Sterne
    27.12.2009

    Sehr gute Holzofenpizza nach neapolitanischen Rezepten. Pasta und Lasagne al forno wird auch angeboten. Ist einen Besuch wert. Es gibt auch einen Lieferservice für Nürnberg.

Seite 1 von 1