• Elberfelder Str. 142
  • Telefonnummer 02195 932077

• Qype User dinoma…
    • Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen
    17.3.2011

Sehr gute kleine Pizzeria am Ortsausgang von Radevormwald. Die meisten Gerichte schmecken ungewöhnlich gut und heben sie aus der Masse von von ihren Konkurrenten hervor! Unübertroffen sind ihre Spagetti mit Knoblauch, Spinat und Scampi.
    Die Pizzas sind auch vom Feinsten: Der Boden dünn und fest. Je nach Auswahl des Belages, muss man auch hier mit bestem Geschmack rechnen!
    Diese Pizzeria ist nur zu empfehlen!

16.4.2011

Wir haben uns durch das nette Aussehen des Lokales anlocken lassen. Die Einrichtung ist wie in einer typische Trattoria in "Bella Italia". Leider war die Pizza labberig, als wäre sie mit einem Pizzataxi angeliefert worden. Dabei haben wir gesehen, wie sie aus dem Ofen geholt wurde, schade. Vielleicht war es ja eine einmalige, schlechte Leistung.

• Qype User cologn…
    13.4.2011

war eigentlich immer zufrieden, leider kam das Pizzataxi einmal erst nach drei Mal nachfragen und zwei Stunden und ein anderes Mal kam alles kalt an.

Ich habe den Lieferdienst gewechselt...

• Qype User coffee…
    • Radevormwald, Nordrhein-Westfalen
    20.11.2012

Von außen hui von innen  Die Pizza haben wir alle in den Müll geworfen den Rest möchten wir nicht probieren