Yelper haben diesen Standort als geschlossen gemeldet. Etwas Ähnliches finden.

• Qype User selavi…
    12.1.2009

Bei Gino geht es rau aber herzlich zu.
    Freundlicher schneller Service.
    Gute Pizzen - liebe insbesondere Pizza Ruccola mit Parmaschinken. Diese ist auch in Varianten erhältlich.
    Sehr köstlich.
    Verlaß ist auch immer auf die Tagesgerichte.
    Kann diese Stehpizzeria nur empfehlen.

24.9.2008

Die beste Pizzeria Wetters, wenn nicht sogar Deutschlands!
    Pastagerichte sind sehr gut, die Pizza traumhaft.
    Eigentlich schade, dass es sich hierbei quasi nur um einen Imbiss/Pizza-Taxi handelt, denn die Qualität des Essens übertrifft so manches gute italienische Restaurant bei weitem.
    So muss eine gute Pizza aussehen und schmecken!
    Der Besitzer ist immer freundlich und gut aufgelegt und hat mich mit seiner typisch italienischen Art schon einige Male zum schmunzeln gebracht.

• Qype User Edda-a…
    19.4.2009

Schließe mich an, die Pizzen sind super und die 508 sind die besten Nudel der Welt:)jam.
    Man fühlt sich duch Gino fast wie auf Sizilien.

• Qype User LosWoc…
    21.10.2006

Das Essen (Mein Tipp: Lasagne doppelt Käse oder Gnocci Verdura) ist echt lecker. Leider muss man beim Essen aber auch den Besitzer der Stehpizzeria ertragen. Am besten Hörgerät raus und einfach nur genießen. Vorsicht: Pizza bestellen kann teuer werden. Die Karte hat unterschiedliche Preise für geliefertes und vor Ort verzehrtes Essen!

• Qype User Glück-…
    8.3.2009

Kann den Vorrednern nur beipflichten! Tolles Essen, spitzen Pizzen! Das rauhe und herzliche Klima ist ein Muß!!!!!!