• Qype User dertra…
    • Diez, Rheinland-Pfalz
    8.7.2011

Gute Qualität der Speisen, Personal freundlich (ab und an e weng verpeilt) und jede Woche wechselnde Mittagsmenüs (Preis-Leistung gut, manchmal sind die Portionen etwas klein). Die Menüs sind so gut, dass sich viele gar nicht mehr die Karte geben lassen, was aber durchaus ein Fehler ist.

In Summe ist das Armonia eine Empfehlung wert.

4.8.2007

Ich war Mitte der Woche zum 1. Mal in dem Armonia wir haben dort auch gleich die Spezialität des Hauses bestellt: Spaghetti "Armonia" - Spaghetti arrabiata aus dem Parmesamkäse. Suuuper lecker, die Spaghetti werden in einem Parmesamkäse serviert, die werden dann auf die Teller verteilt, da kommt noch etwas Sauce drauf und dann wird noch eine ganze Schicht Käse aus dem Rad gekratzt. Und auf Tellern verteilt. Die Arrabiata ist gut, nicht zu scharf aber auch nicht zu schwach. Einfach perfekt :)
    Leider ist das Platzangebot auf der Terrasse doch arg begrenzt. Vielleicht sollte man draußen 1 oder 2 Tische weglassen.

9.2.2013

Ich esse seit Jahren im Armonia, doch auch nachdem ich letzte Woche zum zweiten Mal maßlos vom Essen enttäuscht war, werde ich dieses Restaurant wohl nicht mehr besuchen.
    Ich bestellte Scampi Provencial, was ich schon sehr oft dort gegessen und mir die Finger geleckt habe. Doch die Portion wird immer kleiner. Beim vorletzten Mal war es viel weniger Sauce und diesmal anstatt 5, nur 4 Scampi, die leider noch schrecklicher geschmeckt haben, als beim vorletzten Mal. Die haben so fürchterlich nach Fisch geschmeckt, dass es leider kein Genuss mehr war. Das Brot war zu salzig, die Tomatensuppe zu wässrig, alles Produkte deren korrekte Qualität ich aus diesem Restaurant eigentlich bestens kenne. Bei einer Rechnung von fast 30 Euro, einfach nur schade.

• Qype User Gera1…
    24.7.2011

Der Name Pizzeria ist eindeutig untertrieben. Das Armonia ist das klassische, italienische Ristorante. Die Küche ist exzellent  allem voran die Spaghetti aus dem Parmesankäse. Tolle Fleischgerichte und natürlich ist auch die Pizza lecker. Man kann sich aber auch durchaus mal was von der Bedienung empfehlen und die Speisekarte weglassen. Apropos Bedienung  total freundlich.
    Das Ambiente ist ein wenig kitschig aber absolut gemütlich. Das Preis-Leistungsverhältnis ist angemessen.