• Elberfelder Str. 142
    42477 Radevormwald
  • Telefonnummer 02195 932077

14.8.2014

Die kleine Pizzeria liegt am Ortsausgang Richtung Remscheid im Stadtteil Herbeck und damit leider alles andere als zentrumsnah. Doch zum Glück gibt es einen Lieferdienst, der mit einem Mindestbestellwert von 7,50 EUR und einem Aufpreis von 1,50 EUR für Lieferungen innerhalb der Stadt relativ günstig ist.

Die Pizza (Pfannenpizza) und die Pasta sind wirklich sehr gut. Und auch die verschiedenen, angeboten, Varianten sind sehr einfallsreich, aber dennoch lecker, stimmig. Und Sonderwünsche oder Änderungen sind überhaupt kein Problem. Neben normaler Pasta gibt es recht viele überbackene Nudelgerichte, außerdem Baguettes und Imbiss-Gerichte, von der Currywurst mit Pommes über Cevapcici bis hin zu Schnitzeln - selbstredend auch im Lieferservice.

Nicht so ganz das Wahre sind die Salate. Zumindest die gelieferten wirken oft ein wenig im Dressing ertränkt.

Wer nicht per Lieferservice bestellt, sondern selbst vorbei kommt, findet eine schnuckelige, gemütliche, kleine Pizzeria vor, die sehr stimmig und schön gestaltet ist und bei der man im Sommer auch draußen sitzen kann (allerdings mit dem Manko, dass sie eben an der Hauptstraße der Stadt, der B 229 liegt, was vielleicht dann doch ein wenig auf's Ambiente schlägt).

16.4.2011

Wir haben uns durch das nette Aussehen des Lokales anlocken lassen. Die Einrichtung ist wie in einer typische Trattoria in "Bella Italia". Leider war die Pizza labberig, als wäre sie mit einem Pizzataxi angeliefert worden. Dabei haben wir gesehen, wie sie aus dem Ofen geholt wurde, schade. Vielleicht war es ja eine einmalige, schlechte Leistung.

• Qype User dinoma…
    • Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen
    17.3.2011

Sehr gute kleine Pizzeria am Ortsausgang von Radevormwald. Die meisten Gerichte schmecken ungewöhnlich gut und heben sie aus der Masse von von ihren Konkurrenten hervor! Unübertroffen sind ihre Spagetti mit Knoblauch, Spinat und Scampi.
    Die Pizzas sind auch vom Feinsten: Der Boden dünn und fest. Je nach Auswahl des Belages, muss man auch hier mit bestem Geschmack rechnen!
    Diese Pizzeria ist nur zu empfehlen!

• Qype User cologn…
    13.4.2011

war eigentlich immer zufrieden, leider kam das Pizzataxi einmal erst nach drei Mal nachfragen und zwei Stunden und ein anderes Mal kam alles kalt an.

Ich habe den Lieferdienst gewechselt...

• Qype User coffee…
    • Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
    20.11.2012

Von außen hui von innen  Die Pizza haben wir alle in den Müll geworfen den Rest möchten wir nicht probieren