• Qype User twenty…
    • Bad Soden, Hessen
    17.7.2012

Im Armonia gibt es hochwertiges italienisches Essen, nicht nur einfach Pizza und Nudeln. Dementsprechend ist auch das Ambiente, alle Tische weiß eingedeckt und für meinen Geschmack etwas altbacken. Als junger Mensch unter 30 und wenn man sich nicht gerade schick gemacht hat, fühlt man sich schnell unwohl.
    Es gab auch einen Vorfall, wo sich die Bedienung nachweislich beim bezahlen verrechnet hat, das aber nicht zugeben wollte und auf den Chef verwiesen hat. Auch er wollte nicht nachgeben und wurde patzig.
    Aber das Essen überzeugt einfach. Man sollte in jedem Fall die Spaghetti aus dem Parmesan bestellen. Steht zwar nicht auf der Karte, ist aber DAS Gericht, wofür das Armonia bekannt ist.

4.8.2007

Ich war Mitte der Woche zum 1. Mal in dem Armonia wir haben dort auch gleich die Spezialität des Hauses bestellt: Spaghetti "Armonia" - Spaghetti arrabiata aus dem Parmesamkäse. Suuuper lecker, die Spaghetti werden in einem Parmesamkäse serviert, die werden dann auf die Teller verteilt, da kommt noch etwas Sauce drauf und dann wird noch eine ganze Schicht Käse aus dem Rad gekratzt. Und auf Tellern verteilt. Die Arrabiata ist gut, nicht zu scharf aber auch nicht zu schwach. Einfach perfekt :)
    Leider ist das Platzangebot auf der Terrasse doch arg begrenzt. Vielleicht sollte man draußen 1 oder 2 Tische weglassen.

• Qype User dertra…
    • Diez, Rheinland-Pfalz
    8.7.2011

Gute Qualität der Speisen, Personal freundlich (ab und an e weng verpeilt) und jede Woche wechselnde Mittagsmenüs (Preis-Leistung gut, manchmal sind die Portionen etwas klein). Die Menüs sind so gut, dass sich viele gar nicht mehr die Karte geben lassen, was aber durchaus ein Fehler ist.

In Summe ist das Armonia eine Empfehlung wert.

9.2.2013

Ich esse seit Jahren im Armonia, doch auch nachdem ich letzte Woche zum zweiten Mal maßlos vom Essen enttäuscht war, werde ich dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen.
    Ich bestellte Scampi Provencial, was ich schon sehr oft dort gegessen und mir die Finger geleckt habe. Doch die Portion wird immer kleiner. Beim vorletzten Mal war es viel weniger Sauce und diesmal anstatt 5, nur 4 Scampi, die leider noch schrecklicher geschmeckt haben, als beim vorletzten Mal. Die haben so fürchterlich nach Fisch geschmeckt, dass es leider kein Genuss mehr war. Das Brot war zu salzig, die Tomatensuppe zu wässrig, alles Produkte deren korrekte Qualität ich aus diesem Restaurant eigentlich bestens kenne. Bei einer Rechnung von fast 30 Euro, einfach nur schade.

• Qype User Gera1…
    24.7.2011

Der Name Pizzeria ist eindeutig untertrieben. Das Armonia ist das klassische, italienische Ristorante. Die Küche ist exzellent  allem voran die Spaghetti aus dem Parmesankäse. Tolle Fleischgerichte und natürlich ist auch die Pizza lecker. Man kann sich aber auch durchaus mal was von der Bedienung empfehlen und die Speisekarte weglassen. Apropos Bedienung  total freundlich.
    Das Ambiente ist ein wenig kitschig aber absolut gemütlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.

17.3.2013

Ich war vor einigen Wochen das erste Mal im Armonia mit einer Freundin essen. Sie geht dort sher häufig hin und hat es mir immer sehr angepriesen. Die Speisen, die ich bestellte (Carpaccio mit Ruccola und Parmesan, Steak in Salzkruste) waren sehr lecker, gut gewürzt, ich war rundum zufrieden. Nur die Portionen waren für mein Empfinden etwas zu klein, aber für viele andere hätte es wahrscheinlich gereicht. Nur 4 Punkte gibt es für die doch recht hohen Preise, die zwar dem Niveau angepasst sind, aber dafür waren mir die Portionen definitiv zu klein. Aber jeder der mal gut essen gehen will, wird meiner Meinung nach nicht enttäuscht.