• Qype User Aerm6…
    28.1.2009

Sehr schöne Pizzeria mit nettem Ambiente und guter Qualität zu einem wirklich günstigem Preis.

Die Pizzeria Amalfi ist eine Pizzeria die in der Seestrasse gelegen ist. Die Pizzen schmecken sehr gut, aber auch Nudeln etc. sind wirklich zu empfehlen.

Auch die Preise sind für solch eine gute Pizza schon fast zu niedrig ;).

Top!

• Qype User Bettin…
    25.1.2009

Da schmecken die Nudeln wirklich sehr gut!
    Diese Pizzeria befindet sich in rodgau nieder roden, im leipziger ring.
    Es ist nur leider sehr schade, dass sie nicht nach hause liefern. aber man kann das essen selbstverständlich abholen.
    doch mit dem liefern, wäre es bestimmt noch ein erfolg mehr! =)

5.9.2012

Vielleicht bin ich auch nostalgisch-umnachtet, aber wenn ich Pizzaria Amalfi höre, läuft das Wasser im Mund zusammen, leuchten die Augen und ich freue mich riiiiiiiesigyippeyyeaaah, das es diese Pizzaria nocht gibt. Als Kind habe ich autistisch IMMER Tortellini alla panna bestellt, weil ich den Wortflow sooo gut fand und sich das auf meinen Vornamen reimt...und was sich reimt ist gut.. -wusste schon Pumukl!
    Heutzutage bin ich auch mit der Pizza rundum glücklich und zufrieden, wenn der knusprige Teig mit leckerem Ruccola-Mozzarella-Parma-Pepperoni-Parmesan-­Topping aufgetischt wird. Auja*

• Qype User crazyt…
    27.1.2009

Bei der Pizzeria Amalfi bekommt man sehr leckere Pizzen die günstig sind. Man kann auch in einer Gruppe zum Amalfi gehen, die Arbeiter sind sehr lieb und es ist sehr schön eingerichtet (durfte sogar mal die Fische füttern).