Qype Logo Bei Yelp registrieren

Qype hat sich Yelp angeschlossen um dir noch mehr Beiträge, Community und Geschäfte zu bieten. Weitere Infos.

Empfohlene Beiträge

×
Dein Vertrauen ist unser Hauptanliegen, daher können Unternehmen nicht für Änderungen oder Löschungen von Beiträgen bezahlen. Mehr darüber
    • Qype User johhny…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 0 Freunde
    • 28 Beiträge
    4.0 Sterne
    16.2.2011

    wieso hat denn hier noch keiner was zu dieser pizzeria geschrieben?

    vielleicht wie sie so versteckt ist? vermutlich. :)

    zufällig drauf gestoßen als ich hier auf der Schmidstrasse einen Termin hatte und doch ein wenig früh dran war.

    Ich muss sagen eine der besten Pizzen die ich je in Frankfurt gegessen habe.

    Sieht wirklich nicht sehr hübsch aus, schmeckt dafür aber umso mehr.

    War gut besucht, deshalb wundert es mich das hier noch keiner was zu geschrieben hat.

    • Qype User rudebw…
    • Frankfurt am Main, Hessen
    • 6 Freunde
    • 64 Beiträge
    4.0 Sterne
    3.11.2011

    Geheimtipp: tolle Pizza!!! Etwas versteckt, von außen nicht so sehenswert neben einem Getränkekarten. Eingang auf der Rückseite. Einfach eingerichtet selbstbedienung. Sehr nettes italienisches Personal. Richtig leckere Pizza. Wer einfach schnell eine gute Pizza will bekommt die hier.

    • Qype User Hellmu…
    • Marktredwitz, Bayern
    • 0 Freunde
    • 2 Beiträge
    4.0 Sterne
    18.9.2013

    Wir waren zur Automobilausstellung hier um die Ecke im Goethe Hotel Frankfurt. Dabei stießen wir auf diese Pizzeria. Sie ist etwas versteckt, man muss durch das Tor an der Straßenseite gehen. Hier findet man den Eingang der Pizzeria auf der Rückseite. Die Pizza und die Nudeln schmecken Super. Die Kneipe selbst ist einfach eingerichtet. Man bestellt am Tresen beim italienischen Pizzabäcker, wo die Pizza hergestellt wird (auch zum Abholen). Danach kann man sich im Restaurant hinsetzen und bekommt das Essen und die Getränke an den Tisch gebracht. Wenn wir das nächste mal in Frankfurt sind, kommen wir auf jeden Fall wieder.

  • 5.0 Sterne
    18.4.2013

    Sehr leckere Pizza. Die Inneneinrichtung haut einen nicht um, dafür die Pizza umso mehr. Zum Mitnehmen echt sehr empfehlenswert.

  • 3.0 Sterne
    27.3.2011
    Erster Beitrag
    Aufgelistet in Südländische Speisen

    Hmmm, tja, wie beschreib ich das jetzt am besten. Also, ich kann überwiegend was über den Cateringservice berichten. Es gab jedesmal 3 verschiedene Pastasorten im Cateringbehälter und einen grünen Salat mit Essig und Öl. Zu den Pastavariationen kann ich nach -zigfachem Testen behaupten: ich kann die unterschiedlichen Pastagerichte gemacklich schwer bis gar nicht auseinanderhalten. Schmeckt leider alles irgendwie gleich oder nicht nach dem, was es sein soll. Füllt zwar den hungrigen Magen, aber von "Geschmack" kann leider nicht die Rede sein. Zumindest ist das von 10 Fällen 9x der Fall. Nicht so gute Bilanz, ich weiß. Das Salatdressing ist auch alles andere als gut, fühlt sich einfach nur ölig an, hat dabei aber keinen richtigen Geschmack. Daran müssen die, meiner Meinung nach, echt noch arbeiten. So, nun aber zu den positiven Punkten: die Mitarbeiter bei Nadine sind wirklich nett & hilfsbereit. Der nette Mann hat ohne nachzufragen, die Behälter mit raus getragen und mitgeholfen, die im Auto sicher zu verstauen. Desweiteren sind die Preise wirklich sehr nett zum Geldbeutel. Warme Nudelgerichte gibt es ab 4,60 EUR und Pizza ab 3,80 EUR. Das ist unschlagbar günstig. Zur weiteren Verteidigung muss ich sagen, dass die Pizzen dort um Längen leckerer sind als die Nudelgerichte. Das haben die auf jeden Fall eher drauf. Zusammenfassend gibt es aufgrund der Preise, des freundlichen Personals und der bisher leckeren Pizza statt 2 doch noch 3 Sterne von mir.

Seite 1 von 1